Ein Hallo an das Forenteam.
Moderatorenteam: Dieser Beitrag wurde gelöscht da er nicht zum Reisebreicht gehört und auch nur persönlichen Anfeindungen beinhaltet. Wer sich sachlich zum Reisebericht äussert wird sicherlich auch nicht gelöscht, wer aber hier nur seine Abneigung zu Personen äußert hat hier nichts verloren. Haltet Euch bitte an die Spielregeln und hört auf immer und immer wieder Anfeindungen auszuteilen.
Nachdem ich diese Nachricht per PN bekam und für paar Wochen wie mir mitgeteilt wurde meinen Account gesperrt wird ( ab heute wieder frei ) muss ich unbedingt loswerden, dass auch eine " Beugehaft " in diesem Falle " Beugesperrre " mich nicht davon abhalten kann ehrlich und aufrichtig auch zukünftig meine Meinung zu offenbaren.
Erst mal zu diesen Vorwürfen des Moderatorenteam´s :
Mein Beitrag gehörte eventuell nicht zum Reisebericht. Je nach Sichtweise. Persönliche Anfeindungen wie behauptet beinhaltete er absolut keine. Komischer Weise wurde nicht das erste mal irgendein Beitrag von mir gelöscht, wenn er sich kritisch mit Selbstverherrlicher auseinander setzte. Scheinbar ist es mittlerweile so, dass man gegen
Freunde verschiedener Mods sich nicht mehr kritisch äußern darf und kann. Dabei sollte gerade auf dieser Ebene totale Neutralität herrschen. Ist das noch so ???
http://www.alltagsforschung.de/hohe-mei ... errlichen/
Mittlerweile habe ich auch den Eindruck, dass ein gewisser Mod dem ich nicht so in das Freundesbild passe, der gerade in dem Moment wenn ich meine Berichte einsetze auch online ist und dieser Beitrag zehn Sekunden nach dem ich ihn eingesetzt habe gelöscht ist mit der witzigen Angabe irgendein Fehlverhalten meinerseits sei der Grund dafür.
Das dann auch noch im Namen des Moderatorenteams. Ein toller Deckmantel auch wenn dies nun bestimmt bestritten wird.
Mit 70 Jahren und vielen Forenmitgliedsjahren hier (viele Jahre schon im Alten mobile Freiheit Forum unter anderem Namen Mitglied gewesen)
muss niemand meinen das wir alten doof sind.
Nur diese mal wurde mein Account zusätzlich wie bei einem Schuljungen gesperrt.
Es soll niemand glauben dass jemand in meinem Alter der geradlinig, offen, korrekt eben mit den typisch deutschen Tugenden erzogen wurde, sich von so einer Sperre beeindrucken lässt.
Wenn es nicht gewünscht ist sich auch mal kritisch über Berichte von Freunde zu äußern, dann ist es zu empfehlen die klar und deutlich in die Forenregel aufzunehmen.
Man kann dann, wenn man die Forenregel gelesen hat, abwägen ob man unter diesen Umständen überhaupt Mitglied in diesem Forum werden möchte.
Ich werde weiterhin meine Meinung und Kritik äußern, ohne jemanden zu beleidigen oder gar diffamieren. Dies habe ich bisher nicht getan und werde es auch in Zukunft nicht tun. Kritik oder Beleidigung ( Anfeindung wie hier geschrieben ) zu unterscheiden ist für einen Menschen mit normaler Intelligenz bestimmt leicht zu unterscheiden wenn man denn will...
Meine Bitte ist nur, dass ihr das mit den Kopfwaschsperren zukünftig unterlasst, denn für erzieherische Maßnahmen stehe ich nicht zur Verfügung.
Ihr könnt nun meine Rechtfertigung lesen und sperren oder stehen lassen, mir ist es egal.
Habe diesen Beitrag nicht auf Rechtschreib und Gramatikfehler untersucht, da ich keine Lust dazu hatte.
Schreibe das hier bewusst, da mir mal ein Mod nachdem ich mit seiner Meinung nicht im Gleichklang war, mitgeteilt hat, dass ich erst mal das fehlerlose schreiben lernen solle. War überhaupt nicht überheblich.
Dafür muss ich aber nicht Danke sagen oder ....?
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
Rumtreiber
- Enthusiast

- Wohnmobil: RMB Silver star I 740 HE
- Danksagung erhalten: 0
Dafür muss ich aber nicht Danke sagen oder ....?
Zuletzt geändert von Rumtreiber am Mi 14. Dez 2016, 09:18, insgesamt 3-mal geändert.
-
thomasd
- Enthusiast

- Wohnmobil: auf der Suche
Re: Dafür muss ich aber nicht Danke sagen oder ....?
Wenn du dein Forums-Anspruchsverhalten mal übdenkst..........würdest du vielleicht selber deinen Account löschen lassen?
-
Rumtreiber
- Enthusiast

- Wohnmobil: RMB Silver star I 740 HE
Habe mein Forums-Anspruchsverhalten übdacht,
und komme doch nicht so richtig mit deiner Empfehlung klar.
-
Remmi
- Enthusiast

- Wohnmobil: habe ich
Dann müssten sich aber andere vorher abmelden und damit meine ich nicht mich.thomasd hat geschrieben:Wenn du dein Forums-Anspruchsverhalten mal übdenkst..........würdest du vielleicht selber deinen Account löschen lassen?
-
nelly
- Enthusiast

- Wohnmobil: Dethleffs A 6731-2
Manchmal ist erstaunlich und erschreckend zeitgleich, was man so träumt. Ich schwöre, dass ich in der letzten Nacht - zugegebenermaßen nach einer unheimlichen Begegnung in diesem Forum - folgenden Traum hatte:
Es war in einer wunderschönen Dünenlandschaft, irgendwo in den Niederlanden, so schien es. Man fand - schwer erschüttert - Kadaver von Maulwürfen und anderen kleinen geschützten Säugetieren. Jedermann fragte sich, was geschehen sei.
Ich befand mich auch dort und entdeckte kleine Vogelnester mit jungen, schutzlosen Singvögeln. Beim näheren Hinschauen sah ich, dass in den Nestern jeweils eine sehr sehr kleine Schlange saß.
Eine Frau - die ich aus diesem Forum kenne, deren Namen ich aber nicht nennen möchte, da ich nicht weiß, wie sie sehr Träume sie erschrecken können - stand dort und besah traurig die Tierleichen und die Nester. Sie spürte offenbar die Gefahr, war aber wie gelähmt.
Plötzlich erhob sich hinter ihr eine riesige Schlange, ganz klar diejenige, welche ihre Brut in den Vogelnestern ausgesetzt hatte. Diese Schlange trug eine große Zickzackzeichnung, wie ein MM.
Ich wollte die Frau warnen, hatte aber Angst, dass sie falsch reagieren könnte, und warf stattdessen einen einen großen Stein auf die Schlange.
Diese wandte sich nun mir zu, geriet aber, da ich auf relativ sicherem Asphalt stand, ins Rutschen und schlitterte geradewegs in einen Gulli am Straßenrand.
Während sie rückwärts daherschlingerte, erkannte ich auf ihrem Rücken die Zeichen IMMER.
Kam mir gerade wieder so hoch, Rumtreiber, auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind.
Guts Nächtle - ohne Albträume
[ Post made via Android ] http://www.mobile-freiheit.net/_forum/i ... ndroid.png
Es war in einer wunderschönen Dünenlandschaft, irgendwo in den Niederlanden, so schien es. Man fand - schwer erschüttert - Kadaver von Maulwürfen und anderen kleinen geschützten Säugetieren. Jedermann fragte sich, was geschehen sei.
Ich befand mich auch dort und entdeckte kleine Vogelnester mit jungen, schutzlosen Singvögeln. Beim näheren Hinschauen sah ich, dass in den Nestern jeweils eine sehr sehr kleine Schlange saß.
Eine Frau - die ich aus diesem Forum kenne, deren Namen ich aber nicht nennen möchte, da ich nicht weiß, wie sie sehr Träume sie erschrecken können - stand dort und besah traurig die Tierleichen und die Nester. Sie spürte offenbar die Gefahr, war aber wie gelähmt.
Plötzlich erhob sich hinter ihr eine riesige Schlange, ganz klar diejenige, welche ihre Brut in den Vogelnestern ausgesetzt hatte. Diese Schlange trug eine große Zickzackzeichnung, wie ein MM.
Ich wollte die Frau warnen, hatte aber Angst, dass sie falsch reagieren könnte, und warf stattdessen einen einen großen Stein auf die Schlange.
Diese wandte sich nun mir zu, geriet aber, da ich auf relativ sicherem Asphalt stand, ins Rutschen und schlitterte geradewegs in einen Gulli am Straßenrand.
Während sie rückwärts daherschlingerte, erkannte ich auf ihrem Rücken die Zeichen IMMER.
Kam mir gerade wieder so hoch, Rumtreiber, auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind.
Guts Nächtle - ohne Albträume
[ Post made via Android ] http://www.mobile-freiheit.net/_forum/i ... ndroid.png
-
Tedela
- Enthusiast

- Wohnmobil: Challenger
Oh Gott Nelly...... was du so träumst. Für mich sind solche Schlangenträume auch der absolute Alptraum
[ Post made via iPad ] http://www.mobile-freiheit.net/_forum/i ... e/iPad.png
[ Post made via iPad ] http://www.mobile-freiheit.net/_forum/i ... e/iPad.png
-
Heiko
- Enthusiast

- Wohnmobil: Hymer B774
Hallo Nelly,
ich verstehe den Zusammenhang zum Thema hier jetzt nicht...
ich verstehe den Zusammenhang zum Thema hier jetzt nicht...
-
nelly
- Enthusiast

- Wohnmobil: Dethleffs A 6731-2
Für Heiko: " ... nach einer unheimlichen Begegnung in diesem Forum ..." " ... Kam mir gerade wieder so hoch, Rumtreiber, auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind.
Guts Nächtle - ohne Albträume"
Michaela, das magst du wohl sagen! Und dann wachst du auf und denkst, was passiert als nächstes. Kommt er wieder oder gibt er Ruhe.
Rumtreiber, dir wird hoffentlich klar sein, dass die Schlange mit dir keine Ähnlichkeit hatte. Du trägst ja schließlich nicht eine solche Zeichnung
Guts Nächtle - ohne Albträume"
Michaela, das magst du wohl sagen! Und dann wachst du auf und denkst, was passiert als nächstes. Kommt er wieder oder gibt er Ruhe.
Rumtreiber, dir wird hoffentlich klar sein, dass die Schlange mit dir keine Ähnlichkeit hatte. Du trägst ja schließlich nicht eine solche Zeichnung