Fahrzeugangebote in Foren

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
Gesperrt
thomasd
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: auf der Suche
Danksagung erhalten: 0

Fahrzeugangebote in Foren

Beitrag von thomasd »

Moin,

da bin ich schon erstaunt, mit welcher Verbissenheit einige Leute reagieren, wenn ein Verkaufsthread abdriftet.
Glaubt jemand ernsthaft, dass man in einem kleinem Forum seine überteuerte Marmel verkauft, wo es schon bei Mobile usw. keine ernsten Interessenten findet?
Habe selbst schon einige Fahrzeuge in Foren inseriert und irgendwie liefen die Threads immer lustig aus dem Ruder. :cool1
Wer lange in Foren liest, weiß aber eigentlich auch, dass ein Forum für Fahrzeugverkäufe schon ungeeignet ist. Einen Zufallstreffer kann es immer geben, aber der wird eher selten sein.
Wer bei so einer Anzeige absolute Sachlichkeit erwartet, hat für mich schlicht eine zu hohe Erwartungshaltung. Vielleicht sehe ich das mal anders, wenn ich finanziell aus dem letzten Loch pfeife und ein Forumsverkauf mein letzter rettender Strohhalm ist.

Reisemobilforum für Spaß und gute Laune :cool1
präses
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Autotrail E721
Danksagung erhalten: 50 Mal
Germany

Re: Fahrzeugangebote in Foren

Beitrag von präses »

Mal wieder ein typisch unnötiger Beitrag dieses Herrn.

http://up.picr.de/21589983zq.jpg
Urban
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Beyerland

Beitrag von Urban »

Es geht wohl um die Verkaufsanzeige von Siggi.

Glaubt mir ich bin seit 40 Jahren Kaufmann und nichts ist so verkaufsfördernd wie ein Verkauf der im Gespräch bleibt, auch wenn mal was negatives geschrieben wird.
Diesen Verkaufsthread zu sperren dient Siggi bestimmt nicht, so Gerät ein Angebot schnell in Vergessenheit
MatthiasGE
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Rimor XGO Coupe 301

Beitrag von MatthiasGE »

Andy hat den Verkaufsthread von Siggi nicht zugemacht, damit es hier nun munter weiter gehen kann. Also bitte Leute haltet Euch an die Formen und dieses Thema sollte nun ausgibig genug besprochen sein. darum mache ich hier zu.
Gesperrt

Zurück zu „Stammtisch“