Werden Stellplätze immer teurer?
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
frank-mg
- Enthusiast

- Wohnmobil: Eura Activa 600 EB, 4,5t, 3ltr
- Danksagung erhalten: 0
Re: Werden Stellplätze immer teurer?
Ist nicht alles gesagt?
Ob reich oder arm, ob nomal Verdiener, gut Verdiener oder was auch immer, jeder so wie er mag!
Hauptsache, ist doch, man ist zufrieden!!! mit dem was man tut.
Ein wenig Toleranz gehört zum Leben und die vermisse ich hier zunehmend.
Gruß Frank
[ Post made via iPad ] http://www.mobile-freiheit.net/_forum/i ... e/iPad.png
Ob reich oder arm, ob nomal Verdiener, gut Verdiener oder was auch immer, jeder so wie er mag!
Hauptsache, ist doch, man ist zufrieden!!! mit dem was man tut.
Ein wenig Toleranz gehört zum Leben und die vermisse ich hier zunehmend.
Gruß Frank
[ Post made via iPad ] http://www.mobile-freiheit.net/_forum/i ... e/iPad.png
-
Cruiserline
- Enthusiast

- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 35 Mal

Ich bin tolerant genug, um jeden so leben zu lassen, wie er es gerne möchte. Dieser Thread ist doch da um seine Meinung zu äußern und das es unterschiedliche Meinungen dazu gibt, ist doch wohl klar.
Ich finde es nur nicht gut, das es hier Leute gibt, die teure Wohnmobile fahren und sich über die anderen, die sich so etwas nicht leisten können, weil sie Ottonormalverbraucher sind und keine Geschäftsleute, oder in hohen Positionen Angestellte sind, mokieren. Wie habe ich unlängst mal gehört, wir fahren ja nur Billigmobile. Mag vielleicht spaßig gemeint sein, fand ich aber sehr unangebracht, so wie manch andere auch.
Es ist eben nur so, das es zunehmend immer mehr Leute gibt, die auf Luxus bestehen und das halt die Leute, die es sich nicht leisten können, oder auch nicht wollen, es dann mitbezahlen müssen. Dem Kommentar, das man dann ja weiterfahren kann, finde ich auch nicht gerade tolerant. Wenn ich schon stundenlang gefahren bin und weit und breit kein Platz ist, bin ich ja gezwungen dort zu stehen und den Preis zu bezahlen. Ich bin immer noch der Meinung, wer Luxus haben möchte, soll auf einen Campingplatz fahren und die Stellplätze halt für die lassen, die keinen Luxus benötigen, dann bleiben auch die Preise akzeptabel genug.
Mittlerweile ist es leider so, das sich viele Stellplatzbetreiber nur noch eine goldene Nase verdienen wollen und es denen nicht mehr um die Wohnmobilisten geht. Da wird eine geschotterte Fläche freigegeben als Stellplatz und man nimmt Wahnsinnspreise. Ist so etwas gerechtfertigt? Alleine darum geht es hier doch in dem Thread und um nichts anderes.
Kerli :
.....die vielen Thread-Schließungen hier in den letzten Monaten sind / waren sicherlich
kein Zufall.......leider
Wenn hier ein Thread geschlossen wird, hat es mit Sicherheit einen Grund gehabt. Du müsstest eigentlich wissen, das Achim, Holger und die Moderatoren, hier sehr tolerant sind.
Ich finde es nur nicht gut, das es hier Leute gibt, die teure Wohnmobile fahren und sich über die anderen, die sich so etwas nicht leisten können, weil sie Ottonormalverbraucher sind und keine Geschäftsleute, oder in hohen Positionen Angestellte sind, mokieren. Wie habe ich unlängst mal gehört, wir fahren ja nur Billigmobile. Mag vielleicht spaßig gemeint sein, fand ich aber sehr unangebracht, so wie manch andere auch.
Es ist eben nur so, das es zunehmend immer mehr Leute gibt, die auf Luxus bestehen und das halt die Leute, die es sich nicht leisten können, oder auch nicht wollen, es dann mitbezahlen müssen. Dem Kommentar, das man dann ja weiterfahren kann, finde ich auch nicht gerade tolerant. Wenn ich schon stundenlang gefahren bin und weit und breit kein Platz ist, bin ich ja gezwungen dort zu stehen und den Preis zu bezahlen. Ich bin immer noch der Meinung, wer Luxus haben möchte, soll auf einen Campingplatz fahren und die Stellplätze halt für die lassen, die keinen Luxus benötigen, dann bleiben auch die Preise akzeptabel genug.
Mittlerweile ist es leider so, das sich viele Stellplatzbetreiber nur noch eine goldene Nase verdienen wollen und es denen nicht mehr um die Wohnmobilisten geht. Da wird eine geschotterte Fläche freigegeben als Stellplatz und man nimmt Wahnsinnspreise. Ist so etwas gerechtfertigt? Alleine darum geht es hier doch in dem Thread und um nichts anderes.
Kerli :
.....die vielen Thread-Schließungen hier in den letzten Monaten sind / waren sicherlich
kein Zufall.......leider
Wenn hier ein Thread geschlossen wird, hat es mit Sicherheit einen Grund gehabt. Du müsstest eigentlich wissen, das Achim, Holger und die Moderatoren, hier sehr tolerant sind.
-
Cruiser
- Administrator

- Danksagung erhalten: 19 Mal
Kerli hat geschrieben:
kein Zufall.......leider
Ähm Kerli, jetzt überforderst Du mich gerade. Bitte sei so gut und nenne mir bitte einige der "vielen" Thread-Schließungen. Bei der Masse an geschlossnen Threads sollte dir das sicher leicht fallen.
-
Kerli
- Enthusiast

- Wohnmobil: Frankia I 730 BD
Cruiserline hat geschrieben: Wenn hier ein Thread geschlossen wird, hat es mit Sicherheit einen Grund gehabt. Du müsstest eigentlich wissen, das Achim, Holger und die Moderatoren, hier sehr tolerant sind.
Natürlich ist mir das bekannt......meine Zeilen sind doch auch nicht gegen Achim, Holger und Co. gemeint.....
Meine Zeilen waren ein Feedback auf das Posting von Gila ( attila )......vielleicht liest du dir das ja noch einmal
in aller Ruhe durch.....
-
Kerli
- Enthusiast

Cruiser hat geschrieben:Kerli hat geschrieben:
kein Zufall.......leider
Ähm Kerli, jetzt überforderst Du mich gerade. Bitte sei so gut und nenne mir bitte einige der "vielen" Thread-Schließungen. Bei der Masse an geschlossnen Threads sollte dir das sicher leicht fallen.
Hallo Achim,
meine Zeilen waren ein Feedback auf das Posting von Gila ( attila )......vielleicht liest auch du dir das ja noch einmal
in aller Ruhe durch.....
Ja, in den letzten Monaten gab es aus meiner Sicht hier mehr Thread-Schließungen als früher......aber nicht
weil ihr "Mods" nicht mehr so tolerant seit, sondern wohl mehr wegen der immer häufiger fehlenden Toleranz einiger Foris hier......
z.B. folgende Threads:
- Freistehen !!!!! vom 21.04.14
- Sparen ? vom 20.11.13
- Fahrzeugangebote in Foren vom 14.04.15
- Brief an Muslems vom 21.02.15
- Melanin vom 02.09.14
- Was soll denn das bringen ???? vom 17.07.14
- Cool bleiben - wenn die Temperaturanzeeige spinnt ! vom 13.08.14
- Elektrikproblem vom 26.03.15
- Verkaufe Concorde Liner 990 IQ vom 12.04.15
- DCC möchte sich öffnen für Reisemobilfahrer vom 05.05.15
Nochmals Achim, meine Zeilen waren nicht gegen dich, Holger und den anderen "Mods" gerichtet,
sondern "nur" meine persönliche Feststellung zum Thema "Toleranz"
-
präses
- Enthusiast

- Wohnmobil: Autotrail E721
- Danksagung erhalten: 17 Mal

Da wird aber gewissenhaft Buch geführt (hab ich ja auch schon zu spüren bekommen) fehlt nur noch das Smilie zum Schluß !
-
Rumtreiber
- Enthusiast

- Wohnmobil: RMB Silver star I 740 HE
Hallo Manfred,
ich pflichte dir voll bei, vor was Smilie anbelangt .
Es ist immer komisch wenn Antworten mit einem " Gschmäckle " abgegeben werden oder gar mit leicht beleidigendem Inhalt, danach wenn man sich wehrt
die dumme Argumentation mit dem Satz, hast du mein Smilie nicht gesehen ich habe es nicht so gemeint, kommt.
Bei einer Beleidigung, Herabsetzung des Anderen oder Unterstellung bleibt dies egal was da für ein Smilie hinten angehängt wurde.
Es ist aber immer geschickt und praktisch, wenn man als Alibifunktion ein Smilie ins Feld führen kann.
Auch ist es fürchterlich wenn man in eine Antwort eines Users etwas hinein interpretiert, was er nicht mal ansatzweise geschrieben hat, nur damit man in
angreifen kann.
Damit ich nicht weiterhin störend in diesem Forum wirke, was ich hin und wider meine zu spüren, überlege ich mir gerade meinen Account löschen zu lassen. Manchmal wird es unerträglich wie man hier ab und zu von meist den gleichen Usern als Blödmann hingestellt wird.
Habe erst die letzten Tage lesen müssen
<Die Kanaren haben aber mit Madeira nichts zu tun , gell>
Wenn man dann so einen Hinweis ließt, dann haut es einem den Vogel raus. Vor allem wenn man fast ein Leben lang in der Transport und Touristik Branche tätig war.
Aber so ist es halt mit den ganz Klugen.
Grüße
ich pflichte dir voll bei, vor was Smilie anbelangt .
Es ist immer komisch wenn Antworten mit einem " Gschmäckle " abgegeben werden oder gar mit leicht beleidigendem Inhalt, danach wenn man sich wehrt
die dumme Argumentation mit dem Satz, hast du mein Smilie nicht gesehen ich habe es nicht so gemeint, kommt.
Bei einer Beleidigung, Herabsetzung des Anderen oder Unterstellung bleibt dies egal was da für ein Smilie hinten angehängt wurde.
Es ist aber immer geschickt und praktisch, wenn man als Alibifunktion ein Smilie ins Feld führen kann.
Auch ist es fürchterlich wenn man in eine Antwort eines Users etwas hinein interpretiert, was er nicht mal ansatzweise geschrieben hat, nur damit man in
angreifen kann.
Damit ich nicht weiterhin störend in diesem Forum wirke, was ich hin und wider meine zu spüren, überlege ich mir gerade meinen Account löschen zu lassen. Manchmal wird es unerträglich wie man hier ab und zu von meist den gleichen Usern als Blödmann hingestellt wird.
Habe erst die letzten Tage lesen müssen
<Die Kanaren haben aber mit Madeira nichts zu tun , gell>
Wenn man dann so einen Hinweis ließt, dann haut es einem den Vogel raus. Vor allem wenn man fast ein Leben lang in der Transport und Touristik Branche tätig war.
Aber so ist es halt mit den ganz Klugen.
Grüße
Zuletzt geändert von Rumtreiber am Do 28. Mai 2015, 11:02, insgesamt 4-mal geändert.
-
thomasd
- Enthusiast

- Wohnmobil: auf der Suche
Hilft mir auch nichts! Ich habe schon soviel Geld nicht ausgegeben und finde bei mir immer noch keine Spur vom Reichtum!Ludwig_53 hat geschrieben: Schon Rockefeller hat immer gesagt: Reich wird man nur durch das Geld, was man nicht ausgibt!
-
Cruiser
- Administrator

- Danksagung erhalten: 19 Mal
Kerli hat geschrieben:
Nochmals Achim, meine Zeilen waren nicht gegen dich, Holger und den anderen "Mods" gerichtet,
Okay, sorry, dann hatte ich das wohl falsch verstanden.
-
Kerli
- Enthusiast

Cruiser hat geschrieben:Kerli hat geschrieben:
Okay, sorry, dann hatte ich das wohl falsch verstanden.
Kein Thema Achim.....alles gut......
Diese genannten Threads hätten nie dicht gemacht werden müssen.......wenn mehr Akzeptanz
und Toleranz vorhanden gewesen wäre......