hier gehts weiter.....

Antworten
mpetrus
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: ML-T 560
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: hier gehts weiter.....

Beitrag von mpetrus »

Tedela hat geschrieben:So, bin wieder zu Hause......

Um 20 nach sechs kam er endlich auf Station..... Die OP ist gut verlaufen, aber scheinbar größer als gedacht. Naja, werden wir morgen mal hören was der Doc so sagt........

Jetzt muss er ein bisschen ruhen...

Ich trinke jetzt erst mal einen..... http://www.smilies-smilies.de/smilies/t ... s/a035.gif

Prost und bis morgen

Dann schau mal schnell nach ob auch noch alles dran ist. Nich das was wichtiges fehlt.
Oder die Küche hat Fleischnachschub gebraucht.

So und dann mal Prost!
Tedela
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Challenger
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Tedela »

Guten Morgen,

so heute gibt es nur Kaffee, denn ich habe es etwas eilig........

Gleich habe ich einen Termin für den Check up beim Gyn, danach werde ich noch schnell ins Krankenhaus düsen und mal schaun wie die Nacht war. Dann habe ich heute noch einen Termin und heute Abend gehe ich dann zu meiner Freundin auf einen Jeans Abend........ Da war ich noch nie und bin echt mal gespannt :)

Robert schleppte seit Juli einen Leistenbruch mit sich herum. Jetzt war er natürlich größer und länger als gedacht und somit auch schwieriger. Aber es scheint ja alles ok zu sein........

Und Michael: Ist noch alles dran :) :) :)

So, ich wünsche euch einen schönen Tag, bis später.......
Cruiserline
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 35 Mal
France

Beitrag von Cruiserline »

Guten Morgen

Michaela bestelle Robert viele liebe Grüße von uns und eine gute Besserung. Ich bin gerade mit Achim vom Arzt zurück gekommen und werde jetzt erst was frühstücken, dann das Womo fertig bestücken, noch eine Runde arbeiten und dann endlich Wochenende. Wir hören dann am Sonntag wieder von einander. Wünsche Euch ein schönes Wochenende.
mpetrus
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von mpetrus »

Heute bin ich auch mal wieder dabei euch eien guten Morgen zu wünschen.
Werd mich auch gleich auf die Socken machen. Heut wird es wieder ein langer Arbeitstag.
Ich werde euch aber aus der "Ferne" beobachten und hin und wieder mal schnell ins Clubhaus reinkommen.

Grüsse an alle Kranke, frisch operierten, schwer arbeitenden oder alle die sich vergessen und vernachlässigt fühlen.
Cruiserline
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 35 Mal
France

Beitrag von Cruiserline »

Moin Michael
Du machst Dich auf die Socken, dann bekommst Du aber kalte Füße. Dann hole Dir aber bitte keine Erkältung, sonst haben wir den nächsten Kranken. Ich glaube wir sollten so langsam die Rote Kreuz Fahne raushängen und ein Lazarett eröffnen. :mrgreen: :mrgreen:
Tedela
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Tedela »

Cruiserline hat geschrieben:Moin Michael
Du machst Dich auf die Socken, dann bekommst Du aber kalte Füße. Dann hole Dir aber bitte keine Erkältung, sonst haben wir den nächsten Kranken. Ich glaube wir sollten so langsam die Rote Kreuz Fahne raushängen und ein Lazarett eröffnen. :mrgreen: :mrgreen:

Wäre glaube ich keine schlechte Idee.........

damit alle fit bleiben habe ich mal einen "gesunden" Karottenkuchen gemacht........ Den Tee setzte ich auch gleich auf........

Ich werde die Grüße Robert ausrichten wenn ich nachher noch einmal zu ihm gehe. Gott sei Dank ist das KH von uns nur 10 min. zu Fuß entfernt. Da kann man mal schnell rein springen .

Bis später
mpetrus
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von mpetrus »

Cruiserline hat geschrieben:Moin Michael

Kalte Füsse? Was ist das?
Hab dicke Elefantenhaut und Käseschicht an den Stelzen.http://www.smilies-smilies.de/smilies/eklige_smilies/ekligabartig.gif
Also "natürliche Schutzschicht" da kann nix frieren.

Aber wo bitte wird denn das Mobile Lazarett aufgebaut? Vielleicht komm ich auf ein Glühwein oder Grog rein.

Gruß Michael
mpetrus
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von mpetrus »

So meine Lieben, nachdem ich fest gestellt hab das sich wohl keiner mehr ins Clubhaus wagt,
hab ich mal schnell die Füsse ins heiße Seifenwasser gestellt und somit "Käse und Elefantenhaut" aufgeweicht und entfernt.

Ihr könnt also ohne bedenken wieder kommen.
Gruß
Michael
Tedela
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Tedela »

Hallöchen,

ich glaube es sind alle ausgeflogen, gelle.........

Also Koche ich mal eine Kanne Kaffee fals doch noch jemand kommt.......

Heute Morgen habe ich Robert aus dem KH geholt. Es geht ihm soweit gut und ihm ist die Couch-sitzerei jetzt schon leid.

Jetzt am Wochenende hat RC in Mannheim ( also nur 5 km weg) Messe. Die hat er auch groß in der letzten Pro Mobil auf der Rückseite groß angepriesen. Mal schaun ob wir da morgen mal gucken gehen.

ICh wünsche euch allen einen schönen Tag und voller Sonne wie bei uns :D :D
Biggi & Reinhard
Moderator
Moderator
Wohnmobil: Carthago-chic-e-line-i 50 yach
Danksagung erhalten: 66 Mal
Germany

Beitrag von Biggi & Reinhard »

Hallo Tedela,

Wir sind Morgen Mittag bei OBEK in Otterstadt ,wenn das Wetter mit spielt fahren wir auch zum RC nach Mannheim vielleicht sehen wir uns
Antworten

Zurück zu „Eingang ins Clubhaus“