Seeeeeeeeehr schön, sehr schön - ich wiederhole mich, ja, gerne!!!!
Dein Resumee zu Sizilien - trifft es wohl schon. Habe auch geschmunzelt über Deine Bemerkungen zum Womo-Führer. Was meinst, wie oft der von vorne bis nach hinten durchs Wohnmobil bei uns geflogen ist, als wir mit dem großen Concorde auf der Insel waren und immer lesen durften "mit unserem schlanken Pössl.....blablabla". Habe das dann auch moniert, dass es sich doch um einen "Wohnmobil-Führer" und nicht um einen "Kastenwagen-Führer" handelt und mir seinerzeit heftige Kritik für meine bösen Worte eingehandelt. Seitdem habe ich mir nicht einen einzigen Band des Verlags mehr zugelegt. Aber das ist Geschmackssache und für manche sind das regelrechte "Bibeln" - da kann ich nur mitleidig lächeln
Die Straßen scheinen allgemein wirklich schlechter geworden zu sein, seit ich das letzte Mal unten war, wird 2010 gewesen sein, naja. Übrigens kann man auf der vierspurigen Straße durch Palermo wunderbar durchfahren, wenn man die Zeit zwischen 13 und 15h erwischt, da ist so gut wie nichts los. Obwohl - Palermo - mit seinem morbiden Charme ist unbedingt auch einen Besuch wert. Naja, vielleicht beim nächsten Mal
Nochmals viiiiiiiiiielen Dank für Deine Mühe, für Deine wunderschönen Bilder, die wirklich Lust drauf machen, einfach loszufahren. Rattattatt - so geht's doch schon gleich wieder im Hirn los. WANN nur, wann nur - packt man das mal wieder an......