Wohnwagen auf Wohnmobilstellplätzen

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
thomasd
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: auf der Suche
Danksagung erhalten: 0

Re: Wohnwagen auf Wohnmobilstellplätzen

Beitrag von thomasd »

Helle hat geschrieben: ok.. sind das evtl. die Selben, die nicht einsehen wollen, dass Sie mit einem WOMO über 3,5 to (incl. Anhänger). manche Straßen nicht mehr befahren dürfen,

gut, dass du das ansprichst.

Wenn man dann überhaupt eine Strasse findet, die mit >3,5t befahren darf sind die dort liegenden Wohnmobilstellplätze von Wohnwagen belegt sind.

Jetzt weiss ich, wo die Politiker das her haben. Erst mal alles ranholen.......und zu Ende denken können wir später immer noch! :?
Polly14
Newbie
Newbie

Beitrag von Polly14 »

...und wenn wohnmobilfahrer meinen, sie könnten den stellplatz daneben für einen anderen womo fahrer freihhalten, und meinen das es rechtens wäre ,
haben sie aber schlechte karten bei mir ! natürlich habe ich mich auf diesen freien platz gestellt, trotz proteste.
MaEgWe

Beitrag von MaEgWe »

Polly14 hat geschrieben:...und wenn wohnmobilfahrer meinen, sie könnten den stellplatz daneben für einen anderen womo fahrer freihhalten, und meinen das es rechtens wäre ,
haben sie aber schlechte karten bei mir ! natürlich habe ich mich auf diesen freien platz gestellt, trotz proteste.
Du solltest vielleicht mehr zur Situation schreiben, bevor Du Dein Verhalten als "natürlich" bezeichnest.
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“