Lob, Kritik und Anregungen

Platz für eure Fragen zum Forum
Information zu diesem Bereich:

Für Fragen via e-mail Klick hier oder kopieren und ins eigene Mailprogramm übertragen!
Antworten
France
Cruiserline
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 279 Mal
Re: Meckerecke

Beitrag von Cruiserline »

Ich kann mir wirklich nicht vorstellen was daran störend ist, wenn sie links oben in der Ecke stehen. Es gibt doch viele User hier, die bei Facebook sind, so wie ich auch und ich finde es einfacher hierüber auf die Seite zu gehen, als bei Facebook zu suchen. Wir leben nun mal in dem Zeitalter, wo Facebook und Twitter schon bei den meisten mit zum Alttag gehört. Erstaunlich finde ich immer, das es einige Leute gibt, die gegen Facebook wettern und dann durch einen Zufall sieht man diese doch bei, ratet mal? Natürlich bei Facebook. 
Rechts unten in der Ecke, da haben sie mich auch etwas gestört, aber ich hätte damit leben können. Für mich ist es viel wichtiger zu lesen und zu schreiben. In dem Sinne, wünsche ich Euch noch einen schönen Tag .  :)
motte
Wohnmobil: mobilhomecamper ;)
Geocaching:
Komoot: follow me
Danksagung erhalten: 182 Mal

Beitrag von motte »

Vielleicht stört es einige, weil sie rechts durch das Forum mitscrollen, wobei, wer das rechts sieht scheint am Smartphone oder Tablet zu sein.

Hier könnte ich vielleicht gucken das ich sie unten im Bereich der footerlinks fixiere.

@Cruiserline es gibt immer Menschen die ungern neues oder anderes akzeptieren. Da muss man dann eine gemeinsame Lösung finden.

Erinner dich mal an die kleine Revolte als ich das erste mal das Forum für @Cruiser erneuerte. Wundert mich vielmehr das bei den umfassenden Arbeiten von dieser Aktualisierung, das alles ausblieb. Aber einige derer sind inzwischen auch nicht mehr aktiv.....
Germany
Mobi-Driver
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Concorde 🚐
Danksagung erhalten: 1006 Mal

Beitrag von Mobi-Driver »

Moin moin ,

ich mag facebook, twitter und Ähnliches auch nicht . Tippe ich versehentlich auf diese buttom , 
dann schliesse ich diese Anwendungen sofort . Hat mich bis jetzt nicht gestört .
Aber...auf diesem Wege noch einmal :

VIELEN DANK FÜR EURE GEMEINSAMEN BEMÜHUNGEN DAS FORUM AM LAUFEN
ZU HALTEN UND ZU VERBESSERN !

Es ist eine Menge Arbeit und das rechne ich Euch hoch an .

Ronald

Beitrag von Ronald »

Mich stören die auch auf den Handy sind die an den Platz störend.
Ukraine
Speedy
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Rapido 8086dF
Danksagung erhalten: 939 Mal

Beitrag von Speedy »

Man ist hier in der Meckerecke und wenn man was zu meckern hat (und ich bin scheinbar nicht der Einzige) wird man aufgefordert das Forum zu verlassen!? JA GEHT'S NOCH????

Anmerkung: Die sind am Tablett rechts unten - ich scrolle mit dem rechten Daumen und tappe immer wieder mal auf die Links....
arno
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Nix mehr
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag von arno »

Speedy hat geschrieben: So 5. Apr 2020, 09:36 Man ist hier in der Meckerecke und wenn man was zu meckern hat (und ich bin scheinbar nicht der Einzige) wird man aufgefordert das Forum zu verlassen!? JA GEHT'S NOCH????

Anmerkung: Die sind am Tablett rechts unten - ich scrolle mit dem rechten Daumen und tappe immer wieder mal auf die Links....

Also,ich bin auch mit dem Tablet im Forum,scrolle auch mit dem rechten Daumen,bin aber noch nie auf die beiden Links gekommen.
Mich stören sie nicht.
Ukraine
Kossler
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Eura
Danksagung erhalten: 33 Mal

Beitrag von Kossler »

Ich bin auch mit dem Tablet drin und scrolle mit rechts. Dadurch das sie "Tanzen" ist das nicht schön. Auf dem 17" er wäre mir das auch egal.
Hat man am Tablet auch über eine Tastenkombination die Möglichkeit die Position zu verschieben auf vielleicht oben links?
LG und danke für die viele Arbeit hier im Forum
Dieter
Spain
andalusa
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Frankia I 740 GD-H Luxury
Danksagung erhalten: 194 Mal

Beitrag von andalusa »

Also "oben links" waren die Buttons gestern, als ich das Smartphone eingeschaltet hatte. Aber da saßen sie direkt über "Schnellzugriff", was sehr unglücklich war.
Dort unten rechts ist es doch okay, meine Meinung....
Germany
jion
Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
Danksagung erhalten: 644 Mal

Beitrag von jion »

Mobi-Driver hat geschrieben: So 5. Apr 2020, 09:27 Moin moin ,

VIELEN DANK FÜR EURE GEMEINSAMEN BEMÜHUNGEN DAS FORUM AM LAUFEN
ZU HALTEN UND ZU VERBESSERN !

Es ist eine Menge Arbeit und das rechne ich Euch hoch an .

Vielen Dank für die Blumen, Rudi.
Wenn so ein positives Feedback von den Usern kommt, merkt man das sich der Aufwand gelohnt hat. Ihr die User machen ein Forum aus, und wir sind für Lob, aber auch für Kritik dankbar.
Ich möchte an dieser Stelle besonders unseren Ralph (Motte) hervorheben, der all die Vorschläge und Anregungen, soweit wie möglich, technisch umsetzt, und da ich selbst die letzten Tage stundenlang vor dem Rechner sitze, kann ich ermessen welch ein Aufwand dahinter steckt. Danke Ralph, danke aber auch den anderen "Mitstreitern". Es ist schön, mit einem solchem Team von Moderatoren und natürlich unserem Chefadministrator zusammen zu arbeiten. Jeder von uns aus dem Team trägt seinen Betrag zu der Mobilen Freiheit bei. Ein dickes Dankeschön aber auch an euch User, die uns die entsprechenden Vorschläge zur Verbesserung des Forums empfehlen.
Hier an dieser Stelle darf "gemeckert" werden, aber ich bitte euch um den notwendigen Respekt für andere Meinungen!
Ukraine
Kossler
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Eura
Danksagung erhalten: 33 Mal

Beitrag von Kossler »

GuMo. Habe mich gerade mal am Laptop angemeldet. Die Zeichen sind dort oben links und verdecken bei mir nichts. Beim Tablet sind sie wie gehabt unten rechts. Die Darstellung zwischen Laptop und Tablet ist total verschieden, so dass man das wohl nicht vergleichen kann.
Dieter
Antworten

Zurück zu „Mobile-Freiheit.net Support“