Mal eine grosse Bitte um Hilfe

Hierher könnt ihr Beiträge verschieben die über sind oder unbedingt wegen ihres Inhaltes geprüft werden müssen
Information zu diesem Bereich:

Der Papierkorb dient auch zur Prüfung von Forumsgefährdenden Schriften ( PvFGS )
Antworten
France
Cruiser
Administrator
Administrator
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 694 Mal
Re: Mal eine grosse Bitte um Hilfe

Beitrag von Cruiser »

präses hat geschrieben: - kann man den Zeitraum der Löschung nicht auf 3 Tage verkürzen :?: ;)
bist Du mit 7 Tage zufrieden?
BossCatOne
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von BossCatOne »

Cruiser hat geschrieben:Ich werde heute Nacht mal mit dem großen Staubsauger durchs Forum gehen und einige Threads, welche ein bestimmtes Thema zum Inhalt haben, auf den Müll schmeißen. Dort bleiben die Themen solange, bis 30 Tage nach dem letzen Posting, danach werde sie automatisch gelöscht.

Wer mit dieser Aktion nicht einverstanden ist und sie möglicherweise für eine Zensur, oder dergleichen hält, meldet sich bitte rechtzeitig, bevor ich hier sauber mache.
Also das verstehe ich dann nun mal gar nicht. Erst wird hier immer wieder gelobt das nichts gelöscht wird!? Das man hier alles frei diskutieren kann und dann schlägst Du selbst vor hier zu löschen?

Also beim besten Willen, dass verstehe ich absolut nicht. Wie ich schon geschrieben habe, wäre es angebracht nicht immer wieder Threads ins lächerliche zu ziehen mit irgendwelchen Sinnlosen bla bla. Aber was Du jetzt vor hast, nee da wird doch dem Widersprochen was sonst immer hier groß auf die Fahne geschrieben wird.

Genau mit solchen Aktionen wird es doch unglaubwürdig was immer wieder behauptet wird.
derspieder
Wohnmobil: Dethleffs Fortero
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von derspieder »

Cruiser hat geschrieben:Ich werde heute Nacht mal mit dem großen Staubsauger durchs Forum gehen und einige Threads, welche ein bestimmtes Thema zum Inhalt haben, auf den Müll schmeißen. Dort bleiben die Themen solange, bis 30 Tage nach dem letzen Posting, danach werde sie automatisch gelöscht.
Hallo Achim, also so hatte ich das auch nicht gemeint. Niemals löschen, :!: sondern in eine "richtige Rubrik" verschieben und damit die Themen sauber halten. ;)
Gimli
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: ja

Beitrag von Gimli »

BossCatOne hat geschrieben:

Wer mit dieser Aktion nicht einverstanden ist und sie möglicherweise für eine Zensur, oder dergleichen hält, meldet sich bitte rechtzeitig, bevor ich hier sauber mache.
Also das verstehe ich dann nun mal gar nicht. Erst wird hier immer wieder gelobt das nichts gelöscht wird!? Das man hier alles frei diskutieren kann und dann schlägst Du selbst vor hier zu löschen?

Also beim besten Willen, dass verstehe ich absolut nicht. Wie ich schon geschrieben habe, wäre es angebracht nicht immer wieder Threads ins lächerliche zu ziehen mit irgendwelchen Sinnlosen bla bla. Aber was Du jetzt vor hast, nee da wird doch dem Widersprochen was sonst immer hier groß auf die Fahne geschrieben wird.

Genau mit solchen Aktionen wird es doch unglaubwürdig was immer wieder behauptet wird.
Ooooch neeee ..... bitte nicht schon wieder von vorn anfangen ....
BossCatOne
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von BossCatOne »

Gimli hat geschrieben:
BossCatOne hat geschrieben:

Ooooch neeee ..... bitte nicht schon wieder von vorn anfangen ....
und solche Sätze von einem Moderator finde ich auch nicht gerade Sinnvoll :?: :?: :?:

Aber denkt doch mal über meine Worte nach in meinem Posting. Letztendlich ist es doch so, oder nicht?
Gimli
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: ja

Beitrag von Gimli »

BossCatOne hat geschrieben: und solche Sätze von einem Moderator finde ich auch nicht gerade Sinnvoll :?: :?: :?:
Nun muss aber gut sein ! Inwieweit in diesem Thread einige Beiträge sinnvoll oder nicht sinnvoll sind, sei dahingestellt.

Inwieweit Deine letzten Beiträge hier inhaltlich sinnvoll gewesen sind, möchte hier hier nicht öffentlich beurteilen,

Und: auch als Mod habe ich eine eigene Meinung, ob's Dir gefällt oder nicht !

In diesem Sinne !
moni-kiel
Explorer
Explorer
Wohnmobil: Dethleffs Esprit RT 6874

Beitrag von moni-kiel »

Moin ,

ich denke auch das hier nichts gelöscht werden muß!Das habt Ihr nicht nötig.

Aber das mit dem verschieben macht schon Sinn ich bin ja nicht unbedingt jemand der viel schreibt bzw fast nie,aber lesen tue ich schon recht viel,und mich nervt es auch wenn ich dann ein Thema aufmache und nach ein paar Postings zum Thema mal wieder der Fred kaput ist und man dann kein Interresse mehr überhaupt noch weiter zu lesen und am Ende dann den Hinweis auf den man gewartet hat überliest ,da es mal wieder von100 ins 1000 übergegangen ist.
Germany
Tschuringa
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Laika Kreos 5009
Danksagung erhalten: 149 Mal

Beitrag von Tschuringa »

Hallo,

ich bin für Achims Aufräumaktion.
Wird ja nix gelöscht, sondern nur in den "Mülleimer" verschoben.
Wer das am Laufen halten will, kann ja oft genug schreiben, dann wird es ja gar nicht gelöscht. :mrgreen:

Aber dieser Fred ist zum Großteil nur noch lächerlich.
France
Cruiser
Administrator
Administrator
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 694 Mal

Beitrag von Cruiser »

Jeder Moderator ist auch gleichzeitig User dieses Forums und darf deshalb auch, in seiner Eigenschaft als User, eine Meinung haben.

Aber mal ehrlich, müssen wir tatsächlich jeden Mist behalten? Müssen wir, in Hinsicht auf die uns selbst auferlegte Freiheit, tatsächlich päpstlicher sein als der Papst?
Germany
mpetrus
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: ML-T 560
Danksagung erhalten: 166 Mal

Beitrag von mpetrus »

Ich bin fürs Löschen!!!

Das ist auch Aufgabe des Forenbereibers, Sachen zu löschen die den "Betriebsfrieden" stören.
Ausserdem bekommen wir wieder Speicherplatz!
Antworten

Zurück zu „Papierkorb“