Nachbarn in Frankreich ausgeraubt
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
Re: Nachbarn in Frankreich ausgeraubt
Hallo nelly,
es macht sehr wohl Sinn darüber zu diskutieren, ob die Berichte über Narkosegas-Überfälle stimmen oder nicht. Sie stimmen nämlich nicht!
Es ist physikalisch gesehen nicht möglich, den Innenraum eines Wohnmobils mit seinen durchschnittlich 30 Kubikmetern Inhalt mit einem Narkosegas so zu füllen, dass niemand etwas merkt. Und schon gar nicht, wenn ein Hund an Bord ist. Natürlich können versierte Einbrecher die Fahrertür eines FIAT-Ducato innerhalb von fünf Sekunden öffnen und innerhalb von 30 Sekunden alle "sensiblen Bereiche" mit Kamera, Bargeld, Laptop (und alle weiteren Dinge, die sich rasch zu Bargeld machen lassen) ausräumen, wenn die Insassen unterwegs sind.
Noch schlimmer, wenn bei der Vorbereitung zum Einkauf aus Dusseligkeit die Handtasche auf dem Beifahrersitz abgelegt wird, "weil man noch schnell die Jacke aus dem Kleiderschrank holen muss." Diese Handtasche ist natürlich innerhalb von Sekunden weg.
Weil in diesen und ähnlich gelagerten Fällen die Versicherungen nicht zahlen, holt man mal schnell die Keule mit dem Betäubungsgas aus dem Fundus. Die herbei gerufene Polizei fertigt - wie bereits beschrieben - ein Protokoll an (das geht denen nämlich sonst wo vorbei), und schon bezahlt die Versicherung.
Liebe nelly - merkst Du was?
PS: Die Versicherungen sind sebst schuld - sie bräuchten lediglich Eigentumsdelikte aus den Versicherungsleistungen für Wohnmobile rauszunehmen - und damit die Verantwortung für die eigene Sicherheit zu stärken - und schon gäbe es keine Lügenmärchen über Gasüberfälle mehr...
PPS: Wer gelernt hat, zwischen den Zeilen zu lesen, der weiß, die vorige Aussage des Bundes-Kriminalamtes richtig einzuschätzen...
es macht sehr wohl Sinn darüber zu diskutieren, ob die Berichte über Narkosegas-Überfälle stimmen oder nicht. Sie stimmen nämlich nicht!
Es ist physikalisch gesehen nicht möglich, den Innenraum eines Wohnmobils mit seinen durchschnittlich 30 Kubikmetern Inhalt mit einem Narkosegas so zu füllen, dass niemand etwas merkt. Und schon gar nicht, wenn ein Hund an Bord ist. Natürlich können versierte Einbrecher die Fahrertür eines FIAT-Ducato innerhalb von fünf Sekunden öffnen und innerhalb von 30 Sekunden alle "sensiblen Bereiche" mit Kamera, Bargeld, Laptop (und alle weiteren Dinge, die sich rasch zu Bargeld machen lassen) ausräumen, wenn die Insassen unterwegs sind.
Noch schlimmer, wenn bei der Vorbereitung zum Einkauf aus Dusseligkeit die Handtasche auf dem Beifahrersitz abgelegt wird, "weil man noch schnell die Jacke aus dem Kleiderschrank holen muss." Diese Handtasche ist natürlich innerhalb von Sekunden weg.
Weil in diesen und ähnlich gelagerten Fällen die Versicherungen nicht zahlen, holt man mal schnell die Keule mit dem Betäubungsgas aus dem Fundus. Die herbei gerufene Polizei fertigt - wie bereits beschrieben - ein Protokoll an (das geht denen nämlich sonst wo vorbei), und schon bezahlt die Versicherung.
Liebe nelly - merkst Du was?
PS: Die Versicherungen sind sebst schuld - sie bräuchten lediglich Eigentumsdelikte aus den Versicherungsleistungen für Wohnmobile rauszunehmen - und damit die Verantwortung für die eigene Sicherheit zu stärken - und schon gäbe es keine Lügenmärchen über Gasüberfälle mehr...
PPS: Wer gelernt hat, zwischen den Zeilen zu lesen, der weiß, die vorige Aussage des Bundes-Kriminalamtes richtig einzuschätzen...
-
rgk
- Enthusiast

- Logged in via: Android device
- Wohnmobil: Concorde Charisma
- Danksagung erhalten: 0
goldmund46 hat geschrieben:
es macht sehr wohl Sinn darüber zu diskutieren, ob die Berichte über Narkosegas-Überfälle stimmen oder nicht.
Ich stimme zu, denn wir wollen doch irgendwann einmal mit diesem Thema
die 20 Seiten erreichen.
[ Post made via Android ] http://www.mobile-freiheit.net/_forum/i ... ndroid.png
Hallo Rolf,
nur so am Rande: Kannst Du dir vorstellen, dass die Version mit den Versicherungsbedingungen und dem daraus folgenden Verhalten mancher Foristen stimmt?
PS: Dass Dein Avatar mir den Arsch Deines Wohnmobils zeigt, das finde ich einfach zum Kotzen! Wovor hast Du Angst? Bist Du ein Sohn von quasimodo?
nur so am Rande: Kannst Du dir vorstellen, dass die Version mit den Versicherungsbedingungen und dem daraus folgenden Verhalten mancher Foristen stimmt?
PS: Dass Dein Avatar mir den Arsch Deines Wohnmobils zeigt, das finde ich einfach zum Kotzen! Wovor hast Du Angst? Bist Du ein Sohn von quasimodo?
-
Urban
- Enthusiast

- Wohnmobil: Beyerland
RainerBork hat geschrieben:Diese Info bekam ich heute als Antwort auf meine Anfrage beim BKA:
Sehr geehrter Herr Bork,
vielen Dank für Ihre Anfrage an das Bundeskriminalamt.
In wenigen Fällen soll der Nachweis von Äther im Blut der Geschädigten erbracht worden sein. Konkrete Informationen liegen hier jedoch nicht vor. Ebenso konnten bisher lediglich in wenigen Einzelfällen bei Personenkontrollen bzw. Tatortaufnahmen Narkoseäther, Sprühdosen oder Plastikschläuche etc. aufgefunden werden, die als Tatmittel in Betracht kommen.
Mit freundlichen Grüßen
Berlin BKA KI 35 Öffentlichkeitsarbei, V 2015-0000633069, Tel: +49 (0)30 5361-26933, Fax: +49 (0)611 55-12141, 27.01.2015
Wenn angeblich niemand je betäubt wurde und alle denen übel war und die Kreislauf Probleme hatten eigentlich nur Lügner und Versicherungsbetrüger sind, warum haben dann einige die mal geschnappt wurden , denn Narkose Äther dabei.
[ Post made via Android ] http://www.mobile-freiheit.net/_forum/i ... ndroid.png
Hallo Urban,
"um eines Gerechten Willen will ich diese Stadt verschonen". Du kennst dieses Zitat aus dem Neuen Testament natürlich - es stammt von Jesus von Nazareth. Und Du weisst auch, was ich damit meine...
Noch einmal: Das alles ist physikalisch gesehen nicht möglich! Oder ist die Erde aus Deiner Sicht immer noch eine Scheibe?
"um eines Gerechten Willen will ich diese Stadt verschonen". Du kennst dieses Zitat aus dem Neuen Testament natürlich - es stammt von Jesus von Nazareth. Und Du weisst auch, was ich damit meine...
Noch einmal: Das alles ist physikalisch gesehen nicht möglich! Oder ist die Erde aus Deiner Sicht immer noch eine Scheibe?
-
Urban
- Enthusiast

Was soll nicht möglich sein,nach einem Blitzeinbruch jemanden mit Narkoseäther und einem Wattebausch zu betäuben.
Das haben schon Hunderttausende geschafft bevor es die modernen Narkosemittel gab.
PS
Nein ich kenne dieses Bibelzitat nicht da für mich Religionen in den Bereich Märchen und Sagen fallen.
Das die Erde rund ist und keine Scheibe habe ich meinem Lehrer einfach mal geglaubt
Das haben schon Hunderttausende geschafft bevor es die modernen Narkosemittel gab.
PS
Nein ich kenne dieses Bibelzitat nicht da für mich Religionen in den Bereich Märchen und Sagen fallen.
Das die Erde rund ist und keine Scheibe habe ich meinem Lehrer einfach mal geglaubt
-
Urban
- Enthusiast

goldmund46 hat geschrieben:Hallo Rolf,
Ihr müßt ja gut befreundet sein bei diesen Komplimenten
-
Cruiser
- Administrator

- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 58 Mal
RainerBork hat geschrieben: Zur Tatbegehung:
In wenigen Fällen soll der Nachweis von Äther im Blut der Geschädigten erbracht worden sein. Konkrete Informationen liegen hier jedoch nicht vor. Ebenso konnten bisher lediglich in wenigen Einzelfällen bei Personenkontrollen bzw. Tatortaufnahmen Narkoseäther, Sprühdosen oder Plastikschläuche etc. aufgefunden werden, die als Tatmittel in Betracht kommen.
Der Nachweis von Äther im Blut ist ein sehr kompliziertes und kostspieliges Verfahren (sogenannte Gasraumanalyse). Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass das, bei ein paar geklauten Gegenständen aus einem Wohnmobil, angewandt wird. Außerdem ist Äther sehr feuergefährlich und besitzt eine sehr starke Explosionsneigung. Der kleinste Funken kann verheerende Folgen haben. Nebenbei kann Äther sehr schnell überdosiert werden, was eine völlige Atemlähmung zur Folge hat. Vielleicht hat man Starthilfesprühdosen, mit den dazugehörigen Plastikschläuchen, bei den Personenkontrollen gefunden...........http://www.seilnacht.com/Chemie/ch_ether.htm
-
nelly
- Enthusiast

- Wohnmobil: Dethleffs A 6731-2
Eigentlich wollte ich mit meinem Posting nur Deinem Wunsche entsprechen, goldmund46:
Offenbar hast Du nicht das geschrieben, was Du wirklich meintest.
Rolf, reich bitte die Popcorntüte rüber.
Und eigentlich nur deshalb, damit dieser elende, zu nichts führende Streit - denn um nichts anderes scheint es sich hier inzwischen mal wieder zu handeln - endlich einmal ein Ende hat.goldmund46 hat geschrieben: ... PS: Wir brauchen das alles jetzt nicht noch einmal zu vertiefen...
Offenbar hast Du nicht das geschrieben, was Du wirklich meintest.
Rolf, reich bitte die Popcorntüte rüber.
-
rgk
- Enthusiast

- Logged in via: Android device
- Wohnmobil: Concorde Charisma
goldmund46 hat geschrieben:Hallo Rolf,
@goldmund:
1. Ich habe deine Ansichten in dieser Angelegenheit in keinster Weise angezweifelt , aber
auch nicht als richtig kommentiet, also werde ich dir meine Version darüber nicht sagen.
2. Wenn mein Avatar deinen goldmund zum Kotzen bringt, dann liegt der Grund sicherlich nicht
an meiner Angst, vielmehr solltest du bevor es chronisch wird, einen Arzt konsultieren, sicher
kann man dein Problem auf seiner Couch lösen.
Übrigens sind wir schon auf Seite 18.