Mehr Mobile Freiheit IM Wohnmobil mit Einzelbetten im Heck
-
rittersmann
- Enthusiast

- Wohnmobil: Pössl Summit Shine 640
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Re: Mehr Mobile Freiheit IM Wohnmobil mit Einzelbetten im He
Glückwunsch zu dem Neuen, mit etwas ungewöhnlichem Grundriss, der aber tatsächlich einen großen Charme hat. Ich wünsche euch nur schöne Erlebnisse und freue mich über die Berichte auf eurer Webseite.
-
janoschpaul
- Enthusiast

- Wohnmobil: Pilote
- Danksagung erhalten: 35 Mal
Hallo Jürgen,
welch genialer Grundriss ! So bleibt Ihr beim Kasten und habt doch Platz. Wobei ich bei der Zeit, die Ihr mit dem Womo unterwegs seid, wahrscheinlich mit einem LKW unterwegs wäre.
Quatsch, wir kennen die Vorteile der rel. kleinen Mobile und auf Eurer wirklich genialen Seite sind viele Traumplätze dabei, die für uns "Kleinen" kein Problem darstellen.
Euch damit wunderbare Reisen und uns eben diese Berichte. Tolles Mobil.
welch genialer Grundriss ! So bleibt Ihr beim Kasten und habt doch Platz. Wobei ich bei der Zeit, die Ihr mit dem Womo unterwegs seid, wahrscheinlich mit einem LKW unterwegs wäre.
Quatsch, wir kennen die Vorteile der rel. kleinen Mobile und auf Eurer wirklich genialen Seite sind viele Traumplätze dabei, die für uns "Kleinen" kein Problem darstellen.
Euch damit wunderbare Reisen und uns eben diese Berichte. Tolles Mobil.
-
schnuess
- Enthusiast

- Wohnmobil: PhoeniX
- Danksagung erhalten: 35 Mal

Sehr schönes Kästchen!
Besonders gefällt mir Euer Extrafenster! Macht wirklich schön luftig und freundlich!!
Nur schöne Stunden im neuen Wohnmobil
wünscht
die schnuess
Besonders gefällt mir Euer Extrafenster! Macht wirklich schön luftig und freundlich!!
Nur schöne Stunden im neuen Wohnmobil
wünscht
die schnuess
-
Campingbus-Rocker
- Participant

- Wohnmobil: CS Duo / Mercedes Sprinter
- Danksagung erhalten: 0
Viel Platz für 4 Erwachsene im Kastenwagen
Hallo Ihr Lieben,
nochmals vielen Dank für Eure netten Kommentare und Wünsche.
Gestern Abend haben wir den Platz im neuen Kastenwagen richtig ausgenutzt: Campingstuhl rein als 4. Sitzplatz - passt zwischen Küchenblock und Einzelsitz -, den Tisch ausgeklappt und den Pizzadienst zum Stellplatz Vlotho kommen lassen. Das Ergebnis sieht dann so aus: Übrigens: Auch ich musste nicht hungern - meine Lasagne stand noch nicht auf dem Tisch als der Mann vom Bringedienst der Pizzeria Calabria das Foto machte
Viele Grüße
nochmals vielen Dank für Eure netten Kommentare und Wünsche.
Gestern Abend haben wir den Platz im neuen Kastenwagen richtig ausgenutzt: Campingstuhl rein als 4. Sitzplatz - passt zwischen Küchenblock und Einzelsitz -, den Tisch ausgeklappt und den Pizzadienst zum Stellplatz Vlotho kommen lassen. Das Ergebnis sieht dann so aus: Übrigens: Auch ich musste nicht hungern - meine Lasagne stand noch nicht auf dem Tisch als der Mann vom Bringedienst der Pizzeria Calabria das Foto machte
Viele Grüße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Tuppes
- Enthusiast

- Wohnmobil: Hymer Duomobil 534 DL
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Den glücklichen Gesichtern kann man ansehen, dass alle sehr zufrieden sind. - Und mit so einem schönen, zweckmäßigen und wendigen Fahrzeug werdet ihr sicherlich noch viel Freude haben. Ich freu´ mich schon auf eure Reiseberichte (auch wenn ich so manchen Tip aufgrund der Größe unseres Wohnmobils nicht nutzen kann
). So ist es halt: alles hat Vor- und Nachteile. Man kann nicht alles haben.
Erhard (Tuppes)
Erhard (Tuppes)
-
Lira
- Enthusiast

- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Glückwunsch zum neuen Fahrzeug und nur gute Erlebnisse damit!
Dieses Bettsystem hatte ich im 6m-Bürstner, finde es für meine Belange, Reiseverhalten und Situation im Moment für mich unpassend. Damals war es aber auch optimal. Über Kasten geht für mich auch nix - allerdings bevorzuge ich grad die Einzelbettenlösung mit Mini Bad auf 6m, die auch gemütliches Sitzen für 4 oder mehr Personen erlaubt. Wie gesagt, alles Geschmackssache. Viel Freude!
[ Post made via Android ] images/mobile/Android.png
Dieses Bettsystem hatte ich im 6m-Bürstner, finde es für meine Belange, Reiseverhalten und Situation im Moment für mich unpassend. Damals war es aber auch optimal. Über Kasten geht für mich auch nix - allerdings bevorzuge ich grad die Einzelbettenlösung mit Mini Bad auf 6m, die auch gemütliches Sitzen für 4 oder mehr Personen erlaubt. Wie gesagt, alles Geschmackssache. Viel Freude!
[ Post made via Android ] images/mobile/Android.png