Meine Name ist Solveig, verheiratet mit meinem Spatzl Jörg. Beide sind wir 45 Jahre alt und selbständig. Wir waren im alten Forum schon unter dem selben Nicknamen angemeldet, haben im neuen Forum mittlerweile wieder eine Zeit mitgelesen, und melden uns jetzt, den Forumsregeln entsprechend, eben wieder neu an
Schade, dass meine anderen Beiträge alle weg sind
Wir sind mit unserer Golden Retriever Hündin Hope (6 J.) unterwegs und erwarten Anfang April "Nachwuchs"; ein weiteres kleines Goldiemädchen (8 W.) wird bei uns einziehen und wir werden zu viert unterwegs sein
Was mir persönlich am Herzen liegt ist, Euch zu sagen, dass ich früher schon gerne hier unterwegs war, jedoch auch in anderen Foren, so weit es meine Zeit zulässt, unterwegs bin.
Ich bin weder ein Überläufer, noch ein Spion; ich bleibe auch meinen anderen Foren treu. Ich beteilige mich nicht an Motzereien oder Meckereien in diesem Forum, und auch nicht in anderen Foren, in denen ich wie oben erwähnt unterwegs bin. Ich vertrete die Meinung, dass, wenn ich mit irgendwelchen Umständen nicht zufrieden bin, es an Ort und Stelle mit den Betreffenden klären und/oder ausdiskutieren sollte.
Ich freue mich, wieder hier zu sein und alte und neue Gesichter zu sehen.
Liebe Grüsse
Solveig

aus dem Münsterland im neuen Forum.