Antwort: Das weiß ich doch nicht....Remmi hat geschrieben:... und nun die Frage, was hast Du für ein Steuergerät?Heiko hat geschrieben:Ich habe ja auch die 65 Oyster und bin sehr damit zufrieden.SuperDuty hat geschrieben:Hallo Peter, wenn die so lange sucht wäre ein Update empfehlenswert. Ich hatte das Problem im vergangenen Jahr in Spanien und Portugal. Die Techniker bei ten-haaft.de haben mit mir telefonisch ein Update gefahren und seither ist es gut. Also mal dort anrufen. Du solltest dann aber Sat-Empfang haben, sonst geht es auf dem Weg nicht.
Ich war auch schon selber bei den Leuten und habe etwas umrüsten lassen. Mit dem Service war ich voll zufrieden.
Aber trotzdem mal die Frage: Wie fährt man ein telefonisches Update? Wird einem dort "nur" erklärt, was man tun muss?
Frage mal einen Anwender, am Telefon, nach seinem Steuergerät und was denkst Du welche Antwort kommt?
Ich habe das alte CI Teil ohne Festplatte.
Bis jetzt habe ich noch nie aktiv ein Update gemacht. Solange sie vorbildlich läuft ist doch gut.
Denke das macht die Anlage automatisch im Hintergrund?
Da ich nicht mal eine AV-Verbinung zum Steuergerät (Receiver) habe, würde ich manuell gar nichts werden können.
Da müsste ich mir wohl erst mal ein Startkabel ins Auto legen.