Wohnmobilaufbrüche

Herzlich Willkommen im Reisemobil und Campingforum.
Hier ist Platz für tagesaktuelle Themen .
Ahoernchen
Observer
Observer
Danksagung erhalten: 0

Re: Wohnmobilaufbrüche

Beitrag von Ahoernchen »

Ahoernchen und Bhoernchen haben hier heute sehr aufmerksam, oder auch nicht :!: , nachgelesen, über Einbruchsicherheit im Womo. Jetzt haben haben wir lauter :?: :?: im Kopf! Wir wollen ja bekanntlich im Mai in die Toskana, 2 Frauen, ein Hundi :!: Die Sicherheitsfrage taucht auf! Gesetzt der Fall wir legen uns ein GSM-Gerät, oder ein Alarm-Set von GM zu, geht son Ding dann auch in der Nacht los, wenn Hundi sich im Womo bewegt, oder Ahoernchen mal Pipi machen geht? (Schwache Blase.... mit 60 darf ich das!) Das wäre dann fatal, weil Fehlalarm. Soweit ich die Beschreibungen durchgelesen habe, ist das lediglich etwas für die Abwesenheit :?: :?: Ahörnchen hat sich eine Stange, (Knacki... od. so) die man in die Halterungen der Türe einklemmt gekauft, allerings noch nicht gebraucht, weil Ahörnchen eigentlich nicht änglich ist. WAs ratet Ihr mir? Eine komplette Alarmanlage einbauen lassen :?: :?: Mich lassen sie ja am hellen Tag wieder laufen, aber mein Bhoernchen.... :?: :?: Wäre allen technisch begabten Lesern über Tipps dankbank, Euer Ahoernchen :geek: :geek: :geek: :oops:
GO207
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Phoenix 7200 RSL
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von GO207 »

Hallo Hörner,

spielt im Lotto. Dort ist die Chance 6 Richtige zu haben,
größer als das man Euer "Nest" aufbricht.
Der Unterschied liegt zwischen Hoffnung und Bangen.
GO207 :o2
DeMixx
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Eura Mobil PT 696 EB
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von DeMixx »

Hallo,
GO207 hat geschrieben:spielt im Lotto. Dort ist die Chance 6 Richtige zu haben,
größer als das man Euer "Nest" aufbricht.
na super. Einen 6er hate ich noch nicht, unser WoMo wurde aber schon aufgebrochen. Statistisch müsste ich das jetzt aus dem Kopf haben und auf der ganz sicheren Seite sein.

Ach ja, wenn ich in einen Flieger steige habe ich immer eine Bombe mit im Handgepäck. Denn dass *zwei* Bomben an Bord eines Flugzeuges wären habe ich noch nie gehört ;-)

Gruß
DeMixx
Antworten

Zurück zu „Aktuelles“