Hallo zusammen, tut mir Leid Santana 63 nicht explizit geantwortet zu haben da ich ja gepostet hatte daß das Proplem von Hymer eingegrenzt wurde. Das war ein tel. Rückruf von Hymer.
Vielen Dank für alle Beiträge.
Werde aber auch zukünftig hier schreiben.
Vg.
Warnton für die Trittstufe Fahrer und Wohnraum ausgefallen
-
- Observer
- Wohnmobil: Hymer B DL584
- Danksagung erhalten: 4 Mal
-
- Observer
Re: Warnton für die Trittstufe Fahrer und Wohnraum ausgefallen
Hallo zusammen, hatte vor kurzem den Termin bei Hymer in Sulzemoos zu meinem Problem, Ursache war der Mikroschalter (der einen Schalter hat) unter den Beifahrersitz war ausgeschaltet.
Ich war mir nicht Bewusst das ich den jemals aus oder eingeschalten hätte, muss wohl bei putzen passiert sein.
Also es geht wieder alles.
Vg maximilian
Ich war mir nicht Bewusst das ich den jemals aus oder eingeschalten hätte, muss wohl bei putzen passiert sein.
Also es geht wieder alles.
Vg maximilian
- Santana63
- Enthusiast
- Wohnmobil: Arto
- Danksagung erhalten: 55 Mal
Danke für die Rückmeldung.maximilian hat geschrieben: ↑Fr 6. Dez 2024, 10:40 Ursache war der Mikroschalter (der einen Schalter hat) unter den Beifahrersitz war ausgeschaltet.
Wer hat denn den Schalter für die Endschalter verbaut?
Lag ich also nicht verkehrt, das deren Versorgung tot war.
Naja, nicht tot sondern abgeschaltet.
Da ist wohl Jemanden das Piepen oder aut. Einfahren bei Zündung an, am Stellplatz, für was auch immer auf den Nerv gegangen,
das Hersteller sowas verbauen ist/war mir bis heute jedenfalls nicht bekannt.
-
- Observer
Der Warnton ging ja für beide Treppen, hat mich nicht genervt, über die Fahrertür geht ich äußerst selten aus dem Wohnmobil,rein zufällig aufgefallen daß hier der Warnton auch nicht geht.
Den Schalter habe ich nicht verbaut aber wie schon erwähnt muss es wohl beim putzen passiert sein dass ich den unbewusst ausgeschaltet habe.
Vg maximilian
Den Schalter habe ich nicht verbaut aber wie schon erwähnt muss es wohl beim putzen passiert sein dass ich den unbewusst ausgeschaltet habe.
Vg maximilian