Carthago-WoMo gestohlen - Polizei hat die Diebe gefasst
-
andalusa
- Enthusiast

- Wohnmobil: Frankia I 740 GD-H Luxury
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Re: Carthago-WoMo gestohlen - Polizei hat die Diebe gefasst
Was für eine super gute Nachricht.
Auch wir drücken fest die Daumen, dass nicht so viel im Argen ist.
Wirklich eine tolle Weihnachtsüberraschung.............
Auch wir drücken fest die Daumen, dass nicht so viel im Argen ist.
Wirklich eine tolle Weihnachtsüberraschung.............
-
KlausundMelitta
- Enthusiast

- Wohnmobil: Carthago Tourer
- Danksagung erhalten: 0
hach Kinnings, "Achterbahn der Gefühle" - ja, das trifft es wirklich!
Habt alle ganz herzlichen Dank für Eure Anteilnahme. Neenee, diesmal ist Klaus "in" den Latschen geblieben (also nicht aus den Latschen gekippt) - er schüttelt nur immer wieder den Kopf.
Ich habe sogar nun eine (zwar teure, aber in einer festen Halle/Gewerbeobjekt mit Zugangskontrollen/Sicherhheitsdienst, weil das Unternehmen mit Gefahrgut arbeitet) gute Unterstellmöglichkeit bis Mitte Januar gefunden. Was hab ich jetzt dafür rumtelefoniert - puh, reineweg "Fusseln am Mund".
Habt alle ganz herzlichen Dank für Eure Anteilnahme. Neenee, diesmal ist Klaus "in" den Latschen geblieben (also nicht aus den Latschen gekippt) - er schüttelt nur immer wieder den Kopf.
Ich habe sogar nun eine (zwar teure, aber in einer festen Halle/Gewerbeobjekt mit Zugangskontrollen/Sicherhheitsdienst, weil das Unternehmen mit Gefahrgut arbeitet) gute Unterstellmöglichkeit bis Mitte Januar gefunden. Was hab ich jetzt dafür rumtelefoniert - puh, reineweg "Fusseln am Mund".
Hallo Melitta, wir haben eine Halle mit Strom und kräftigem Stahltor auf einem ehemaligen Militärgelände ergattert, in der wir dies und das und momentan auch das Wohnmobil stehen haben. Ist nicht ganz billig, aber wenn ich so lese was alles passiert, dann ist mir das die Miete schon wert.
Früher hatten wir einen knappen Stellplatz in einer ebenfalls verschlossenen Halle, in der etliche WoMos und Pkws stehen. Der Besitzer hängte regelmäßig Ladegeräte an - war auch nicht schlecht.
Früher hatten wir einen knappen Stellplatz in einer ebenfalls verschlossenen Halle, in der etliche WoMos und Pkws stehen. Der Besitzer hängte regelmäßig Ladegeräte an - war auch nicht schlecht.
-
janoschpaul
- Enthusiast

- Wohnmobil: Pilote
- Danksagung erhalten: 92 Mal
Pah Melitta, welch Glück !!! Laut Statistik kommt das sehr selten vor.
Aber pfeif auf die Statistik, das Womo ist sichergestellt, welch Aufregung.
Wir hoffen natürlich jetzt alle sehr, dass Eure kostbaren Erinnerungen noch drin sind. Aber ich schätze mal schon, die Erinnerungen waren ja nur für Euch wertvoll, Gott sei Dank.
Also ganz ruhig bleiben, zurücklehnen und freuen. Nicht dass Ihr jetzt nen Notarzt vor lauter Freude braucht. Da freuen sich gerade sehr viele Menschen mit Euch !
Aber pfeif auf die Statistik, das Womo ist sichergestellt, welch Aufregung.
Wir hoffen natürlich jetzt alle sehr, dass Eure kostbaren Erinnerungen noch drin sind. Aber ich schätze mal schon, die Erinnerungen waren ja nur für Euch wertvoll, Gott sei Dank.
Also ganz ruhig bleiben, zurücklehnen und freuen. Nicht dass Ihr jetzt nen Notarzt vor lauter Freude braucht. Da freuen sich gerade sehr viele Menschen mit Euch !
-
Omniro
- Participant

- Wohnmobil: Euramobil Profila 630 LS
WOW! Glückwunsch.
Zumindest, wenn nicht randaliert wurde.
Wir drücken euch die Daumen.
Zumindest, wenn nicht randaliert wurde.
Wir drücken euch die Daumen.
-
Ulrike M.
- Enthusiast

- Wohnmobil: PhoeniX 7500G
- Danksagung erhalten: 173 Mal
Hallo,
Melitta, sind denn die Diebe auch gefasst, wie du un deinem geänderten Betreff schreibst? Das wäre gleich noch besser.
Neugierige Grüße,
Uli
Melitta, sind denn die Diebe auch gefasst, wie du un deinem geänderten Betreff schreibst? Das wäre gleich noch besser.
Neugierige Grüße,
Uli
Ja die Frage von Uli hätt ich auch. Und hat die Beamtin schon gesagt " Beschaffungskriminalität", oder ist das nur eine Annahme?
Weil du von Drogen schriebst?!
auch neugierige Grüße
Weil du von Drogen schriebst?!
auch neugierige Grüße
-
schienbein
- Enthusiast

- Wohnmobil: B 524
- Danksagung erhalten: 135 Mal
... schliesse mich "jion" und den Anderen gern an und wünsche euch schon jetzt viel Spass bei euren nächsten WomoReisenjion hat geschrieben:Tolle Neuigkeiten, alles wird jetzt wieder gut. Ich hoffe der Schaden hält sich in Grenzen, und ihr Beide euch schon bald wieder auf schönere Wohnmobilzeiten freuen könnt. Ich freue mich für euch.
[ Post made via Android ] images/mobile/Android.png
-
KlausundMelitta
- Enthusiast

- Wohnmobil: Carthago Tourer
ja, Diebe also die Beamtin sprach von "Tätern" sind ermittelt/ob in Untersuchungshaft? - auch ja: Beschaffungskriminalität war ihr offizieller Terminus - nein, explizit von "Drogen" sprach sie nicht, aber sie meinte wörtlich, dass wir uns gedanklich auf ein evtl. "eigenartig riechen" einstellen sollten (was immer das auch heißen mag???) - also Marlies bei meiner flinken und vorallem blühenden Fantasie (zumal die Beamtin mir rund 800 km mehr auf dem Tacho und Tank leer mitteilte) hatte ich sofort die Assoziation: bäh Gestank - Beschaffungskriminalität - aufgefunden in Harburg - 800 km gefahren - oooh = da waren die dann gen Amsterdam und haben sich was zum kiffen geholt - reichlich materielle Gegenwerte hatten die ja zum "Ware-Ware-Tauschgeschäft" und wer mich kennt, weiß, das soetwas gleich aus mir "raussprudelt" - mh, und die Beamtin am Telefon hat meine "Fantasiegebilde" in keinster Weise gestoppt und hinterher auch nicht kommentiert, sodas ich den Eindruck gewann, ich liege mit meiner Vermutung schon recht nahe an den Tatsachen.
Lieber Herr im Himmel - gib mir Geduld!
Soll ich Euch was "beichten"???
Ich habe intern schon ein wenig "recherchiert" und habe ein mir sehr gut gefallendes neues WoMo reserviert, weil ich mir das morgen ansehen möchte. Klaus ist immer noch im "gedanklich verarbeiten und vorallem abwarten"-Modus. Ich bin sooooooo wütend um die nun verschenkte (nee eigentlich geraubte Zeit) und ich will (ICH WILL!!!) unbedingt wenigstens über Sylvester der verdammten Knallerei hier entfliehen - und dazu brauche ich ein WoMo!
Und ja, falls es zu einer Gerichtsverhandlung kommt, gehe ich als Nebenklägerin hin! Ich brauche das UNBEDINGT für meine "Kopfverarbeitung" ich muss mir diese Menschen ansehen (auch um zu Begreifen), muss mit denen Auge in Auge gegenüberstehen, muss die dann harsch fragen: wie die sich an meiner Stelle wohl gefühlt hätten, muss die zumindestens sehr verachtlich und extrem böse angucken dürfen! Sonst weiß ich nicht, wohin mit meiner Wut und Enttäuschung!!!
Lieber Herr im Himmel - gib mir Geduld!
Soll ich Euch was "beichten"???
Ich habe intern schon ein wenig "recherchiert" und habe ein mir sehr gut gefallendes neues WoMo reserviert, weil ich mir das morgen ansehen möchte. Klaus ist immer noch im "gedanklich verarbeiten und vorallem abwarten"-Modus. Ich bin sooooooo wütend um die nun verschenkte (nee eigentlich geraubte Zeit) und ich will (ICH WILL!!!) unbedingt wenigstens über Sylvester der verdammten Knallerei hier entfliehen - und dazu brauche ich ein WoMo!
Und ja, falls es zu einer Gerichtsverhandlung kommt, gehe ich als Nebenklägerin hin! Ich brauche das UNBEDINGT für meine "Kopfverarbeitung" ich muss mir diese Menschen ansehen (auch um zu Begreifen), muss mit denen Auge in Auge gegenüberstehen, muss die dann harsch fragen: wie die sich an meiner Stelle wohl gefühlt hätten, muss die zumindestens sehr verachtlich und extrem böse angucken dürfen! Sonst weiß ich nicht, wohin mit meiner Wut und Enttäuschung!!!
-
Chinotto
- Enthusiast

- Wohnmobil: Hymer B 578
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Gaaaanz große Augen hab ich gekriegt, als ich die neue Überschrift las!
Das íst einfach nur eine supertolle, gute Nachricht!
Ich freu mich mit Euch und drück die Daumen, daß ein Teil Eurer schmerzlich vermissten Gegenstände erhalten geblieben ist.
Was für eine Weihnachtsüberraschung...
Das íst einfach nur eine supertolle, gute Nachricht!
Ich freu mich mit Euch und drück die Daumen, daß ein Teil Eurer schmerzlich vermissten Gegenstände erhalten geblieben ist.
Was für eine Weihnachtsüberraschung...