Prima Rezept von Achim. Aber das Wichtigste hat er vergessen......SCHOKOLADE muss rein
Werden wir ausprobieren
Schokobrötchen
- oldpitter
- Participant
- Wohnmobil: Concorde Charisma 840 L
- Cruiser
- Administrator
- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 619 Mal
Nee, die Schokolade ist ja Michaelas Verfeinerung, ich liefre nur die Rohwareoldpitter hat geschrieben:Prima Rezept von Achim. Aber das Wichtigste hat er vergessen......SCHOKOLADE muss rein
Werden wir ausprobieren
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: xxx
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Re: Schokobrötchen
Wenns schnell gehen soll, nehme ich auch mal eine Fertigmischung "Sonntagsstuten" - die kann man auch mit verschiedenen Zutaten modifizieren und Brötchen daraus formen ...
... oder, wenns herzhafter sein soll, Fertigmischung "Weißbrot" und "Mehrkornbrot" oder "Roggenbrot" vermischt und auch mit Sonnenblumen- und/oder Kürbiskernen, Leinsamen ... Nüssen ... und was die Fantasie und der Vorratsschrank so hergeben, angereichert und als Brötchen backen .....
... oder, wenns herzhafter sein soll, Fertigmischung "Weißbrot" und "Mehrkornbrot" oder "Roggenbrot" vermischt und auch mit Sonnenblumen- und/oder Kürbiskernen, Leinsamen ... Nüssen ... und was die Fantasie und der Vorratsschrank so hergeben, angereichert und als Brötchen backen .....
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Challenger
- Danksagung erhalten: 345 Mal
Re: Schokobrötchen
Oh ja.......... Das Weißbrot und und mit Knoblauch und Kräutern gebacken. Himmlisch sage ich euch..........