Hymer Schiebe Türe Reparatur Fliegengitter

Alles für Elektrik, Gas, Wasser, Möbel etc.
Antworten
Jede

Hymer Schiebe Türe Reparatur Fliegengitter

Beitrag von Jede »

Ist repariert, Ohne Kosten.
Zuletzt geändert von Jede am Mo 20. Feb 2017, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
Europa
Harald
Explorer
Explorer
Wohnmobil: HYMER Tramp 704 SL
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Hymer Schiebe Türe Reparatur Fliegengitter

Beitrag von Harald »

Hallo,
schreibe mal ein Mail an: info@riepert.de
Für meinen HYMER (B614SL) wird diese Fliegenschutztüre für 295 EUR plus Aus- und Einbau angeboten. In Sulzemoos wurde mir ein Angebot von 476 EUR plus Aus- und Einbau gemacht. Bei meinem HYMER Händler liegt das Angebot bei 365 EUR plus Aus- und Einbau.
Da ich bisher aber noch keine Reparatur habe durchführen lassen, bin auch ich auf weitere Informationen angewiesen.

Grüße
Harald
Jede

Beitrag von Jede »

Harald hat geschrieben:Hallo,
schreibe mal ein Mail an: info@riepert.de
Für meinen HYMER (B614SL) wird diese Fliegenschutztüre für 295 EUR plus Aus- und Einbau angeboten. In Sulzemoos wurde mir ein Angebot von 476 EUR plus Aus- und Einbau gemacht. Bei meinem HYMER Händler liegt das Angebot bei 365 EUR plus Aus- und Einbau.
Da ich bisher aber noch keine Reparatur habe durchführen lassen, bin auch ich auf weitere Informationen angewiesen.

Grüße
Harald
Habe soeben mit der freien Camperwerkstatt in Remscheid Telefoniert. Der sagte Zirka 200,- Euro die Schiebetüre plus Einbaukosten! Die Einbaukosten sind ? je nach Fahrzeug ? Wie lange das Ab & An-Bauen an Zeit in anspruch nimmt. Im Internet werden die Schiebetüren ab 190,- Euro angeboten. Je nach Breite & Höhe. Aber so etwas müsste doch zu Reparieren sein ? Bei meiner hat sich nur ein Zugseil gelöst ,
die Ummantelung,dadurch hakt die Mechanik. Tel. Remscheid Freie Camperwerkstatt 02191/4220606
Jede

Beitrag von Jede »

Habe vom Hersteller KOSTENLOS Reparatur Set mit Anleitung geliefert bekommen. Sollte mal, da hunderte sich wegen diesem Problem meldeten, näher erörtert werden. Und nicht hier geht es weiter ? Ist ein Fragliches Resort, hat mit WO-Mo nichts zu tun. Fahre seit 1974 /1975 Wohnmobile, Alle Kategorien, von AMI bis Selbstausbau. Aber es gibt viele sinnlose Rubriken.
Antworten

Zurück zu „Aufbau“