Reise mit Hindernissen - Geschichte aus dem Leben

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
SunVoyager
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: LAIKA Kreos 3008
Danksagung erhalten: 0
Re: Reise mit Hindernissen - Geschichte aus dem Leben

Beitrag von SunVoyager »

Hallo Ihr Lieben und Danke für die vielen netten und mitfühlenden Kommentare.
@Michael: Das Kabel ist vom Notkabel zum guten Kabel aufgestiegen. Irgendwann findet sich die Unterbrechung wenn ich mal unter dem Auto liege.
@Lira: Natürlich hat meine Frau auch eigene Karten usw. nur hat sie diese bei dieser Reise eben nicht dabei gehabt.. Bei Auslandsreisen sind die Zahlungsmittel auch systematisch verteilt in verschiedenen Koffern/Taschen. Paypal habe ich schon 1000 mal benutzt und bisher keine Unregelmäßigkeiten gehabt. Nur mal so, dass das nicht falsch verstanden wird: Meine Frau muss mich auch nicht um Geld bitten... ;) Liebe Güße Klaus!
Lira
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: grad keins
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Lira »

Hallo SunVoyager, es ist vielleicht ein wenig blöd rübergekommen - ich glaube Dir gerne, Deine Frau muss Dich nicht um Geld bitten. Wie gesagt, das musste ich auch nicht, denn was benötigt wurde, wurde abgehoben von wem auch immer, sofern es vorhanden war. Wollte Dir diesbezüglich nicht zu nahe treten. Aber dass ich als Frau mit meinen eigenen Karten und Dingen nicht unterwegs bin - und sei es mit dem Rad ins nächste Dorf - wäre mir niemals eingefallen.
Also nix für ungut!
harcon
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Citroen/Pössl Roadcruiser
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von harcon »

Hallo Klaus, hallo Ella.
Oh ja, das ist eine nervenaufreibende Ereigniskette. Mit dem großen Vorteil, dass sie auch nach langjährigem Verhallen noch immer präsent bleibt. Auch wir kennen da so ein paar. Es kommt dabei immer eins aufs andere, getreu dem Motto:
Der Teufel schei... immer auf den größten Haufen. (Spruch meines Freundes und Nachbarn.)

Zum Glück gibts innerhalb der miesen Situation nur sehr selten diese Besserwisser. Also die, die immer alles ganz toll im Griff haben und nur drauf lauern, anderen neue Verhaltensregeln einzubleuen. Es reicht ja schon voll und ganz, wenn sich dafür grundsätzlich und immer jemand im Nachhinein findet. Als wäre man selbst nicht in der Lage aus solchen Situationen schlusszufolgern.

Längere Zeit danach jedenfalls, lacht man sich meist schlapp, fasst sich an den Kopf und fragt sich... nun ja...

Euch weiterhin alles Gute und mögen solche Teufelshäufungen seltenst bleiben.

Gruß Hartmut
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“