MUJAJA die Wunderpflanze / Medizin aus dem Busch von Africa

Herzlich Willkommen im Reisemobil und Campingforum.
Hier ist Platz für tagesaktuelle Themen .

In den Scene News bekommst du Infos aus der Campingscene basierend auf dem Feed von Promobil
Antworten
Juppi von Hawepower

MUJAJA die Wunderpflanze / Medizin aus dem Busch von Africa

Beitrag von Juppi von Hawepower »

Hallo Freunde
gestern haben wir unsere ersten Mujaja Blaetter bekommen ... hier in Afrika ist Mujaja ein Wundermittel und wird seid Ewigkeiten von Generationen der Urvoelker als Medizin eingesetzt.
Das Kraut enthält ein aetherisches Oel, das reich an Estragol ist und dieses Oel ist verantwortlich für die heilenden Eigenschaften der Mujaja Pflanze.
Überschüssiges Gas und Aufstoßen, langsame Verdauung und Magen-Nervosität durch Verspannungen sind einige der Verdauungsbeschwerden, die mit Mujaja behandelt werden.
Mujaja staerkt auch das Nervensystem und das Herz-Kreislauf-System. Wenn jemand erschöpft ist, einen niedrigen Blutdruck oder Asthenie hat (geringe Stärke, die durch chronische Krankheiten wie Krebs oder AIDS entsteht), dann wird empfohlen, dass er Majaja benutzt.

Neben den oben genannten hilft das Kraut beim stillen der Muetter mehr Milch zu produzieren, erleichtert Menstruationsbeschwerden und reduziert Schwellungen im Zahnfleisch. Menschen mit Hernien und Candidiasis würden es auch nützlich finden. Ätherisches Öl aus Mujaaja wäre die ideale Option, wenn man Candidiasis behandelt. 2-3 Tropfen im Bad wären lobenswert.

Preis: 6,75 Euro 25 Gramm (reicht fuer 50 Tassen ) per Post im Umschlag frei Haus Deutschland .

Mehr Infos in Facebook unter " Juppis Africa Shop "

Liebe Gruesse aus Uganda Franz Josef
France
Cruiser
Administrator
Administrator
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 692 Mal
Re: MUJAJA die Wunderpflanze / Medizin aus dem Busch von Afr

Beitrag von Cruiser »

Hi Juppi,

ich habe das letztes Jahr, auf einem Markt, probiert. Eiskalt, mit gefrorenen Erdbeern, war super lecker. Der Preis war 8,99€ für 25 Gramm.

Gruß
Achim
Juk
Explorer
Explorer
Wohnmobil: Adria Coral 670SL
Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: MUJAJA die Wunderpflanze / Medizin aus dem Busch von Afr

Beitrag von Juk »

Nur mal zur Info was Wikipedia zu Estragol schreibt: https://de.wikipedia.org/wiki/Estragol
und das Bundesinstitut für Risikobewertung: http://www.bfr.bund.de/de/presseinforma ... -1066.html
Relevant für Tee-Junkies ist der Abschnitt "Gesundheitsrisiken" Da insbesondere durch die aufkonzentrierung des Estragols bei der Zubereitung von Tee der Gehalt von Estragol um ein vielfaches höher ist, als in Lebensmitteln in denen der Stoff auf natürtliche Art vorkommt.
Juppi von Hawepower

Re: MUJAJA die Wunderpflanze / Medizin aus dem Busch von Africa

Beitrag von Juppi von Hawepower »

Hallöchen ...sorry habe es er jetzt gesehen ...sorry ...
Wenn man danach geht dann darf man garnichts mehr Essen bzw. trinken es ist alles vergiftet ...ich weiss bloss seid ich Lake Victoria Tee mit Mujaja trinke es geht mir richtig gut und ich schlafe nachts um vielfaches besser ... LG aus Uganda Juppi .... 
Antworten

Zurück zu „Aktuelles“