Rücksichtslos, Frech, Egoistisch.....oder doch Normal ?
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
schnuess
- Enthusiast

- Wohnmobil: PhoeniX
- Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Rücksichtslos, Frech, Egoistisch.....oder doch Normal ?
Ist denn von euch mal jemand rüber gegangen und hat höflich was gesagt oder ward ihr zu sehr mit knipsen beschäftig?
Zudem ist es mir ein Rätsel,was die Hunderasse mit der Sache zu tun hat und wie eine Herde männlicher, unkastrierter Rinder da helfen soll?
Zudem ist es mir ein Rätsel,was die Hunderasse mit der Sache zu tun hat und wie eine Herde männlicher, unkastrierter Rinder da helfen soll?
-
Hummel
- Enthusiast

- Wohnmobil: LA STRADA Avanti XL
- Danksagung erhalten: 2 Mal
schnuess hat geschrieben:Ist denn von euch mal jemand rüber gegangen und hat höflich was gesagt oder ward ihr zu sehr mit knipsen beschäftig?
[ Post made via iPad ] http://www.mobile-freiheit.net/_forum/i ... e/iPad.png
-
Kerli
- Enthusiast

- Wohnmobil: Frankia I 730 BD
- Danksagung erhalten: 0
schnuess hat geschrieben:Ist denn von euch mal jemand rüber gegangen und hat höflich was gesagt......
Muss man(n) einem WoWa-Eigner tatsächlich erklären, das man sich eigentlich so nicht hinstellen sollte.....?
-
Hummel
- Enthusiast

- Wohnmobil: LA STRADA Avanti XL
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Kerli hat geschrieben:schnuess hat geschrieben:Ist denn von euch mal jemand rüber gegangen und hat höflich was gesagt......
Muss man(n) einem WoWa-Eigner tatsächlich erklären, das man sich eigentlich so nicht hinstellen sollte.....?
Anscheinend doch. Vielleicht war es ihm gar nicht bewusst. Er hat sich einfach nur über die schöne Aussicht gefreut.
[ Post made via iPad ] http://www.mobile-freiheit.net/_forum/i ... e/iPad.png
-
Kerli
- Enthusiast

- Wohnmobil: Frankia I 730 BD
Hummel hat geschrieben:Kerli hat geschrieben:schnuess hat geschrieben:Ist denn von euch mal jemand rüber gegangen und hat höflich was gesagt......
Anscheinend doch. Vielleicht war es ihm gar nicht bewusst. Er hat sich einfach nur über die schöne Aussicht gefreut.
Klar, so wird es wohl gewesen sein.........
-
Heiko
- Enthusiast

- Wohnmobil: Hymer B774
Das mit dem offenen Abwasserahn Wegfahren ist für viele nicht mal ein Kavaliersdelikt!
Über die (Un-) Schädlichkeit des Abwasser will ich gar nicht diktieren, aber
- 1. kann Abwasser nach ein paar Tagen durch Milchsäure stinken wie Jauche und
- 2. sieht das für die Anwohner, die eh schon vom Stellplatz in ihrer Nachbarschaft genervt sind (kann natürlich auch Neid sein), bestimmt wie Umweltverschmutzung aus.
Zu Hause gieße ich übrigens mit meinem Abwasser die Pflanzen auf meinem Grundstück. Denen gefällt es prächtig.
Über die (Un-) Schädlichkeit des Abwasser will ich gar nicht diktieren, aber
- 1. kann Abwasser nach ein paar Tagen durch Milchsäure stinken wie Jauche und
- 2. sieht das für die Anwohner, die eh schon vom Stellplatz in ihrer Nachbarschaft genervt sind (kann natürlich auch Neid sein), bestimmt wie Umweltverschmutzung aus.
Zu Hause gieße ich übrigens mit meinem Abwasser die Pflanzen auf meinem Grundstück. Denen gefällt es prächtig.
-
Arminius
- Enthusiast

- Wohnmobil: Teilintegriert
Heiko hat geschrieben:
Wir waren einmal auf einem spartanisch ausgestatteten Stellplatz auf Korsika. Auf die Frage wohin wir unser Grauwasser entsorgen könnten hat der Besitzer geantwortet: Unter die Eukalyptusbäume, die können das gut gebrauchen.
-
Heiko
- Enthusiast

- Wohnmobil: Hymer B774
Hallo Martin,
ich glaube wenn das Abwasser gleich in einen Eimer läuft und dann zeitig zum Gießen benutzt wird, wird es auch nicht nicht riechen.
Nur sollten dann keine Essensreste vom Abwasch drin sein. Das könnte unbeliebte 4-Beiner anlocken.
ich glaube wenn das Abwasser gleich in einen Eimer läuft und dann zeitig zum Gießen benutzt wird, wird es auch nicht nicht riechen.
Nur sollten dann keine Essensreste vom Abwasch drin sein. Das könnte unbeliebte 4-Beiner anlocken.
-
Mobi-Driver
- Enthusiast

- Wohnmobil: Concorde 🚐
- Danksagung erhalten: 10 Mal
schnuess hat geschrieben:Ist denn von euch mal jemand rüber gegangen und hat höflich was gesagt oder ward ihr zu sehr mit knipsen beschäftig?
Moin moin ,
Deine Fragen möchte ich gerne beantworten :
1) Es wurde sich darüber schon von Anderen beschwert und es kam zu einer recht heftigen Auseinandersetzung .
Da ich keine Lust habe mich in der Öffentlichkeit anpöbeln zu lassen, das habe ich nicht nötig, hatte ich es gelassen .
Soetwas muß ich mir nicht antun . Du kannst soetwas ja gerne machen . Und wer so dreist ist am Tage das Abwasser
sehr stark laufen zu lassen wo es Alle sehen können, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen und der schert sich einen
Dreck darum was man zu ihm sagt . Oder glaubst Du etwa er hätte auf mich gehört ?
2) Ich hatte den Kampfhund nur erwähnt, weil der ohne Leine der Auseinandersetzung beiwohnte .
Ich habe wirklich nichts gegen Hunde, sondern habe nur einen höllen Respekt vor Pittbulls .
Viele meiner Freunde haben Hunde und das ist auch gut so .