Jetzt geht es weiter. Hier der Eingang zu einer Sehenswürdigkeit. Um welche handelt es sich?
ext/dmzx/imageupload/files/aa9064070a06 ... 76aa95.jpg
Fotorätsel 4639
- Wolf
- Enthusiast
- Wohnmobil: NobelArt Liner3 /Pace Arrow 37
- Danksagung erhalten: 164 Mal
Offensichtlich in einem Land mit gelben Schildern, und auch das links sichtbare halbe Nummernschild ist ein deutlicher Hinweis. Es kann nur in Schweden sein.
Dann bin ich aber schon wieder raus und muss den Rest den Experten überlassen, denn in Schweden war ich noch nicht.
Wolfgang
Dann bin ich aber schon wieder raus und muss den Rest den Experten überlassen, denn in Schweden war ich noch nicht.
Wolfgang
- Ulrike M.
- Enthusiast
- Wohnmobil: PhoeniX 7500G
- Danksagung erhalten: 685 Mal
Hallo,
Drinnen war ich nicht. Die Beinen taten schon so weh, wir machten nur noch eine Runde mit der Straßenbahn, ehe wir zurück zum CP Rastila fuhren...
Beste Grüße,
Uli
Drinnen war ich nicht. Die Beinen taten schon so weh, wir machten nur noch eine Runde mit der Straßenbahn, ehe wir zurück zum CP Rastila fuhren...
Beste Grüße,
Uli
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Eura TT650EB
- Danksagung erhalten: 93 Mal
Hallo Ulrike,
dann hast Du was verpasst. Drinnen ist sehenswert, wenn auch viele Touristen dort. Inzwischen wird in Helsinki immer mehr nach unten in die Felsen gebaut.
dann hast Du was verpasst. Drinnen ist sehenswert, wenn auch viele Touristen dort. Inzwischen wird in Helsinki immer mehr nach unten in die Felsen gebaut.