Elektrikproblem
Re: Elektrikproblem
Verehrter cruiser,
nein, ich habe keinen schlechten Tag! Aber ich möchte mitteilen, dass ich derartige Postings auf Kosten der hier mehrheitlich vertretenen Frauenwelt einfach nur zum Kotzen finde...
Und wer den Zusammenhang zwischen dem puschel-Posting und dem Intelligenzquotienten des Thread-Eröffners nicht erkennt...
Aber vielleicht muß man das Thema "Humor" im Großraum Köln/Düsseldorf einfach nur mögen!
nein, ich habe keinen schlechten Tag! Aber ich möchte mitteilen, dass ich derartige Postings auf Kosten der hier mehrheitlich vertretenen Frauenwelt einfach nur zum Kotzen finde...
Und wer den Zusammenhang zwischen dem puschel-Posting und dem Intelligenzquotienten des Thread-Eröffners nicht erkennt...
Aber vielleicht muß man das Thema "Humor" im Großraum Köln/Düsseldorf einfach nur mögen!
-
Cruiserline
- Enthusiast

- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 43 Mal

Ich weiß nicht was Du für ein Problem hast Goldmund, ich bin eine Frau und finde nichts anstößiges dabei. Ich weiß das es humorvoll gemeint ist und kriege so etwas nicht in den falschen Hals. Ich brauche auch nicht zum Lachen in den Keller gehen, da ich ein sehr humorvoller Mensch bin und sehr gerne lache. Ich denke mal, das die anderen Frauen es auch mit Humor nehmen. 
-
Cruiser
- Administrator

- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 40 Mal
Vielleicht kann die "hier mehrheitlich vertretene Frauenwelt" aber auch einfach nur besser mit "Spaß" (im extra dafür kenntlich gemachten Forum) umgehen, als so mancher "Frauenbeschützer". Klagen kamen jedenfalls bisher noch keine. 
-
präses
- Enthusiast

- Wohnmobil: Autotrail E721
- Danksagung erhalten: 43 Mal

Da ich den Treateröffner (Michael) persönlich kenne kann ich SEINEN IQ so halbwegs beurteilen, beim "Frauenbeschützer" kann ich das nicht!
Was den Köln/ Düsseldorfer Humor angeht, so kommen WIR recht gut damit klar, bei uns bleibt beim Lachen die Kellertür geschlossen.
Was den Köln/ Düsseldorfer Humor angeht, so kommen WIR recht gut damit klar, bei uns bleibt beim Lachen die Kellertür geschlossen.
-
nelly
- Enthusiast

- Wohnmobil: Dethleffs A 6731-2
- Danksagung erhalten: 0
Ganz sicher benötigt keine der hier mitschreibenden und -lesenden Frauen einen dummen männlichen Fürsprecher, der nicht imstande ist, zwischen harmlosem Spaß und Beleidigung zu unterscheiden.
Viele Grüße an alle Frauen und Humoristen
Nelly
Morgenstund hat Gold im Mund, doch damit siehst du auch nicht besser aus.
Und ganz sicher zeugt eine solche Äußerung vor allem von viel Dumm- und Frechheit.goldmund46 hat geschrieben: ... Und wer den Zusammenhang zwischen dem puschel-Posting und dem Intelligenzquotienten des Thread-Eröffners nicht erkennt...
Viele Grüße an alle Frauen und Humoristen
Nelly
Morgenstund hat Gold im Mund, doch damit siehst du auch nicht besser aus.
-
Har-Pi
- Enthusiast

- Wohnmobil: Karmann 650
Mir kommt immer wieder der Begriff "TROLL" in den Sinn...Honi soît quien mal y pense...(Ein Hundsfott, wer Schlechtes dabei denkt).
"Auf Krawall gebürstet" könnte auch im Bereich des Möglichen liegen...
Und wer meint, dass Mann auf diese Art die Rechte (vermeintliche oder nicht) der Frauen verteidigen muss, der hat von der Gleichberechtigung der Frau nix, aber absolut nix verstanden.
Gleichberechtigung heisst auch, dass Mann oder Frau Witze auf Kosten des anderen Geschlechts machen kann, immer im Rahmen des Akzeptablen.
Meine Meinung.
"Auf Krawall gebürstet" könnte auch im Bereich des Möglichen liegen...
Und wer meint, dass Mann auf diese Art die Rechte (vermeintliche oder nicht) der Frauen verteidigen muss, der hat von der Gleichberechtigung der Frau nix, aber absolut nix verstanden.
Gleichberechtigung heisst auch, dass Mann oder Frau Witze auf Kosten des anderen Geschlechts machen kann, immer im Rahmen des Akzeptablen.
Meine Meinung.
-
schienbein
- Enthusiast

- Wohnmobil: B 524
- Danksagung erhalten: 99 Mal
-
nelly
- Enthusiast

- Wohnmobil: Dethleffs A 6731-2
Das kommt darauf an, über was Du lachen willst, schienbein. Über den Witz oder über den Troll. 
-
Fibi
- Enthusiast

- Wohnmobil: Knaus Alkoven 658 kg
Ja.....und ich -und mein Selbstbewustseinschienbein hat geschrieben:... ist's nun Humor wenn man trotzdem lacht ?
LG Fibi
[ Post made via Android ] images/mobile/Android.png
-
puschel
- Wohnmobil: N+B Flair 6100 Alkoven
Hallo Goldmund,
habe diesen, zugegebenen etwas flachen Witz von meiner FRAU gepostet bekommen. Sie hat sich darüber köstlich amüsiert.
Lache Zugegebenermaßen manchmal über flache Witze viel herzhafter als über Tiefsinnige. Liegts am IQ?
Zu sexistisch: Ja ich hätte es auch gepostet, wenn die Rollenverteilung genau anders herum gewesen wäre.
Zu Deinem gesundheitlichem Problem---- Wenn Dich derartige Postings zum Kotzen anregen gebe ich Dir jetzt einen wirklich
freundschaftlich gemeinten Rat :Klicke NIE Wieder auf den Button SPASSECKE.
Noch eins: Hoffentlich treffen wir uns NIE auf einem SP, denn Leute mit den psychoanalytischen Fähigkeiten, die nach einem Posting oder einer Begegnung
auf den IQ seines Gegenübers schließen würden bei mir gesundheitliche Probleme (kotzen) bereiten.
Im Übrigen bin ich mit meinem IQ, auch auf Grund meines bisherigen Werdeganges, voll und ganz zufrieden.
Gruß
Michael
habe diesen, zugegebenen etwas flachen Witz von meiner FRAU gepostet bekommen. Sie hat sich darüber köstlich amüsiert.
Lache Zugegebenermaßen manchmal über flache Witze viel herzhafter als über Tiefsinnige. Liegts am IQ?
Zu sexistisch: Ja ich hätte es auch gepostet, wenn die Rollenverteilung genau anders herum gewesen wäre.
Zu Deinem gesundheitlichem Problem---- Wenn Dich derartige Postings zum Kotzen anregen gebe ich Dir jetzt einen wirklich
freundschaftlich gemeinten Rat :Klicke NIE Wieder auf den Button SPASSECKE.
Noch eins: Hoffentlich treffen wir uns NIE auf einem SP, denn Leute mit den psychoanalytischen Fähigkeiten, die nach einem Posting oder einer Begegnung
auf den IQ seines Gegenübers schließen würden bei mir gesundheitliche Probleme (kotzen) bereiten.
Im Übrigen bin ich mit meinem IQ, auch auf Grund meines bisherigen Werdeganges, voll und ganz zufrieden.
Gruß
Michael
Zuletzt geändert von puschel am Fr 27. Mär 2015, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.