Änderungen am Forum
-
- Wohnmobil: mobilhomecamper ;)
- Geocaching:
- Komoot:
- Danksagung erhalten: 183 Mal
@Cruiser Jawohl es geht vorran. Also die Breite ist jetzt einstellbar, leider noch zu Lasen der roten "Neute Beiträge" Box, ich habe den Autor schon kontaktiert.
über das @"Benutzername" können User in Beiträgen gezielt erwähnt werden, der erwähnte bekommt eine Info das er in einem Beitrag angesprochen wurde.
Alle Bilder die breiter als 500px sind werden in den Beiträgen verkleinert, beim anklicken des Bildes öffnent sich das Bild in originalgröße, es erscheinen an den Rändern Navigationspfeile, somit kann man alle Bilder wie in einer Bildergalerie durchsehen. ABER diese Funktion gibt es NUR in der Desktopansicht.
über das @"Benutzername" können User in Beiträgen gezielt erwähnt werden, der erwähnte bekommt eine Info das er in einem Beitrag angesprochen wurde.
Alle Bilder die breiter als 500px sind werden in den Beiträgen verkleinert, beim anklicken des Bildes öffnent sich das Bild in originalgröße, es erscheinen an den Rändern Navigationspfeile, somit kann man alle Bilder wie in einer Bildergalerie durchsehen. ABER diese Funktion gibt es NUR in der Desktopansicht.
- Cruiser
- Administrator
- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 694 Mal
- Enthusiast
- Wohnmobil: Eura Terrestra T 710 HB
- Danksagung erhalten: 178 Mal
Moin, der Zugang über TapaTalk funktioniert bei mir nicht mehr.
Ist das bekannt / gewollt ?
Hoffe ich habe dazu nix überlesen ...
Ist das bekannt / gewollt ?
Hoffe ich habe dazu nix überlesen ...
- Cruiser
- Administrator
- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 694 Mal
Hallo @Kaki-Uwe,
ja, das ist gewollt, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung haben wir Tapatalk abgeschaltet. Das Forum ist jetzt an Mobil-Geräte angepasst und ganz normal über unsere URL aufrufbar.
ja, das ist gewollt, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung haben wir Tapatalk abgeschaltet. Das Forum ist jetzt an Mobil-Geräte angepasst und ganz normal über unsere URL aufrufbar.
- Kaki-Uwe
- Enthusiast
- Wohnmobil: Eura Terrestra T 710 HB
- Danksagung erhalten: 178 Mal
Schade, aber wenn Tapatalk das ( im Moment ) nicht hergibt, dann hätte ich es an Eurer Stelle auch so gemacht.
Aber das neue Design sieht auf Tablet und Handy prima aus und lässt sich einfach bedienen !
Aber das neue Design sieht auf Tablet und Handy prima aus und lässt sich einfach bedienen !