vom 24.2 bis zum 28.2. findet in Essen die Camping + Reisemesse, und paralell die "Fahrrad Essen "statt. [clicklink=]http://www.die-urlaubswelt.de/reise-camping/[/clicklink]
hier ein Auszug der Messeankündigung: "Nationale und internationale Reiseziele sowie Campingplätze stehen im Mittelpunkt der riesigen Urlaubswelt. Außerdem werden die neusten Trends im Bereich Camping, Caravaning und Zubehör gezeigt."
Reise + Camping vom 24.2. bis 28.2 in Essen
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
Tuppes
- Enthusiast

- Wohnmobil: Hymer Duomobil 534 DL
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Reise + Camping vom 24.2. bis 28.2 in Essen
Danke, Wolfgang, für den Hinweis. Eine kleine Korrektur sei gestattet: In der Überschrift ist das Datum richtig angegeben; im Text ist ein Tipfehler: die Messe findet vom 24.-28.2.16 statt, wobei die Fahrradmesse vom 25.-28.2.16 parallel läuft.
Erhard (Tuppes)
Erhard (Tuppes)
-
Schrauber71
- Visitor

- Wohnmobil: Chausson Flash 07
- Danksagung erhalten: 0
Hallo,
ich war schon lettes Jahr auf der Messe, will dieses Jahr wieder hin. Wir werden FR anreisen, den Stellplatz (auf dem Parkplatz) aufsuchen und SA die Messe besuchen. Leider müssen wir SA wieder abreisen, muß SO arbeiten.
Gruß Manfred
ich war schon lettes Jahr auf der Messe, will dieses Jahr wieder hin. Wir werden FR anreisen, den Stellplatz (auf dem Parkplatz) aufsuchen und SA die Messe besuchen. Leider müssen wir SA wieder abreisen, muß SO arbeiten.
Gruß Manfred
-
BossCatOne
- Enthusiast

Es empfiehlt sich für den SP P2 zu reservieren. Wer es noch nicht getan, findet hier die Kontaktdaten von Herrn Horn, der sich um die Reservierung kümmert: http://www.die-urlaubswelt.de/fuer-besu ... dex-5.html
-
laufbine
- Visitor

- Wohnmobil: Hymer Tramp 614 SL
Hallo,
wird sind auch am Samstag da. Nette kleine Messe.
Liebe Grüße
Sabine und Dirk
wird sind auch am Samstag da. Nette kleine Messe.
Liebe Grüße
Sabine und Dirk
-
camper2509
- Enthusiast

- Wohnmobil: seit 05.12 Knaus Sun Ti 600UF
ich bin freitag den 26.02 dort. freue mich diese messe kennen zu lernen.
-
Schrauber71
- Visitor

- Wohnmobil: Chausson Flash 07
Danke für den Reservierungstipp- grad eine Anfrage geschrieben. Und 12 Euro sind zwar kein Schnäppchen aber für einen Messeparkplatz völlig ok!
Gruß Manfred
Ahhhh, kommendes WE- also 19.-21. wollen wir zur Autostadt nach Wolfsburg! Die haben auch Stellplätze vor der "Tür". Werde sogleich mal recherchieren ob man dort auch buchen kann
NACHTRAG:
Kommen grade von der Autostadt zurück, war ein "Erlebnis". Nu will ich doch auch einen Lamborghini! Haben da einen netten Werbefilm gesehen...vielleicht passend zur Midlifecrisis, falls ich die nicht schon hinter mir habe
Die Autostadt ist übrigens sehr kinderkompatibel! Unsere Kids waren sehr aktiv und gefordert.
Gruß Manfred
Ahhhh, kommendes WE- also 19.-21. wollen wir zur Autostadt nach Wolfsburg! Die haben auch Stellplätze vor der "Tür". Werde sogleich mal recherchieren ob man dort auch buchen kann
NACHTRAG:
Kommen grade von der Autostadt zurück, war ein "Erlebnis". Nu will ich doch auch einen Lamborghini! Haben da einen netten Werbefilm gesehen...vielleicht passend zur Midlifecrisis, falls ich die nicht schon hinter mir habe
Die Autostadt ist übrigens sehr kinderkompatibel! Unsere Kids waren sehr aktiv und gefordert.