.. es geht weiter ..
ca 1 km oberhalb des Rila-Klosters gibt es zwar ein CP, wir fuhren aber noch in der Dunkelheit weiter/höher, auf der guten, geteerten Strasse ca 7 km, übernachten seit vielen Tagen mal wieder auf etwas über 1400 hm bei angenehmeren Nachttemperaturen und sahen erst morgens wie schön es ist :
Stellplatz.jpg
in
Kirilowa Poljana.jpg
Bei abendlicher Ankunft wähnten wir uns eigentlich auf einem weit verstreuten Natur-CP, eine Rezeption konnte aber morgens nicht gefunden werden

auch gut
Wandern hätten wir schon ab hier können, Navi und Detailkarte wiesen aber noch eine Wegforsetzung aus, die uns am Abend noch als sehr schmal erschien.
Und das war sie auch :
Bergpiste.jpg
Schon nach wenigen Metern hatten wir unser Deja vu (Schotterpiste hervorragend, aber ein Pflanzenurwald).
Oft stieg meine Copilotin aus und hielt einige größere Äste beseite. Trockengeäst, das mit besonders schönen Lackkratzer im Hin- und Rückweg drohte, bearbeitete ich mit meiner Säge (nach dem Motto " du ärgerst mich nicht zweimal):
Pistenpflege.jpg
Wir kamen nach gut 7 km auf ca 2000 hm an, aber wie schön zerkratzt

Selber Schuld ! Und zurück müssen wir später auch noch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.