Es geht los von Fehmarn über DK nach Schweden - DK

... eure Reiseberichte aus Dänemark
Denmark
Havoerred
Enthusiast
Enthusiast
Beiträge: 957
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 17:07
Wohnmobil: Knaus SKY 700 I Plus LEG
Hat sich bedankt: 966 Mal
Danksagung erhalten: 2222 Mal

Re: Es geht los von Fehmarn über DK nach Schweden - DK

Beitrag von Havoerred »

Hallo Erhard,

danke der Nachfrage, mir geht es gut und ich bin immer noch in Dk unterwegs. Dass ich so lange nichts geschrieben habe, ist der Tatsache geschuldet, dass ich einfach irgendwann die Lust verloren habe weiter zu schreiben.

Inzwischen bin ich in meiner zweiten Heimat in Nordjütland angekommen, wo ich auch noch bis Dezember bleiben werde. 

Meine geplante Tour, habe ich kurzfristig geändert und abgekürzt. Ich war noch auf Bornholm, bin an der schwedischen Küste ein Stück entlang gefahren, habe noch die Midsommernacht Feier, auf dem Campingplatz auf der Insel Haslö, mitgemacht, die uns, mir und meiner verstorbenen Frau im letzten Jahr sehr viel Spaß bereitet hatte.  Und die Erinnerungen an die schöne Zeit mit meiner Lieblingsbeifahrerin, das war wohl auch der Auslöser, der mich dazu brachte, meine Reiseplanung abrupt zu ändern.

Ich hatte es mir alles einfacher vorgestellt, aber die Abende so allein im Womo und die Erinnerung an die vielen schönen gemeinsamen Jahre mit meiner Lieblingsbeifahrerin haben mich halt überwältigt, dass ich schnell in meine zweite Heimat wollte, in der ich viele gute Freunde habe. In der Hoffnung, dass ich dort auf andere Gedanken komme. 

So stehe ich nun seit Juni hier auf dem schönen Stellplatz am Hafen von Aalbaek.

Irgendwann, in der kommenden Zeit, werde ich auch den Bericht hier nachträglich vervollständigen. 

Bis dahin, bleibt Gesund,  man liest sich.
 
Antworten

Zurück zu „Dänemark“