Rücksichtslos, Frech, Egoistisch.....oder doch Normal ?
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
Heiko
- Enthusiast

- Wohnmobil: Hymer B774
- Danksagung erhalten: 0
Re: Rücksichtslos, Frech, Egoistisch.....oder doch Normal ?
Spätestens wenn der mir die Tür ans Auto haut!!! [emoji35]
-
schienbein
- Enthusiast

- Logged in via: Android device
- Wohnmobil: B 524
- Danksagung erhalten: 94 Mal
-
hape
- Enthusiast

- Wohnmobil: Morelo Palace
Passiert aber meistens nur dort, wo die Stellplätze nicht entsprechend markiert sind.
Bei eingezeichneten oder markierten Stellplätzen, weiss ich mich zu wehren.
Freundliche Grüsse
Peter
[ Post made via Android ] http://www.mobile-freiheit.net/_forum/i ... ndroid.png
Bei eingezeichneten oder markierten Stellplätzen, weiss ich mich zu wehren.
Freundliche Grüsse
Peter
[ Post made via Android ] http://www.mobile-freiheit.net/_forum/i ... ndroid.png
-
aldebaran
- Observer

Den neuen Platz in Eckernförde mag ich u.a. deshalb, weil er recht großzügig ist, dazu mit einem tollen Sanitärhaus, Küche, Waschmaschine/Trockner und WLAN. Auch die Parzellen sind groß genug. Und selbst im August bei schönstem Wetter war ja noch Platz.
Das Problem sind meiner Meinung nach oft solche Leute, die einfach nur hohl und rücksichtslos sind.
Das Problem sind meiner Meinung nach oft solche Leute, die einfach nur hohl und rücksichtslos sind.
-
Mobi-Driver
- Enthusiast

- Wohnmobil: Concorde 🚐
- Danksagung erhalten: 10 Mal
aldebaran hat geschrieben:Den neuen Platz in Eckernförde mag ich u.a. deshalb, weil er recht großzügig ist, dazu mit einem tollen Sanitärhaus, Küche, Waschmaschine/Trockner und WLAN. Auch die Parzellen sind groß genug. Und selbst im August bei schönstem Wetter war ja noch Platz.
Moin moin ,
es stimmt, der Platz dort ist wirklich gelungen . Nur das Abrechnungssystem hakt dort gewaltig .
Wir waren 2x dort auf dem Stellplatz . Nach der Zurückgabe der Chipkarte in den Automaten wurden
uns die Kosten für die Chipkarte in Höhe von jeweils 5 Euro nicht auf unser Bankkonto zurück überwiesen .
Dieses stellte meine bessere Hälfte auf unseren Kontoauszügen fest . Sie setzte sich somit mit dem/die
Besitzer des Stellplatzes in Verbindung . Nun werden diese 10 Euro auf unser Konto zurück überwiesen .
Wenn Ihr auch auf dem Stellplatz gewesen seid, dann kontrolliert doch einfach einmal Eure Kontoauszüge .
Nur mal so als Tipp von mir ...
-
Aretia
- Enthusiast

- Wohnmobil: Eura HB690
danke für den tipp
eigentlich wollen wir über ostern an die schlei. da würde das passen. aber die tante meines mannes ist ins krankenhaus gekommen. evtl wird es nun die ecke wiesbaden, wenn sie unsre hilfe braucht. wir sind ihre einzige "familie" und wenn was ist, dann sind wir immer zur stelle und kümmern uns um sie.
lg
bine
eigentlich wollen wir über ostern an die schlei. da würde das passen. aber die tante meines mannes ist ins krankenhaus gekommen. evtl wird es nun die ecke wiesbaden, wenn sie unsre hilfe braucht. wir sind ihre einzige "familie" und wenn was ist, dann sind wir immer zur stelle und kümmern uns um sie.
lg
bine
-
charon
- Visitor

- Wohnmobil: EuraMobil Terrestra 660HB
MatthiasGE hat geschrieben:Pego, das Schild ist wirklich super und sollte öfter aufgestellt werden, jetzt müssen diese Menschen nur noch lesen können.
Das Zitat steht auch stellvertretend für die anderen Kommentare.
Ich finde es mehr als anmaßend und einfach nur dumm zu dem Bild des Schildes einen Kommentar abzugeben, ganz zu schweigen von dem Schild selbst. Genau diese Art der Vorurteilen und Intoleranz ist das Problem, was auf dem angesprochen Plätzen und angemahnten Reaktionen hier diskutiert wird. Nebenbei, es mag gut sein das wir etwas anders drauf sind, als die aus der Ellenbogengesellschaft, dafür ist soziale Kompetenz kein Fremdwort für uns.
Also bitte, bevor man alles und jeden in einen Topf wirft, einfach mal nachdenken und mehr Toleranz zeigen.
Auch wenn die Beiträge schon etwas her sind, aber sie stoßen mir immer wieder sauer auf und ich musste es nun einfach mal loswerden.
Gruß
Charon
[ Post made via iPad ] http://www.mobile-freiheit.net/_forum/i ... e/iPad.png
Wenn man das hier so liest...aber hey sonst ist das Mobil sein schon schön oder....?
Gschickt vom Hääändy praktisch Schmartvon
Gschickt vom Hääändy praktisch Schmartvon
-
rgk
- Enthusiast

- Wohnmobil: Concorde Charisma
@die beiden Vorschreiber:
Sind dies nun eure 1. Kommentare hier in diesem Forum, bzw. hat der Letztere sich nur
hierfür angemeldet?
Andere Neulinge haben sich sogar am Anfang schon mal vorgestellt!
Auch das mal nur so zum Nachdenken.
Sind dies nun eure 1. Kommentare hier in diesem Forum, bzw. hat der Letztere sich nur
hierfür angemeldet?
Andere Neulinge haben sich sogar am Anfang schon mal vorgestellt!
Auch das mal nur so zum Nachdenken.
Oh habe ich mich noch garnicht vorgestellet.
Na wie der Name schon sagt esse ich gerne Ravioli, bin Mobilist und 1,86 groß und freue mich hier zusein.
MfG
Ravioliesser
Na wie der Name schon sagt esse ich gerne Ravioli, bin Mobilist und 1,86 groß und freue mich hier zusein.
MfG
Ravioliesser