Kurze Vorstellung
-
- Observer
- Wohnmobil: Dethleffs Nomade 650 ER Snow
- Danksagung erhalten: 0
Kurze Vorstellung
Ein fröhliches Hallo in die Runde. Ich fahre zwar kein Wohnmobil aber vieles der Technik ist auch im Wohnwagen verbaut.
Unser Wohnwagen ist ein Hymer Eriba Nova S670. Ges. L. 8,70m Breite 2,50m Zugwagen Mercedes Benz GLC 220D 4matic. Zur Zeit stehen wir in Spanien auf dem CP Torre La Sal 2 bis Ende Februar. Am 1 April 2017 geht es auf eine 3 monatige Rundreise. Die Route geht über Österreich, Ungarn, Serbien, Mazedonien, Griechenland, Albanien,Montenegro, Kroatien, Bosnien Herzegowina, Kroatien, Slowenien, Österreich zurück nach Deutschland.
Gruß
Helmut
Unser Wohnwagen ist ein Hymer Eriba Nova S670. Ges. L. 8,70m Breite 2,50m Zugwagen Mercedes Benz GLC 220D 4matic. Zur Zeit stehen wir in Spanien auf dem CP Torre La Sal 2 bis Ende Februar. Am 1 April 2017 geht es auf eine 3 monatige Rundreise. Die Route geht über Österreich, Ungarn, Serbien, Mazedonien, Griechenland, Albanien,Montenegro, Kroatien, Bosnien Herzegowina, Kroatien, Slowenien, Österreich zurück nach Deutschland.
Gruß
Helmut
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Participant
- Wohnmobil: Concorde Credo I 745 L
Re: Kurze Vorstellung
Hallo Helmut
Tolles Gespann,
und herzlich Willkommen hier, wir lieben Wohnwagen Camper, weil die immer ein Herz für Wohnmobielfahrer habe und die mal mit zum Einkaufen nehmen
oder mal was mit bringen, wir brauchen euch und danke dafür
Tolles Gespann,

oder mal was mit bringen, wir brauchen euch und danke dafür

-
- Administrator
- Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum. Viel Spaß hier. Schön das ihr dabei seid.
-
- Participant
- Wohnmobil: Eura Alkoven von 1998
hallo und herzlich willkommen
ich werde zu den Feiertagen auf Torre la Sal 2 sein und nach dem 6. Januar weiter südlich reisen.
Vielleicht trifft man sich. Ich werde versuchen, auf dem oberen Teil zu stehen, da dort meine vielen Freunde sind, alles Alleinfahrer und wir verbringen Weihnachten und Silvester gemeinsam.
tschüüüß Brigitte
[ Post made via iPad ] images/mobile/iPad.png
ich werde zu den Feiertagen auf Torre la Sal 2 sein und nach dem 6. Januar weiter südlich reisen.
Vielleicht trifft man sich. Ich werde versuchen, auf dem oberen Teil zu stehen, da dort meine vielen Freunde sind, alles Alleinfahrer und wir verbringen Weihnachten und Silvester gemeinsam.
tschüüüß Brigitte
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Challenger
Hallo Helmut,
Auch von uns ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim lesen und schreiben
Auch von uns ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim lesen und schreiben

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Frankia I 740 GD-H Luxury
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo Helmut,
auch von mir ein herzliches
in unserem schönen Forum.
Das Foto von eurem Hund ist ja der Knaller
Aus dem heute regnerischen Andalusien
auch von mir ein herzliches

Das Foto von eurem Hund ist ja der Knaller

Aus dem heute regnerischen Andalusien
-
- Moderator
- Wohnmobil: Carthago-chic-e-line-i 50 yach
- Danksagung erhalten: 46 Mal
Hallo Helmut ,
Auch von uns ein Herzlich
und viel Spaß hier 
[ Post made via Android ] images/mobile/Android.png
Auch von uns ein Herzlich

[ Post made via Android ] images/mobile/Android.png
Hallo Helmut,
na das ist doch mal eine gute Vorstellung. Herzlich willkommen hier in der Mobilen Freiheit. Eine schöne Rundreise habt ihr da geplant. Ja, man kommt nicht nur mit einem WoMo viel rum. Eine schöne Zeit und vor allem eine gute Fahrt wünschen wir.
na das ist doch mal eine gute Vorstellung. Herzlich willkommen hier in der Mobilen Freiheit. Eine schöne Rundreise habt ihr da geplant. Ja, man kommt nicht nur mit einem WoMo viel rum. Eine schöne Zeit und vor allem eine gute Fahrt wünschen wir.