.............und ALLES nur wegen "einem" Forum..........................unglaublich, als hätten wir sonst keine Sorgen

wieso machen wir uns denn irgendwelche Sorgen?? Lasst uns doch bitte wieder zu uns kommen.
Gruß
Jion
Recht hast du.maxima hat geschrieben:Reisende sollte man nicht aufhalten. Was ärger ich mich, dass ich über 500 Bilder gezählt habe, aber man lernt ja nie aus!
Bedeutet das, dass man dieses Forum nie kritisieren darf?maxima hat geschrieben:Wenn Du schreibst, dass Du diesen Mist hier nicht brauchst, dann fühle ich mich auch angegriffen, denn ich bin ein Teil dieses Forums! Ich fände es angemessen, wenn Du Dich bei den Usern hier entschuldigst und gut ist!
Einfache Antwort : Nein !Saerdna Poonk hat geschrieben: Bedeutet das, dass man dieses Forum nie kritisieren darf?
Also mittlerweile glaube ich tatsächlich, dass Du meine PN nicht gelesen hast.Saerdna Poonk hat geschrieben: Dass ich es mist finde, wenn Beiträge gelöscht werden?
Entweder liegt hier ein Kommunikationsproblem vor, oder Du bist wirklich nur hier um Deine rechtlichen Angelegenheiten zu regeln. In letzterem Falle würde folgender Spruch zutreffen: "Es gibt nichts Erregenderes als die Wahrheit"!Saerdna Poonk hat geschrieben:Bedeutet das, dass man dieses Forum nie kritisieren darf?maxima hat geschrieben:Wenn Du schreibst, dass Du diesen Mist hier nicht brauchst, dann fühle ich mich auch angegriffen, denn ich bin ein Teil dieses Forums! Ich fände es angemessen, wenn Du Dich bei den Usern hier entschuldigst und gut ist!
Und wofür muss ich mich entschuldigen?
Dass ich es mist finde, wenn Beiträge gelöscht werden?
Dass ich es mist finde, wenn man mich beschuldigt hier anwesend zu sein, um ein anderes Forum zu diskutieren? (hab ich im gegensatz zu fast allen anderen hier NICHT gemacht)
Auch in diesem Thread hab ich keine lustigen Foren zu diskutieren versucht!
Das ist der beste Schlusssatz, den ich mir bis jetzt hier vorstellen kann !!maxima hat geschrieben: Entweder liegt hier ein Kommunikationsproblem vor, oder Du bist wirklich nur hier um Deine rechtlichen Angelegenheiten zu regeln. In letzterem Falle würde folgender Spruch zutreffen: "Es gibt nichts Erregenderes als die Wahrheit"!