PRAG zu Ostern 2009 (nicht mehr 1.Mai!!!)
-
- Explorer
- Wohnmobil: Carthago Chic E-Line I 47
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Re: PRAG zu Ostern 2009 (nicht mehr 1.Mai!!!)
und weiter gehts mit den Bilder der Pragreise
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Explorer
- Wohnmobil: Carthago Chic E-Line I 47
- Danksagung erhalten: 15 Mal
und noch ein paar Bilder der Pragreise.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Hummel
- Enthusiast
- Wohnmobil: LA STRADA Avanti XL
- Danksagung erhalten: 82 Mal
Ihr hattet ja wirklich ein tolles Wetter
Nach den schönen Bildern habe ich jetzt richtig Lust auf Prag bekommen.
Nach den schönen Bildern habe ich jetzt richtig Lust auf Prag bekommen.
- cruiser1941
- Enthusiast
- Wohnmobil: Rapido 983 F
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Hallo Chicman
tolle Fotos von Dir, und auch den anderen Teilnehmern, da bekommt man direkt Lust auf Prag
Schade, das wir die Tour nicht mitmachen konnten, Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.
tolle Fotos von Dir, und auch den anderen Teilnehmern, da bekommt man direkt Lust auf Prag
Schade, das wir die Tour nicht mitmachen konnten, Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.
- Aramis
- Enthusiast
- Wohnmobil: Knaus Sky TI 650 MG
- Danksagung erhalten: 63 Mal
Hallo Harald,
bei deinen Bildern könnte ich gleich wieder losfahren. Prag ist immer eine Reise wert. Ich werde auch nochmal
inmeinen Bildern stöbern. Lustig sind auch die Bilder von unserer Anreise. Wir sind vorbildlich vom Stellplatz in Heidenau zusammen geblieben und komplett auf den Campingplatz in Prag gerollt. Dank Stephans Reservierung hatten wir
eine eigene Ecke für uns und haben sehr gut gestanden.
Viele Grüsse Gabi
bei deinen Bildern könnte ich gleich wieder losfahren. Prag ist immer eine Reise wert. Ich werde auch nochmal
inmeinen Bildern stöbern. Lustig sind auch die Bilder von unserer Anreise. Wir sind vorbildlich vom Stellplatz in Heidenau zusammen geblieben und komplett auf den Campingplatz in Prag gerollt. Dank Stephans Reservierung hatten wir
eine eigene Ecke für uns und haben sehr gut gestanden.
Viele Grüsse Gabi
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Hymer Tramp 588 SL
Nach rund 7 1/2 Jahren muss ich diesen Thread mal wieder aus der Versenkung holen.
Wir hatten ja seinerzeit eine recht abwechslungsreiche Anreise von Heidenau nach Prag, die uns durch das tiefste tschechische Hinterland führte. Nun, 7 1/2 Jahre später, kann man es deutlich einfacher haben. Nach 25 Jahren Bauzeit ist die Autobahn Dresden-Prag fertiggestellt Aber ganz ehrlich, was hätten wir alles verpasst wenn es die AB seinerzeit schon gegeben hätte.
motor talk
Wir hatten ja seinerzeit eine recht abwechslungsreiche Anreise von Heidenau nach Prag, die uns durch das tiefste tschechische Hinterland führte. Nun, 7 1/2 Jahre später, kann man es deutlich einfacher haben. Nach 25 Jahren Bauzeit ist die Autobahn Dresden-Prag fertiggestellt Aber ganz ehrlich, was hätten wir alles verpasst wenn es die AB seinerzeit schon gegeben hätte.
motor talk
- Aramis
- Enthusiast
- Wohnmobil: Knaus Sky TI 650 MG
- Danksagung erhalten: 63 Mal
Da hast du so recht. So viele verschiedene Naviempfehlungen und dann die Fahrt auf dieser engen Landstraße. Trotzdem war es toll. Ich wünsche euch schöne Feiertage und viele Grüsse an Susanne
LG Gabi
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
LG Gabi
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk