Schweizer Jura - Herbsttour
- nordlandfan
- Enthusiast
- Wohnmobil: Kasten 4x4
- Danksagung erhalten: 62 Mal
Re: Schweizer Jura - Herbsttour
Isa halte durch !
Unser Jahrgang fährt weiterhin Kasten ,
auch wenn die manchmal auch ärgern (habe heute nach einer schönen WE-Tour mit bockiger Truma-Gas-Heizung, die defekte Steuerplatine wiederbeleben können ).
Grüße, Heinz
Unser Jahrgang fährt weiterhin Kasten ,
auch wenn die manchmal auch ärgern (habe heute nach einer schönen WE-Tour mit bockiger Truma-Gas-Heizung, die defekte Steuerplatine wiederbeleben können ).
Grüße, Heinz
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1120 Mal
Heinz,
klar halte ich mit dem Kästchen durch!!! Muss es heute auch richten für den nächsten beruflichen Einsatz. Das könnte ich mir mit einem größeren Fahrzeug auch abschminken, denn bei uns im Betriebshof brächte ich ein grösseres Auto gar nicht unter - da hatte ich schon mit dem breiteren Bürstner deutliche Probleme mehr - und schon wäre ein Grund fürs Wohnmobil vom Tisch.
Heizungsprobleme zu dieser Jahreszeit sind leider nicht nur ärgerlich - schön, wenn Du es selber richten konntest.
Und wir unsere Kästchen überall dezent parken können, wo sie nicht auffallen
[ Post made via iPad ] images/mobile/iPad.png
klar halte ich mit dem Kästchen durch!!! Muss es heute auch richten für den nächsten beruflichen Einsatz. Das könnte ich mir mit einem größeren Fahrzeug auch abschminken, denn bei uns im Betriebshof brächte ich ein grösseres Auto gar nicht unter - da hatte ich schon mit dem breiteren Bürstner deutliche Probleme mehr - und schon wäre ein Grund fürs Wohnmobil vom Tisch.
Heizungsprobleme zu dieser Jahreszeit sind leider nicht nur ärgerlich - schön, wenn Du es selber richten konntest.
Und wir unsere Kästchen überall dezent parken können, wo sie nicht auffallen
- Kerli
- Enthusiast
- Wohnmobil: Frankia I 730 BD
- Danksagung erhalten: 506 Mal
Hallo Lira,
wie immer bei deinen Reiseberichten, unterhaltsam, informativ und kurzweilig......vielen Dank dafür
Der richtige "Augenschmaus" am PC-Monitor.......
Friesische Küstengrüße
Kerli und Lia
wie immer bei deinen Reiseberichten, unterhaltsam, informativ und kurzweilig......vielen Dank dafür
Der richtige "Augenschmaus" am PC-Monitor.......
Friesische Küstengrüße
Kerli und Lia
der Präsident der Truppe lobt ausdrücklich Deine Berichterstattung über unsere Tour .
man ist es ja fast schon gewohnt vom Deinem Reisebuch über die Lofoten ....
und so freu ich mich auf unsere Jubiläumstour zum 10- jährigem .
man ist es ja fast schon gewohnt vom Deinem Reisebuch über die Lofoten ....
und so freu ich mich auf unsere Jubiläumstour zum 10- jährigem .
-
- Enthusiast
Danke Kerli, für die Blumen
Joxy - freut mich, wenns gefällt. Das Lofoten-Buch musst nicht mehr bewerben, das ist in Kürze nicht mehr lieferbar
Aber danke für Deinen Kommentar - wir werden uns sehr bemühen, eine dem 10jährigen Jubiläum im nächsten Jahr adäquate Tour auszuarbeiten.
Ideen dazu sind schon reichlichst gesammelt - und gefreut wird sich auch schon, auch wenns noch ein Jahr dauert .......
Joxy - freut mich, wenns gefällt. Das Lofoten-Buch musst nicht mehr bewerben, das ist in Kürze nicht mehr lieferbar
Aber danke für Deinen Kommentar - wir werden uns sehr bemühen, eine dem 10jährigen Jubiläum im nächsten Jahr adäquate Tour auszuarbeiten.
Ideen dazu sind schon reichlichst gesammelt - und gefreut wird sich auch schon, auch wenns noch ein Jahr dauert .......
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Hymer ML-I
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Danke fürs mitnehmen und die schönen Bilder.
Gruß Martina
[ Post made via Android ] images/mobile/Android.png
Gruß Martina
[ Post made via Android ] images/mobile/Android.png
- andalusa
- Enthusiast
- Wohnmobil: Frankia I 740 GD-H Luxury
- Danksagung erhalten: 188 Mal
Isa, welch herrliche Landschaften habt ihr da durchquert, danke für den Bericht und die Fotos.
Man müsste auch mal in die Schweiz fahren........aber woher soll man die ganze Zeit nehmen??
Man müsste auch mal in die Schweiz fahren........aber woher soll man die ganze Zeit nehmen??
-
- Enthusiast
Danke für eure netten Kommentare.
Gaby - wer hätte denn mehr Zeit als diejenigen, die sich mit solchen Lappalien wie Erscheinen an Arbeitsplätzen nicht mehr auseinandersetzen müssen ....?
Gaby - wer hätte denn mehr Zeit als diejenigen, die sich mit solchen Lappalien wie Erscheinen an Arbeitsplätzen nicht mehr auseinandersetzen müssen ....?
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Carado I447
- Danksagung erhalten: 32 Mal
Daß die Schweiz landschaftlich ein schönes Land ist, war mir durchaus bewußt. Kenne sie aber eher nur vom "durchbrettern" in Richtung Süden - aber die Bilder verleiten ja dann doch dazu, sich das mal genauer anzuschauen. Hammer Eindrücke, vielen Dank für diesen tollen Bericht!!! Einfach Klasse.