Wir befinden uns auf der Heimreise von Spanien und hatten vom Samstag auf Sonntag den Stellplatz Aire de Camping Car La Narbonette in Narbonne zum Übernachten ausgesucht wie so oft vorher auch. Wir hatten uns dort immer relativ sicher gefühlt bis heute morgen uim 05.30h als ich irgendwie durch ein Geräusch wach wurde hatte mich aber wieder rum gedreht und versucht weiter zu schlafen. Aber die innere Unruhe hat mich aufgetrieben. Elisabeth ist dann auch mit aiufgestanden und merkte das die Fahrertür nicht geschlossen war ihre Handtasche und meine Gürteltasche waren auch nicht am Platz. Beide Taschen waren im Fahrraum am Boden und durchsucht auch das Handschuhfach war offen. Zum Glück hatten wir auch an diesem Abend alles aus den Taschen genommen und wo anders verstaut so das uns kein Schaden entstanden ist. Bis auf den Schreck ist nichts passiert und nichts kaputt aber in Zukunft wird noch besser aufgepasst und ein paar Türsicherungen will ich auch noch einbauen. Ich hoffe euch bleibt sowas erspart.
Noch einen schönen Abend und allseits gute und sichere Fahrt.
Grüße Wolfgang und Elisabeth