unmögliches Forum

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
Antworten
Cruiser
Administrator
Administrator
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: unmögliches Forum

Beitrag von Cruiser »

Sedat hat geschrieben:Also, ich hab lieber lebendige Tiere um mich. :(

Auch Füxe? :mrgreen:

sorry Didi, aber wer den Schaden hat........ :cool1
led-didi
Explorer
Explorer
Wohnmobil: N&B 8000 II
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von led-didi »

kann ich prima mit leben :cool1

Gruß

Didi
schimi

Beitrag von schimi »

Ich kann verstehen das die "älteren Mobile-Freiheit-User" unseren Frust vielleicht nicht so ganz nachempfinden können und es für euch sogar langweilig ist. Aber vielleicht könnt ihr uns (zeitlich begrenzt) ein kleines Eckchen lassen, um das Thema für uns aufzuarbeiten. Das kann man
nicht alles per PM machen.

Ich bin sicher, das alle "neuen User" aus dem anderen Forum für uns hier eine echte Bereicherung sind.

@Achim
Vielleicht kannst du uns ja auch in eine andere Ecke des Forums schieben, damit wir hier nicht weiter stören.
BossCatOne
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von BossCatOne »

schimisbella hat geschrieben:Ich kann verstehen das die "älteren Mobile-Freiheit-User" unseren Frust vielleicht nicht so ganz nachempfinden können und es für euch sogar langweilig ist. Aber vielleicht könnt ihr uns (zeitlich begrenzt) ein kleines Eckchen lassen, um das Thema für uns aufzuarbeiten. Das kann man
nicht alles per PM machen.

Ich bin sicher, das alle "neuen User" aus dem anderen Forum für uns hier eine echte Bereicherung sind.

@Achim
Vielleicht kannst du uns ja auch in eine andere Ecke des Forums schieben, damit wir hier nicht weiter stören.

Grins... Auch die alten MF User sind größtenteils alte User aus dem anderen Forum. Also die werden erst Recht verstehen worum es geht. ;)
Cruiser
Administrator
Administrator
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 58 Mal

Beitrag von Cruiser »

Meinetwegen könnt Ihr aufarbeiten, so viel und so lange Ihr wollt. Ich möchte euch nur bitten, auf eure Wortwahl zu achten, wenn Ihr von einem anderen Forum sprecht. Ich habe keine Lust, rechtlich belangt zu werden, weil jemanden sich beleidigt fühlt. Ich hoffe, Ihr versteht das.
womonauten
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer ML-T 570

Beitrag von womonauten »

schimisbella hat geschrieben:Ich kann verstehen das die "älteren Mobile-Freiheit-User" unseren Frust vielleicht nicht so ganz nachempfinden können und es für euch sogar langweilig ist. Aber vielleicht könnt ihr uns (zeitlich begrenzt) ein kleines Eckchen lassen, um das Thema für uns aufzuarbeiten. Das kann man
nicht alles per PM machen. Ich bin sicher, das alle "neuen User" aus dem anderen Forum für uns hier eine echte Bereicherung sind.

Ich bin ein "neuer user" und habe nicht diese "wertvollen" Erfahrung in einem bestimmten Bereich gemacht, über die Ihr hier berichtet. Wenn es mich nicht interessiert, muss ich ja auch nicht lesen, oder :?: Also, von mir aus arbeitet das Thema hier ruhig weiter auf....keine Scheu (außer bei der Wortwahl...wir wollen ja möglichst höfflich bleiben, s.o. Cruiser ;) )
knausi1
Explorer
Explorer
Wohnmobil: Knaus Van I 550 md

Beitrag von knausi1 »

Hallo Ihr Aufarbeiter,
aufarbeiten .... finde ich gut. Und wenn man das etwas sachlich macht ... dann wird auch nicht mit Bier und Bratwurst gestört. Aber man kann natürlich bei Bratwurst und Bier noch viel besser aufarbeiten.

knausi
Adler
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Einzelstück

Beitrag von Adler »

Ich bin auch einer von den "alten" Mobile Freiheit Usern... und aus einem anderen Forum hierher gekommen... wie fast alle :cool1

Ich habe allerdings nichts aufzuarbeiten, denn als ich merkte, dass mich was stört.... bin ich einfach weitergeflogen.

Und ....ich hatte das Glück, sozusagen der Gründung der MF beiwohnen zu dürfen....übrigens ist das auch mit Bier und Bratwurst abgelaufen.

Und der Herr sah, dass es gut war...... :lach1
Remmi

Beitrag von Remmi »

Was habe ich mit diesem Thema nur ausgelöst?
Ich wollte nur auf den Ausschluss meiner Frau berichten und habe eine Lawine ausgelöst.
Ich hätte nie gedacht, dass es so viele Mitglieder gibt die sich so intensiv mit dieser Situation
auseinandersetzen und selbst betroffen sind.
Dass dort auf der anderen Seite viel falsch gelaufen ist und läuft wissen wir fast alle.
Das es so viele hier in dieses Forum bringt ist für uns alle nur von Vorteil.
Wir bekommen gute und erfahrene Mitglieder die dieses Forum bereichern und weiter bringen.
Nicht alles was geschrieben wird und wurden können alle zustimmen, aber es bereichert die Diskussion.
Wir sollten uns jedoch auf das konzentrieren was uns wichtig ist und dieses ist das Thema Wohnmobil und deren Umfeld.
Viele von uns haben schlechte Erfahrung dort gemacht und sind mit Sicherheit nicht glücklich damit.
Sie habe sich lange Zeit dort mit guten Beträgen eingebracht und viele Stunde dort verbracht.
Nur wir alle leben jetzt und heute und das von gestern ist Geschichte.
Lasst uns das Thema nun beenden und uns auf andere Themen konzentrieren, denn

Das Leben ist zu kurz um zurück zu schauen.
präses
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Autotrail E721
Danksagung erhalten: 50 Mal
Germany

Beitrag von präses »

@Remmi
Nur wir alle leben jetzt und heute und das von gestern ist Geschichte.
Lasst uns das Thema nun beenden und uns auf andere Themen konzentrieren, .........
Wär heut nicht Aschermittwoch würd ich doch tatsächlich das hier http://www.musikerchat.de/service/tonar ... 13871.html
abspielen
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“