hallo liebes forum,
wir denken daran, den winter zu nutzen, um eine staukastenklima einzubauen. dies würden wir gerne professionell machen lassen.
wer kann eine werkstatt etc empfehlen (150 km rund um hamburg), mit der er gute erfahrungen mit einbauten gemacht hat?
lg
bine
dometic HB 2500
Re: dometic HB 2500
Hallo Bine,
Ich hoffe du weißt, das die kalte Luft aber von oben kommen muss, damit es etwas bringt, das bedeutet , Schläuche von der Klima durch die Schränke etc ziehen und Ausströmer anbringen.das verteuert die Sache ungemein.
LG Brigitte
[ Post made via iPad ] images/mobile/iPad.png
Ich hoffe du weißt, das die kalte Luft aber von oben kommen muss, damit es etwas bringt, das bedeutet , Schläuche von der Klima durch die Schränke etc ziehen und Ausströmer anbringen.das verteuert die Sache ungemein.
LG Brigitte
[ Post made via iPad ] images/mobile/iPad.png
- Heiko
- Enthusiast
- Wohnmobil: Hymer B774
- Danksagung erhalten: 292 Mal
Hier findes du eine Anleitung mit ein paar Installationsbeispielen.
So aufwendig finde ich das gar nicht.
[clicklink=]http://assets.waeco.com/pdf/dometic_hb_2500_pds_de.pdf[/clicklink]
So aufwendig finde ich das gar nicht.
[clicklink=]http://assets.waeco.com/pdf/dometic_hb_2500_pds_de.pdf[/clicklink]
- Aretia
- Enthusiast
- Wohnmobil: Eura HB690
- Danksagung erhalten: 19 Mal
@kaki
ja, das ist uns bewußt, haben uns aber bewußt wegen des platzes gegen eine dachklima entschieden und den einbau auch entsprechend eingepreist.
@heiko
jo, haben wir auch gesehen. aber da wir handwerklich nicht soooo geschickt sind, würden wir das gerne in einer werkstatt machen lassen.
lg
bine
ja, das ist uns bewußt, haben uns aber bewußt wegen des platzes gegen eine dachklima entschieden und den einbau auch entsprechend eingepreist.
@heiko
jo, haben wir auch gesehen. aber da wir handwerklich nicht soooo geschickt sind, würden wir das gerne in einer werkstatt machen lassen.
lg
bine