Da habe ich auch noch zwei Bilder gefunden
http://abload.de/img/comp_img_0035tuk8h.jpg
http://abload.de/img/comp_img_0034n5uzq.jpg
Eindrücke vom 2015er Treffen in Wedel
-
Biggi & Reinhard
- Moderator

- Beiträge: 24524
- Registriert: Do 16. Okt 2008, 18:47
- Wohnmobil: Carthago-chic-e-line-i 50 yach
- Hat sich bedankt: 212 Mal
- Danksagung erhalten: 89 Mal

-
Stromer 1
- Explorer

- Beiträge: 98
- Registriert: So 23. Nov 2008, 17:10
- Hat sich bedankt: 8 Mal
- Danksagung erhalten: 0
Re: Eindrücke vom 2015er Treffen in Wedel
Vielen Dank für die Bilder und Film.
Es ist fast wie dabei gewesen.
Vieleicht wieder beim nächsten mal.
Es ist fast wie dabei gewesen.
Vieleicht wieder beim nächsten mal.
-
rittersmann
- Enthusiast

- Beiträge: 2620
- Registriert: So 6. Jul 2008, 18:43
- Wohnmobil: Pössl Summit Shine 640
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Re: Eindrücke vom 2015er Treffen in Wedel
Lang, lang ists her
Und schön wars.
Die Tage waren wir wieder mal in Wedel und etwas erstaunt über die Gebühr von 21 EUR zzgl. Strom. Geändert hat sich am Platz nichts, nur eine automatische Überwachung wurde eingerichtet. Man wird fotografiert und zahlt im Bad die Gebühr.
Moderne Zeiten halt.
Die Tage waren wir wieder mal in Wedel und etwas erstaunt über die Gebühr von 21 EUR zzgl. Strom. Geändert hat sich am Platz nichts, nur eine automatische Überwachung wurde eingerichtet. Man wird fotografiert und zahlt im Bad die Gebühr.
Moderne Zeiten halt.
-
NilsSchatten
- Newbie

- Beiträge: 1
- Registriert: Fr 19. Jun 2026, 17:46
- Wohnmobil: Volkswagen California
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Eindrücke vom 2015er Treffen in Wedel
Es ist lustig, dass du das sagst, denn das erinnert mich an meinen letzten Umzug. Bei den engen Treppen und Türen habe ich mich schließlich für kompakte, leicht transportierbare Sofas entschieden, und ehrlich gesagt, das verändert alles. Man merkt es gar nicht, aber den Raum mit modularen Möbeln zu optimieren, macht den Alltag viel unkomplizierter, auch wenn man dieses "alte Erbstück"-Gefühl verliert, das man sonst überall mitschleppte.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor NilsSchatten für den Beitrag (Insgesamt 2):
- Sonne (Fr 19. Jun 2026, 18:49) • Cruiser (Fr 19. Jun 2026, 20:45)
- Bewertung: 10.53%

