also Freunde wenn das Niveau nicht bald besser wird......
ziehe ich meine Hose wieder hoch und fahr ne Runde

claudizeller hat geschrieben:ich bin schon 14 Tage Strohwitwe und am WE war Julia mit. Eine Woche muß ich noch, das kann ja heiter werden.

Mein auch ,Du ArmeTedela hat geschrieben:claudizeller hat geschrieben:ich bin schon 14 Tage Strohwitwe und am WE war Julia mit. Eine Woche muß ich noch, das kann ja heiter werden.
Du hast mein aufrichtiges Mitleid![]()
![]()
(das ist mein ernst)

claudizeller hat geschrieben:Seit ihr wohl leicht gemein, ich bin schon 14 Tage Strohwitwe und am WE war Julia mit. Eine Woche muß ich noch, das kann ja heiter werden.
Holger-Jens hat geschrieben:claudizeller hat geschrieben:Seit ihr wohl leicht gemein, ich bin schon 14 Tage Strohwitwe und am WE war Julia mit. Eine Woche muß ich noch, das kann ja heiter werden.
Hallo Claudi,
warum sagst du das erst jetzt??![]()
![]()
![]()

claudizeller hat geschrieben:Seit ihr wohl leicht gemein, ich bin schon 14 Tage Strohwitwe und am WE war Julia mit. Eine Woche muß ich noch, das kann ja heiter werden.

stephan hat geschrieben:Holger-Jens hat geschrieben:claudizeller hat geschrieben:Seit ihr wohl leicht gemein, ich bin schon 14 Tage Strohwitwe und am WE war Julia mit. Eine Woche muß ich noch, das kann ja heiter werden.
Hallo Claudi,
warum sagst du das erst jetzt??![]()
![]()
![]()
Glaube der Vogel mit der Knöchelhose sitzt auch schon im Auto![]()