ich bin mit einem fiat 500 aus dem jahr 1970 das stilfser joch hoch gefahren und der hat es kaum "verschnauft".
wir werden, sobald es unsere zeit erlaubt, die reschen-südtiroltour strampeln.
bin gespannt und werde berichten.
kennt jemand radkarten, die ich ins garmin laden könnte?
wir wollten vor 2 jahren von lazise/gardasee nach verona radeln und haben den radweg nicht gefunden.
Tirol/Südtirol über die Osterferien
-
- Participant
- Kaki-Uwe
- Enthusiast
- Wohnmobil: Eura Terrestra T 710 HB
- Danksagung erhalten: 178 Mal
Such mal nach "openfietsmap", die nehme ich fürs GeoCaching auf dem Garmin. sind prima ... finde ich
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1120 Mal
Re: Tirol/Südtirol über die Osterferien
Bolli - warum hattet ihr in Lazise in der Tourist Information nicht nach dem Radweg gefragt? Das ist doch jammerschade. Ich werde Ende August auch wieder zwischen Reschensee und Gardasee mit dem Rad unterwegs sein. Wünsche diesmal mehr Erfolg - aber dieser Radwege ist extrem gut beschildert - nur aus Meran raus hakt es ein wenig.
[ Post made via Android ] images/mobile/Android.png
[ Post made via Android ] images/mobile/Android.png
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Weinsberg Inperials S 590 MQ
Re: Tirol/Südtirol über die Osterferien
@Bolli: ich habe für mein Garmin die Karten von velomap.org. Da sind auch Höhenlinien integriert. Bibt es für einzelne Länder, ganz Europa oder auch "nur" Alpen ( sinnvoll, wenn man ein paar Grenzen überquert ). Diese sind für Basecamp lesbar ( wichtig wegen der Planung ) und auf dem Dakota ebenfalls.
Es gibt aber auch unzählige Internet-Seiten, wo man fertige Routen bekommt, dies erleichtert die Planung erheblich.
Es gibt aber auch unzählige Internet-Seiten, wo man fertige Routen bekommt, dies erleichtert die Planung erheblich.