Und wir regen uns über Kleinigkeiten auf!
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
Tedela
- Enthusiast

- Wohnmobil: Challenger
- Danksagung erhalten: 0
Re: Und wir regen uns über Kleinigkeiten auf!
Ach du meine Güte......... So was kann ich gar nicht lesen. Vor allen dingen da die Jungs ja auch gerade in der Schule sind............ da steigt echt Panik in mir hoch......
Und ich gebe dir recht Stephan.......... Kleinigkeiten
Und ich gebe dir recht Stephan.......... Kleinigkeiten
-
Mario
- Enthusiast

- Wohnmobil: ARTO
Ist wohl leider der Zahn der Zeit, ich hoffe wir werden uns an so was nicht wirklich gewöhnen müssen.
Ich finde amerik. Verhältnisse mit durch bewaffneten Wachschutz bewachten Schulen eigentlich nicht wirklich prickelnd.
Wobei ich Schulen kenne wo das sogar jetzt schon und ohne Amokläufer wohl teilweise "Sinn" machen würde.
Ich finde amerik. Verhältnisse mit durch bewaffneten Wachschutz bewachten Schulen eigentlich nicht wirklich prickelnd.
Wobei ich Schulen kenne wo das sogar jetzt schon und ohne Amokläufer wohl teilweise "Sinn" machen würde.
-
präses
- Enthusiast

- Wohnmobil: Autotrail E721
- Danksagung erhalten: 50 Mal

Die aktuelle Meldung gibt es hier:
http://bazonline.ch/panorama/vermischte ... y/12303508
http://bazonline.ch/panorama/vermischte ... y/12303508
-
womo647
- Enthusiast

- Wohnmobil: Weinsberg Meteor 790 MQ
Das ist unfassbar und ich frage mich, wie kommen Kinder od. Jugendliche in Waffenbesitz. Weiß mit 40 noch nicht wo ich son Ding hernehmen soll.
Mein Mitgefühl geht an die Angehörigen der Opfer und an all die Schüler die das miterlebt haben.
Arme Welt...................................................
Mein Mitgefühl geht an die Angehörigen der Opfer und an all die Schüler die das miterlebt haben.
womo647 hat geschrieben:Das ist unfassbar und ich frage mich, wie kommen Kinder od. Jugendliche in Waffenbesitz. Weiß mit 40 noch nicht wo ich son Ding hernehmen soll.
Kein Problem, wenn im eigenen Elternhaus das Waffenarsenal zur freien Verfügung steht!
-
derspieder
- Wohnmobil: Dethleffs Fortero
maxima hat geschrieben: Kein Problem, wenn im eigenen Elternhaus das Waffenarsenal zur freien Verfügung steht!
Wozu braucht man so ein Waffenarsenal?
Wer sich in Gefahr begibt kommt darin um.
-
dragstarman
- Explorer

- Wohnmobil: Mietmobilfahrer
Die Eltern des 17-Jährigen sollen laut "Bild" im Besitz von 18 Waffen gewesen sein.
Der Vater gehört mit in den Knast!
Da hörste später im Gericht nur: "Der Sohn war ja so ein lieber und ist verantwortungsvoll in meinem Beisein mit den Waffen umgegangen" :1sauer
Immer wieder wird hier bei uns von der Polizei auf unerlaubten Waffenbesitz hingewiesen und es finden immer noch Sammelaktionen statt.
Auch das sachgemäße Wegschliessen von Waffen die erlaubtermaßen im Besitz sind, wird immer wieder angeprangert.
Gimli Du als "alter Haase" was sagen denn die Gesetze? Waffenbesitzt in so großer Anzahl (wenn die Meldung so stimmt??), ist das überhaupt heute noch erlaubt?
Der Vater gehört mit in den Knast!
Da hörste später im Gericht nur: "Der Sohn war ja so ein lieber und ist verantwortungsvoll in meinem Beisein mit den Waffen umgegangen" :1sauer
Immer wieder wird hier bei uns von der Polizei auf unerlaubten Waffenbesitz hingewiesen und es finden immer noch Sammelaktionen statt.
Auch das sachgemäße Wegschliessen von Waffen die erlaubtermaßen im Besitz sind, wird immer wieder angeprangert.
Gimli Du als "alter Haase" was sagen denn die Gesetze? Waffenbesitzt in so großer Anzahl (wenn die Meldung so stimmt??), ist das überhaupt heute noch erlaubt?
derspieder hat geschrieben:
Wer sich in Gefahr begibt kommt darin um.
Hi Horst,
Du sagst es! Ich möchte das jetzt als Mutter oder Vater nicht verantworten müssen.
LG
Maxima
-
Sepp2609
- Enthusiast

- Wohnmobil: Euramobil Profila 580 LS
An der Stelle möchte ich auch was dazu sagen: Ich bin Waffensammler und habe meine Waffen in Tresoren gelagert, wie es das Gesetz seit 2003 auch bindend festschreibt. Darüber hinaus bin ich Präsident eines der größten Großkaliberclubs im Münchener Raum. Alle unsere Mitglieder verwahren ihre Waffen vorschriftsmäßig, darauf achten wir genau und prüfen, ob die Vorkehrungen getroffen sind, befor wir den privaten Waffenbesitz befürworten. Wirklich schade ist, dass nun die Diskussionen über den privaten Waffenbesitz gesetzestreuer Bürger wieder losgehen. Wie im wirklichen Leben gibt es auch hier schwarze Schafe, die entweder aus Dummheit oder Nachlässigkeit ihre Waffen nicht richtig verwahren. Das gehört hart bestraft!!!
Der Vater des Jungen gehört wirklich eingesperrt !!!!
Der Vater des Jungen gehört wirklich eingesperrt !!!!