Jeder ist ein Meister seines Schicksals; es ist an uns, die Ursachen des Glücks zu schaffen. Das liegt in unserer eigenen Verantwortung und nicht in der irgendeines anderen. (XIV. Dalai Lama)
DSC06918
http://up.picr.de/21783506ci.jpg

allen. Wenn ich momentan auch keinen Bericht von aktuellen Reisen im Ausland erstellen kann, so möchte ich doch immer wieder Bilder von der schönen Gegend um Koblenz, aus Eifel und Westerwald bringen. Es gibt hier einige Besonderheiten und auch Stellplätze z. B. 2 SP und ein CP in direkter Nähe vom Deutschen Eck, Andernach ist sicher allseits bekannt, gegenüber auf der anderen Rheinseite beim Yachtklub Neuwied, beim Vulkanmuseum in Mendig, an der Lahn usw.
Wer gerne Wandert kann sich die Wanderführer "Traumpfade" besorgen. Da sind wunderschöne Wege drin, von denen wir in vergangenen Jahren auch schon einige gegangen sind. An dem ein oder anderen der Wanderparkplätze kann man auch für ein paar Stunden ein Wohnmobil parken.
Oh, Reise-/Bildbericht aus dem Ausland könnte ich parallel hierzu schon erstellen. Wir haben bereits 2 Wohnmobilreisen im Südwesten der USA hinter uns und traumhafte Bilder gemacht. Wenn Interesse besteht, tut dies einfach kund.