Wir haben zwei neue..beides aeltere paare , beide in riesen dualie pickup diesel truck und mit 5th wheel wohnwagen. Bei der reservierung haben die bestimmt nur die laenge des 5th wheel angegeben denn in den stellplatz passen die nicht. Natuerlich parkt der eine hinter seinem wohnwagen und der andere vor seinem so das die gasse nun zu eng fuer andere fahrzeuge ist.
Dann musten die anscheinend unseren picnic tisch verschieben damit sie in ihren platz kamen...netterweise haben die dann unsere topfpflanzen runtergestellt, aber nach dem parken einfach auf dem boden stehen lassen.
Als ich sie dann wieder auf den tisch stellte damit sie mehr sonne bekommen kam die frau raus ich sagte “Hallo, wie gehts” und bekam keine antwort, nur leere blick...
Die lieben nachbarn
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
Hummel
- Enthusiast

- Wohnmobil: LA STRADA Avanti XL
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Die lieben nachbarn
Hallo,
Unfreundlichkeit scheint eine weltweite Krankheit zu sein. Da machst du nix
Hummel hat geschrieben: Fr 26. Jul 2019, 13:58 Hallo,
Schon wahr , aber wie schwer ist es ein banales Hallo zurueck zu sagen? Selbst wenn ich in meiner schlechtesten laune bin schaffe ich das.
Das koennte sein...dann kann die frau aber gute lippen lesen denn mit ihrem mann konnte sie sich unterhalten.
Solche Leute gibt es halt überall. Wir hatten die Amerikaner im Südwesten als ausgesprochen freundlich empfunden.
Diese 5th wheel hatten uns auch fasziniert. Das sind Raumwunder, richtige Wohnungen. Wir hatten mal an einer Verkaufsazsstellung einen Stopp eingelegt. Bei uns würde man damit nicht froh. Es gibt einige wenige kleine aus hiesiger Produktion. Auch hier steht unser Führerscheinrecht entgegen bzw. es würde für interessante Größen der LKW-Lappen benötigt.
Diese 5th wheel hatten uns auch fasziniert. Das sind Raumwunder, richtige Wohnungen. Wir hatten mal an einer Verkaufsazsstellung einen Stopp eingelegt. Bei uns würde man damit nicht froh. Es gibt einige wenige kleine aus hiesiger Produktion. Auch hier steht unser Führerscheinrecht entgegen bzw. es würde für interessante Größen der LKW-Lappen benötigt.
Das ist wahr die sind sehr schoen und gross, fuer ins aber noch zu unpraktisch da wir die tiere dann im truck haben muessten beim fahren und die katze nicht sehr gluecklich im kaefig sein wuerden bei langen reisetagen.
Wir sind aber am ueberlegen uns eins zu kaufen und dauerhaft auf einem campground aufzustellen und wenn wir es nicht nutzen zu vermieten.
Wir sind aber am ueberlegen uns eins zu kaufen und dauerhaft auf einem campground aufzustellen und wenn wir es nicht nutzen zu vermieten.