Navi für Laptop
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Concorde Liner 990 IQ
- Danksagung erhalten: 0
Navi für Laptop
Nachdem sich auf der Fahrt Richtung Sizilien mein polnisches Naviprogramm, das ich schon 3 Jahre nicht mehr verlängert habe, verabschiedet hat, es zeigt keine km/h und km zum Ziel mehr an, möchte ich etwas gescheites aufspielen und den polnischen Schrott entsorgen.
Was kann man empfehlen???
suche ein Programm mit kostenlosen Updates, LKW-Programm und was man halt sonst so braucht
Was kann man empfehlen???
suche ein Programm mit kostenlosen Updates, LKW-Programm und was man halt sonst so braucht
-
- Participant
- Wohnmobil: Eura Alkoven von 1998
Re: Navi für Laptop
mit Telekomvertrag kostenfreie DACH Version von Navigon
Europa und Camperversion zukaufbar, es gibt öfter 30% Aktionen
alle 1/4 Jahr kostenloses Update der Karten
Ich bin sehr zufrieden
[ Post made via iPhone ] images/mobile/iPhone.png
Europa und Camperversion zukaufbar, es gibt öfter 30% Aktionen
alle 1/4 Jahr kostenloses Update der Karten
Ich bin sehr zufrieden
[ Post made via iPhone ] images/mobile/iPhone.png
-
- Observer
- Wohnmobil: Phoenix RSL7100 auf MB
Hallo Sigi,
seit sich mein Garmin verabschiedet hat, wechselte ich zum navigieren auf mein IPad. Vorteil vom Tablet ist der große Monitor. An Software probierte ich etliches, Navigon, Scout, Apple Karten und HERE. Wichtig war mir auch eine off-line Navigation im Ausland. Hängen geblieben bin ich bei HERE. Navigon hat zwar die schönere Optik, gewisse Funktionen müssen aber immer zugekauft werden. HERE hat da den besten Kompromiss für mich. Und es zeigt auch zuverlässig das Tempolimit mit Warnfunktion an. Zur Zeit nutze ich es im off-line Betrieb auf unserer Schwedenreise und bin sehr zufrieden! Zuhause die aktuelle Karte runtergeladen, und bis jetzt jedes Ziel gefunden[emoji6].
Viele Grüße von der Schärenküste
Uwe
Gruß Uwe
Sent from my iPhone using Tapatalk
seit sich mein Garmin verabschiedet hat, wechselte ich zum navigieren auf mein IPad. Vorteil vom Tablet ist der große Monitor. An Software probierte ich etliches, Navigon, Scout, Apple Karten und HERE. Wichtig war mir auch eine off-line Navigation im Ausland. Hängen geblieben bin ich bei HERE. Navigon hat zwar die schönere Optik, gewisse Funktionen müssen aber immer zugekauft werden. HERE hat da den besten Kompromiss für mich. Und es zeigt auch zuverlässig das Tempolimit mit Warnfunktion an. Zur Zeit nutze ich es im off-line Betrieb auf unserer Schwedenreise und bin sehr zufrieden! Zuhause die aktuelle Karte runtergeladen, und bis jetzt jedes Ziel gefunden[emoji6].
Viele Grüße von der Schärenküste
Uwe
Gruß Uwe
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Pilote
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Wir sind mit sygic unterwegs und sehr zufrieden. An Here stört mich die Koordinateneingabe. Manchmal hab ich nur Straßen oder das Dorf. Da wird es schon schwieriger bei Here. Da kostenlos haben wir beides auf dem "Apfel". Am einfachsten zu bedienen, schnell, genaue Routenführung und am zuverlässigsten ist sygic. Es gibt spezielle Truck Navi, kann ich Dir aber leider nicht weiterhelfen, da wir das bei unserem "Kleinen" nicht brauchen. [clicklink=]http://www.sygic.com/de/truck-gps-navigation/pricing[/clicklink]
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Eura
Siggi schau mal hier, das haben wir auch.
Kostenlose Updates der Karten.
Fahrzeugdaten kann man eingeben, bisher sind wir dort angekommen, wo wir hin wollten.
viewtopic.php?f=80&t=19999&p=349281&hil ... in#p349281
Gruß Dieter
Kostenlose Updates der Karten.
Fahrzeugdaten kann man eingeben, bisher sind wir dort angekommen, wo wir hin wollten.
viewtopic.php?f=80&t=19999&p=349281&hil ... in#p349281
Gruß Dieter
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Eura
Sigi, bei mir klappt der, hier noch ein Link.womisigi hat geschrieben:Dieter da muß ein Wurm drin sein, der Link geht nicht
[clicklink=]https://www.amazon.de/Garmin-Navigation ... min+camper[/clicklink]
Gruß Dieter
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Concorde Liner 990 IQ
das hab ich ja auf meiner Seite, aber meine Frau will rechts auch eins im Laptop damit sie etwas mitschauen kann