Warum ich heute traurig bin

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
Cruiserline
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 83 Mal
France

Re: Warum ich heute traurig bin

Beitrag von Cruiserline »

Hallo Kerli
Ich wünsche Lia eine gute Besserung und hoffe das sie bald wieder schmerzfrei laufen kann, auch wenn es bedeutet das sie wieder operiert werden muss. Das ist mit Sicherheit nicht alles einfach, aber ich wünsche Euch alles gute und die Kraft und Stärke zum durchhalten. :)
Cruiserline
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 83 Mal
France

Beitrag von Cruiserline »

Anne' hat geschrieben:Weil ein guter Freund von uns , heute die Nachricht bekam ,
das die Ärzte , ihm nicht mehr helfen können :cry: ,

Hallo Anne
Das ist sehr sehr traurig und das kann ich verstehen. Vor einigen Jahren hat auch von uns ein guter Freund so eine Nachricht bekommen und da waren wir auch sehr traurig.
claudizeller
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs A6771
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von claudizeller »

ich bin schon seit vergangener Woche traurig, sauer, enttäuscht, aber auch ein wenig froh

Letzten Montag wurde uns "high noon" angekündigt, dass 35 Personen aus unserem Unternehmen entlassen werden.

Wer, würde bis Freitag bekannt gegeben. Nach 5 Tagen Hoffen und Bangen konnte ich am Freitag die frohe Botschaft erhalten, dass ich es nicht bin. Aber eine liebe Kollegin gehört dazu.

Wir haben einige neue Konzernbestimmungen, wonach wir viel mehr Arbeit im Jahresabschluß bzw. Monatsabschluß haben. Alles wurde vorgezogen. Durch den Ausfall der Kollegin kommt noch viel mehr Arbeit dazu.

Eigentlich weiß ich gar nicht wie wir das schaffen können, aber andererseits ist es ein enormer Anreiz, dem ich mich gerne stellen möchte. Werde halt noch ein paar Stündchen anhängen. Leider werde ich mich im Moment hier ein wenig rar machen, da ich schon mitten im Jahresabschluß stehe. Sonst hatten wir immer Zeit bis Mai und nun muß alles bis Ende März fertig sein.

Na ja warten wir das Jahr ab. Es wurde ja allen angekündigt, daß es kein Zuckerschlecken werden wird. Und beser viel Arbeit, als auf der Strasse stehen.
womo647
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Weinsberg Meteor 790 MQ

Beitrag von womo647 »

Hallo Claudia,

so schlimm es sich auch anhört, aber sei froh das Du Deinen Job behalten hast. Solche Vorankündigungen sind ja unberechenbar und die Zeit bis dahin wohl reiner Horror.
Ich wünsch Dir viel Kraft und Geduld das Du die anstehende und anstrengende Zeit gut überstehst.
Bonsai
Visitor
Visitor
Wohnmobil: Knaus 708 G

Beitrag von Bonsai »

Ich bin heute traurig weil ich meinen Schäferhund- Colli-Mix (13,5J.) einschläfern mußte!!! :?
Lg Bonsai
schimi

Beitrag von schimi »

Man Bonsai,

das tut mir echt leid.
piccolino
Participant
Participant

Beitrag von piccolino »

Hallo, Bonsai!
Ich glaube, ich kann ganz gut nachvollziehen, wie es Dir zur Zeit geht. Ich musste vor einem Jahr eine meiner Katzen wegen eines Mammakarzinoms einschläfern lassen. Damals hat mir dieser Ausspruch von Lao-Tse geholfen:
Ich bin von euch gegangen, nur für einen kurzen Augenblick und gar nicht weit. Wenn ihr dahin kommt, wohin ich gegangen bin, werdet ihr euch fragen, warum ihr geweint habt.
Vielleicht helfen ja auch dir diese Worte ein wenig.
maxima

Beitrag von maxima »

Bonsai hat geschrieben:Ich bin heute traurig weil ich meinen Schäferhund- Colli-Mix (13,5J.) einschläfern mußte!!! :?
Lg Bonsai

Hi Bonsai,
Du hast mein ganzes Mitgefühl! Vielleicht ist es für Dich ein kleiner Trost, dass er 13,5 Jahre lang bei Dir sein durfte.
LG
Maxima
Gitte
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: PX
Danksagung erhalten: 74 Mal

Beitrag von Gitte »

Hallo Binsai,

es ist schrecklich ein Haustier zu verlieren, es tut mir sehr Leid.
Wir haben das auch schon 2X hinter uns, ich weiß wie man sich da fühlt. Hole dir so schnell wie möglich wieder einen neuen, das hilft ein wenig.
maxima

Beitrag von maxima »

Hi Gitte,
ob das so eine gute Idee ist? Ich hab mir 3 Wochen danach unseren Sam geholt und war vor leider Kummer nicht in der Lage diesem süßen Racker zu zeigen wo es lang geht, jetzt tanzt er mir auf der Nase herum, liegt vor mir im Bett und sitzt ständig auf meinem Schoß und das alles trotz Welpenkurs, Hundeschule etc..
LG
Maxima
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“