Nunja, Schmarotzertum und freies Stehen möchte ich so nicht in einem Atemzug genannt stehenlassen!
Nur weil jemand freiheitsliebend ist und nicht ständig auf einem CP stehen möchte, ist er doch zwangsläufig kein Schmarotzer. Wenn ich auf CP stehen wollen würde, wäre ich Wohnwagen-Hinterherzieher. Dem ist aber nicht so. Ich führe ein Gefährt, welches alles dabei hat, was wir brauchen und wollen. Wir brauchen keinen überteuerten CP mit allem Furz und Feuerstein. Ich möchte das nicht verurteilen. Jedem das seine, aber wir möchten lieber ruhig in der Natur stehen und selbige dabei natürlich nicht überbeansrpuchen!
Und wer sagt eigentlich, dass ein "Freisteher" keinen Konsum in der Region hat?
Konsum vor Ort findet auch durch Einkaufen statt, wenn man seine Vorräte füllt. Egal, ob im Laden, beim Obstmann an der Straße oder beim Strandverkäufer (die leckeren "bolas de berlim"). Aber auch durch Essen und Trinken in Lokalen vor Ort findet Konsum statt. Oder am Strand oder auf ner Berghütte... und getankt wird auch noch... Parkgebühren werden ebenso entrichtet. Also wir haben immer jede Menge Geld vor Ort gelassen und ganz sicher nicht schmarotzt.
Ich hatte gar nicht vor eine Art Rechtfertigung zu verfassen. Ich find's nur einfach richtig daneben, Freisteher in einem Atemzug mit Schmarotzern gleichzusetzen. Nunja, das scheint halt typisch zu sein für unsere Gesellschaft aktuell. Immer schön alle über einen Kamm scheren. Das ist zumindest schön einfach *Daumen-runter-Smiley*
Bei der Suche nach oben ausgeschriebenen Smiley habe ich einen im Forum verwendtbaren gefunden, der eigentlich alles aussagt:
Grüße
addi