Eindrücke vom 2015er Treffen in Wedel

guela
Participant
Participant
Beiträge: 123
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 15:01
Wohnmobil: Frankia T 740 FD
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Eindrücke vom 2015er Treffen in Wedel

Beitrag von guela »

Biggi & Reinhard
Moderator
Moderator
Beiträge: 24524
Registriert: Do 16. Okt 2008, 18:47
Wohnmobil: Carthago-chic-e-line-i 50 yach
Hat sich bedankt: 212 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal
Germany

Re: Eindrücke vom 2015er Treffen in Wedel

Beitrag von Biggi & Reinhard »

Hallo Günter ,
Danke für die Bilder :dau3
Stromer 1
Explorer
Explorer
Beiträge: 98
Registriert: So 23. Nov 2008, 17:10
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Eindrücke vom 2015er Treffen in Wedel

Beitrag von Stromer 1 »

Vielen Dank für die Bilder und Film.
Es ist fast wie dabei gewesen.
Vieleicht wieder beim nächsten mal.
rittersmann
Enthusiast
Enthusiast
Beiträge: 2620
Registriert: So 6. Jul 2008, 18:43
Wohnmobil: Pössl Summit Shine 640
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Eindrücke vom 2015er Treffen in Wedel

Beitrag von rittersmann »

Lang, lang ists her  :) Und schön wars. 

Die Tage waren wir wieder mal in Wedel und etwas erstaunt über die Gebühr von 21 EUR zzgl. Strom. Geändert hat sich am Platz nichts, nur eine automatische Überwachung wurde eingerichtet. Man wird fotografiert und zahlt im Bad die Gebühr. 

Moderne Zeiten halt. :roll:
NilsSchatten
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr 19. Jun 2026, 17:46
Wohnmobil: Volkswagen California
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Eindrücke vom 2015er Treffen in Wedel

Beitrag von NilsSchatten »

Es ist lustig, dass du das sagst, denn das erinnert mich an meinen letzten Umzug. Bei den engen Treppen und Türen habe ich mich schließlich für kompakte, leicht transportierbare Sofas entschieden, und ehrlich gesagt, das verändert alles. Man merkt es gar nicht, aber den Raum mit modularen Möbeln zu optimieren, macht den Alltag viel unkomplizierter, auch wenn man dieses "alte Erbstück"-Gefühl verliert, das man sonst überall mitschleppte.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor NilsSchatten für den Beitrag (Insgesamt 2):
Sonne (Fr 19. Jun 2026, 18:49) • Cruiser (Fr 19. Jun 2026, 20:45)
Bewertung: 10.53%
Antworten

Zurück zu „Forumstreffen“