Hallo, ich habe gerade Post von den Händlern meines Vertrauens bekommen...
wir sind eingeladen zu der Deutschen Säbel-Fechtmeisterschaft 2009
Das ganze findet am 28 März statt mit Bewirtung und Kämpfen wird sich das wohl über den ganzen Tag ziehen..
[clicklink=]http://www.expocamp.de/de/aktuelles.html[/clicklink]
Ist noch jemand dort den wir kennen??
Ist noch jemand eingeladen?
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: ja
- Danksagung erhalten: 0
Re: Ist noch jemand eingeladen?
Frag' nochmal anders:Adler hat geschrieben:Ok, ich hätte anders fragen müssen![]()
KOMMT NOCH JEMAND?
ERSCHEINT noch jemand

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: PX
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Eingeladen sind wir auch, aber ob wir da hinfahren weiß ich noch nicht. Säbelmeisterschaft ist nicht so mein Ding.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Einzelstück
da ist doch auch noch ein ganzer laden voller wohnmobile.... und zu gucken gibt es wirklich reichlich dort.... also wir werden wahrscheinlich hinfahren... und sicher nicht (nur) wegen der säbelmeisterschaften....gitte hat geschrieben:Eingeladen sind wir auch, aber ob wir da hinfahren weiß ich noch nicht. Säbelmeisterschaft ist nicht so mein Ding.

also sieht man noch jemanden aus dem forum dort??

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: PX
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Zum gucken gibt es wirklich genug, aber da ist es an einem normalen Wochenende besser.
Ich finde halt ein bisschen blöd das man sich anmelden muß.Nix mit spontan.
Sonst gefällt uns Wertheim sehr gut.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Einzelstück
Doch... Ihr könnt euch spontan anmeldengitte hat geschrieben:Zum gucken gibt es wirklich genug, aber da ist es an einem normalen Wochenende besser.

Dafür gibt es ja dann auch was zu essen und lecker Wein... (ich trinke allerdings keinen)
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Eura Mobil PT 696 EB
Hallo,
ich würde auch vorschlagen, das Expocamp außerhalb von irgendwelchen "Events" zu besuchen. So viele WoMos, trocken in der warmen Halle, kann man sonst nirgends in aller Ruhe anschauen.
Mit dem Laden an sich bin ich übrigens sehr zufrieden, habe dort mein WoMo gekauft. Der Kauf bzw. die Abwicklung war ok - und was noch viel wichtiger ist: Der Umgang mit den nach dem Kauf auftretenden Mängeln war ebenso perfekt.
Gruß
DeMixx
ich würde auch vorschlagen, das Expocamp außerhalb von irgendwelchen "Events" zu besuchen. So viele WoMos, trocken in der warmen Halle, kann man sonst nirgends in aller Ruhe anschauen.
Mit dem Laden an sich bin ich übrigens sehr zufrieden, habe dort mein WoMo gekauft. Der Kauf bzw. die Abwicklung war ok - und was noch viel wichtiger ist: Der Umgang mit den nach dem Kauf auftretenden Mängeln war ebenso perfekt.
Gruß
DeMixx