[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) Umweltzonen in Frankreich - Mobile Freiheit
In unserem Winterurlaub fahren wir durch . Betroffen sind wird davon noch nicht. Da in den nächsten Jahren immer mehr Städte in Frankreich Umweltzonen einführen wollen, könnte es aber auch auf uns zutreffen.
[clicklink=]http://de.france.fr/de/info/umweltzonen-frankreich[/clicklink]
Ob Wohnmobile in 10 Jahren noch Dieselfahrzeuge sein werden ?
vielen Dank für die Info, aber ich hoffe doch einmal, dass das wie im Ruhrgebiet zum Beispiel, nicht für städteumführenden Autobahnen oder Schnellstraßen gilt.
Meine Karre hat zwar bereits Euro6, aber das Beschaffen der Plaketten ist trotzden lästig.
Von solchen Meldungen lass ich mich nicht verrückt machen!
Was wurde alles schon gemeldet ---- und dann wieder korrigiert. Und wenn nicht, schau wir mal, wie es dann konkret aussieht.
Die Franzosen nehmen eh nicht alles so hin, wie die Deutschen!
das lustige ist, man kann die Plakette erst ab anfang März bestellen und nur an die Heimatadresse, ich komme aber im April von Portugal zurück und muß durch Frankreich, habe also gar keine Chance an die Plakette zu kommen, ist mir aber sowas von egal, die bekommen von mir dann die Alkoholteströrchen die mal unbedingt gekauft werden mußten, um nach einem Monat plötzlich niemand mehr interessierten