Rücksichtslos, Frech, Egoistisch.....oder doch Normal ?
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
WOMO61
- Enthusiast

- Wohnmobil: Concorde Charisma 790 XR
- Danksagung erhalten: 0
Re: Rücksichtslos, Frech, Egoistisch.....oder doch Normal ?
Ich denke mal es hat etwas mit Erziehung zutun.
-
Kerli
- Enthusiast

- Wohnmobil: Frankia I 730 BD
"Tatort":
offizieller Womo-Stellplatz in Herbstein ( Hessen ):
Trotz freier Parkplätze auf dem Pkw-Parkplatz,
haben 4 Pkw-Eigner ihre Autos auf den Womo-Stellflächen "abgestellt"......
......und dieser SP hat nur 10 -12 Stellplätze
http://abload.de/img/parking1_bildgrendern3fppk.jpg
http://abload.de/img/parking2_bildgrendernfwotc.jpg
http://abload.de/img/parking3_bildgrendern1wjuz.jpg
offizieller Womo-Stellplatz in Herbstein ( Hessen ):
Trotz freier Parkplätze auf dem Pkw-Parkplatz,
haben 4 Pkw-Eigner ihre Autos auf den Womo-Stellflächen "abgestellt"......
......und dieser SP hat nur 10 -12 Stellplätze
http://abload.de/img/parking1_bildgrendern3fppk.jpg
http://abload.de/img/parking2_bildgrendernfwotc.jpg
http://abload.de/img/parking3_bildgrendern1wjuz.jpg
-
Mario
- Enthusiast

- Wohnmobil: ARTO
Sieht für mich so aus das die PKW Parkplätze voll waren, (vielleicht ja auch nur wo die angekommen waren), die Womo Stellplätze dagegen leer.
Da hätte ich erst mal als Womofahrer nicht wirklich ein Problem, Leben und Leben lassen.
In Warnemünde zB. stehste wenn der Stellplatz voll ist auch auf den PKW oder Bus Plätzen, andersrum genau so.
Bin immer wieder erstaunt wie spießig doch die Gesellschaft scheinbar ist oder wird.
Alle sehen nur noch sich selbst.
Ps.
Ich war ja vor ein paar Wochen mehrmals in Kreischa in der Rehaklinik mit dem Womo, die haben gar keine Womoplätze.
Zum Glück gab es da PKW Fahrer die mir auf den völlig überfüllten Parkplatz so Platz machten das ich über 2Plätze Parken konnte um mein Schwiegervater zu besuchen.
Hoffe mal da hat mich dann auch nicht einer als "Rücksichtslos, Frech, Egoistisch" fotografiert.
Da hätte ich erst mal als Womofahrer nicht wirklich ein Problem, Leben und Leben lassen.
In Warnemünde zB. stehste wenn der Stellplatz voll ist auch auf den PKW oder Bus Plätzen, andersrum genau so.
Bin immer wieder erstaunt wie spießig doch die Gesellschaft scheinbar ist oder wird.
Ps.
Ich war ja vor ein paar Wochen mehrmals in Kreischa in der Rehaklinik mit dem Womo, die haben gar keine Womoplätze.
Zum Glück gab es da PKW Fahrer die mir auf den völlig überfüllten Parkplatz so Platz machten das ich über 2Plätze Parken konnte um mein Schwiegervater zu besuchen.
Hoffe mal da hat mich dann auch nicht einer als "Rücksichtslos, Frech, Egoistisch" fotografiert.
-
Kerli
- Enthusiast

Mario hat geschrieben: Sieht für mich so aus das die PKW Parkplätze voll waren, (vielleicht ja auch nur wo die angekommen waren), die Womo Stellplätze dagegen leer.
Ich war mit dem Womo vor Ort, auch über Nacht ( siehe auch SP-Infos in der Datenbank ).
Es gibt dort noch mehr Pkw-Parkplätze......sieht man auf diesen beiden Fotos nicht !
Auf den Womo-Stellflächen standen 2 Womos......ebenfalls auf diesen beiden Fotos nicht
sichtbar !
Mario hat geschrieben: Da hätte ich erst mal als Womofahrer nicht wirklich ein Problem, Leben und Leben lassen.
Kommt auf die Situation an, ich hatte ja einen / meinen Stellplatz dort......aber evtl. hätten
ja noch weitere Womo-Eigner dort stehen wollen.....
Und während Wohnmobile dort für's "Parken" zahlen müssen, stehen Pkw dort kostenlos !
Mario hat geschrieben: Bin immer wieder erstaunt wie spießig doch die Gesellschaft scheinbar ist oder wird.
Joo, das erstaunt mich auch immer wieder........
Mario hat geschrieben: Ich war ja vor ein paar Wochen mehrmals in Kreischa in der Rehaklinik mit dem Womo, die haben gar keine Womoplätze.
"Parken" am Krankenhaus oder am Freizeitbad...........der Vergleich "hinkt" aber ein wenig......
-
Mario
- Enthusiast

- Wohnmobil: ARTO
Kerli nichts für ungut,
ich glaube aber ihr steigert Euch da teilweise in etwas rein.
ich glaube aber ihr steigert Euch da teilweise in etwas rein.
-
kmfrank
- Enthusiast

- Wohnmobil: Morelo Palace Liner 95GB
Hallo Zusammen,
als wir heute von unserer Mopedtour zurück gekommen sind, trauen wir unseren Augen nicht, die Aussicht auf den See endet an einem französichen Reisemobil
obwohl für weiter 100 Reisemobile Platz ist

als wir heute von unserer Mopedtour zurück gekommen sind, trauen wir unseren Augen nicht, die Aussicht auf den See endet an einem französichen Reisemobil
obwohl für weiter 100 Reisemobile Platz ist
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Kerli
- Enthusiast

kmfrank hat geschrieben:
.....als wir heute von unserer Mopedtour zurück gekommen sind, trauen wir unseren Augen nicht, die Aussicht auf den See endet an einem französichen Reisemobil
.....obwohl für weiter 100 Reisemobile Platz ist![]()
Hallo Michael,
und, bist du völlig ruhig und locker geblieben.......oder........
Ja, leider gibt es immer wieder solche unlogischen "Situationen"
"Teste" doch mal wieder deinen "Moppel"........wäre 'ne günstige Gelegenheit.......
-
kmfrank
- Enthusiast

- Wohnmobil: Morelo Palace Liner 95GB
Hallo Kerli,
bin ruhig geblieben, habe aber mit Händen und Füßen meinen Unmut kund getan, hat aber nur Unverständnis hervor gerufen
Ich bin dann weiter vor gefahren. Ärgert mich aber immer noch.
Wir haben hier zwei Tage mit nur 2 Mobilen gestanden, jetzt sind es 10 geballt auf einer Stelle
bin ruhig geblieben, habe aber mit Händen und Füßen meinen Unmut kund getan, hat aber nur Unverständnis hervor gerufen
Ich bin dann weiter vor gefahren. Ärgert mich aber immer noch.
Wir haben hier zwei Tage mit nur 2 Mobilen gestanden, jetzt sind es 10 geballt auf einer Stelle
Zuletzt geändert von kmfrank am Di 7. Mär 2017, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
-
rgk
- Enthusiast

- Wohnmobil: Concorde Charisma
kmfrank hat geschrieben: die Aussicht auf den See endet an einem französichen Reisemobil
:
Aber nicht für den Franzosen! Duck und weg.
[ Post made via Android ] http://www.mobile-freiheit.net/_forum/i ... ndroid.png