Neuvorstellung
-
- Newbie
- Wohnmobil: Pilote P732 Explo
Neuvorstellung
Hallo, wir kommen aus Niedersachsen und möchten uns heute vorstellen. Wir, meine Frau und ich , Jahrgang 40-45 haben 35 Jahre Wassersport betrieben.
Seit 2006 sind wir mit dem Womo unterwegs, z.Z. fahren wir einen Piloten TS. Für 2 Personen ein ideales Fahrzeug. Unsere Reisegebiete sind Deutschland
sowie die Benelux-Staaten.
Mit freundlichen Grüßen
Claus
Seit 2006 sind wir mit dem Womo unterwegs, z.Z. fahren wir einen Piloten TS. Für 2 Personen ein ideales Fahrzeug. Unsere Reisegebiete sind Deutschland
Mit freundlichen Grüßen
Claus
- jion
- Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
- Danksagung erhalten: 644 Mal
Hallo Claus
herzlich willkommen hier im Forum. Hab viel Spaß hier beim lesen und schreiben der Beiträge. Schön das du auch dabei bist.
[ Post made via Android ] images/mobile/Android.png
herzlich willkommen hier im Forum. Hab viel Spaß hier beim lesen und schreiben der Beiträge. Schön das du auch dabei bist.
[ Post made via Android ] images/mobile/Android.png
- Biggi & Reinhard
- Moderator
- Wohnmobil: Carthago-chic-e-line-i 50 yach
- Danksagung erhalten: 487 Mal
-
- Newbie
Re: Neuvorstellung
Hallo Claus herzlich willkommen und viel spass in Forum lg Seppjambo 3/17 hat geschrieben:Hallo, wir kommen aus Niedersachsen und möchten uns heute vorstellen. Wir, meine Frau und ich , Jahrgang 40-45 haben 35 Jahre Wassersport betrieben.
Mit freundlichen Grüßen
Claus

- Mobi-Driver
- Enthusiast
- Wohnmobil: Concorde 🚐
- Danksagung erhalten: 1009 Mal
- Enthusiast
- Wohnmobil: B 524
- Danksagung erhalten: 2880 Mal
- Tuppes
- Enthusiast
- Wohnmobil: Hymer Duomobil 534 DL
- Danksagung erhalten: 782 Mal
Re: Neuvorstellung
Auch von mir ein
Wenn BeNeLux eines eurer Lieblingsziele ist: ich glaube, nicht nur ich würde sich freuen, vielleicht einmal einen Reisebericht /Erfahrungsbericht von euch hier zu lesen, denn gerade diese Gebiete wurden bisher eigentlich seltener behandelt (im Vergleich zu anderen Zielen).
Erhard (Tuppes)

Wenn BeNeLux eines eurer Lieblingsziele ist: ich glaube, nicht nur ich würde sich freuen, vielleicht einmal einen Reisebericht /Erfahrungsbericht von euch hier zu lesen, denn gerade diese Gebiete wurden bisher eigentlich seltener behandelt (im Vergleich zu anderen Zielen).
Erhard (Tuppes)
- SunVoyager
- Enthusiast
- Wohnmobil: LAIKA Kreos 3008
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Hallo Claus und Herzlich willkommen! Viel Spaß hier und auf den Reisen! Es grüßen von der Bergstrasse Ella und Klaus...die mit dem Monster!