Warum man seine Dimensionen kennen sollte.

für alles, was woanders nicht rein passt
Austria
Roland M.
Administrator
Administrator
Wohnmobil: Phoenix 7500G (Bj. 2000)
Danksagung erhalten: 91 Mal

Re: Warum man seine Dimensionen kennen sollte.

Beitrag von Roland M. »

Hallo!

Dazu fällt mir nur der "can opener" (Dosenöffner) in Durham, NC ein. :)

Webseite: http://11foot8.com
Youtube: https://www.youtube.com/user/yovo68/videos

:mrgreen:

Roland

Europa
Tuppes
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer Duomobil 534 DL
Danksagung erhalten: 731 Mal

Beitrag von Tuppes »

Wo, bitteschön, steht, dass das o.a. "Unfallbild" Rip´s Wohnmobil abbildet? Vergleiche ich die Abbildung seines Wohnmobils mit dem gezeigten Unfallfahrzeug, komme ich zu dem Schluss, dass es nicht Rip´s Fahrzeug ist. - Und wenn: Einen Moment nicht aufgepasst, evtl. auch durch Ablenkung - und rumms! - Das gönne ich niemandem - sollte nicht passieren - aber wem ist nicht schon einmal etwas "Dummes" passiert und man hätte sich "nachher" selbst irgendwo hinbeißen können?!
In diesem Sinne: Ball flach halten und Ruhe bewahren!
Erhard (Tuppes)

Anmerkung: Aufgrund nachträglich vorgenommener Änderungen in diesem Thread, fehlt für diesen Beitrag der direkte Bezug - macht aber nichts: die "Luft" hier ist wieder sauber geworden. - Danke an die Moderatoren!
Erhard (Tuppes)

Zuletzt geändert von Tuppes am Di 16. Jul 2019, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
womopeter

Beitrag von womopeter »

Erhard, Du hast Recht, Sorry, deshalb habe meinen Beitrag gelöscht. :oops:
Zuletzt geändert von womopeter am Di 16. Jul 2019, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
präses
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Autotrail E721
Danksagung erhalten: 485 Mal

Beitrag von präses »

@womopeter, leider wird in diesem Forum nichts gegen die Unverschämtheiten dieses Herrn getan, geschweige denn er wird rausgeworfen.
RipVanWinke

Beitrag von RipVanWinke »

Oh ha...nun habe ich aber was hier gestartet was nicht im sinne des erfinders war...
Tedela
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Challenger
Danksagung erhalten: 344 Mal

Beitrag von Tedela »

RipVanWinke hat geschrieben: Di 16. Jul 2019, 13:09 Oh ha...nun habe ich aber was hier gestartet was nicht im sinne des erfinders war...

Es gibt immer welche die ihre Finger nicht ruhig halten können. Also keine Sorge.......... wir werden uns darum kümmern.
womopeter

Beitrag von womopeter »

RipVanWinke hat geschrieben: Di 16. Jul 2019, 13:09Oh ha...nun habe ich aber was hier gestartet was nicht im sinne des erfinders war...
Rip,

alles gut, ich hatte nicht genau genug hingeschaut und gedacht, Dir sei das Maleur passiert.
GsD habe ich mich geirrt.
Fakt ist, so etwas kann jedem mal passieren, Wohnmobilverleiher können ein Lied davon singen.

Zuletzt geändert von womopeter am Di 16. Jul 2019, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
RipVanWinke

Beitrag von RipVanWinke »

Wenn ich sehe wie wohnmobil mieter mit den WM umgehen wird mir schlecht...am liebsten moechte ich da bilder machen und an die vermieter schicken...

Wir hatten bisher noch nicht so eine unfall..wir sind mal unter einer 11”7 bruecke gefahren (wir sind 11”2) da wurde es uns mumlig aber wenn es niedriger gewesen waere haetten wor das nicht gemacht...manchmal asphaltieren die die strasse neu und vergessen die hoehe anzupassen.
Austria
Roland M.
Administrator
Administrator
Wohnmobil: Phoenix 7500G (Bj. 2000)
Danksagung erhalten: 91 Mal

Beitrag von Roland M. »

Hallo!
RipVanWinke hat geschrieben: Di 16. Jul 2019, 14:44wir sind mal unter einer 11”7 bruecke gefahren (wir sind 11”2) da wurde es uns mumlig 
Ich habe an einer Tankstelle in Frankreich auch schon einmal gehört (!), wie die Radioantenne, die gefühlsmäßig 5 cm über die Klimaanlage ragt, am Flugdach der Tankstelle streifte... Mit gutem Augenmaß behauptete ich, dass unser 3,50 m hohes Womo da Platz hätte. Und über der Klimaanlage war noch wirklich eine Handbreite Luft. Aber ich fuhr da nicht in Schrittgeschwingigkeit, sondern im Kriechgang! :)

Roland

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“