Caravaning Tage in Bad Vilbel 06. bis 08.03.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Pössl Summit Shine 640
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Caravaning Tage in Bad Vilbel 06. bis 08.03.
Die Wohnmobilhändler aus dem Rhein-Main-Gebiet stellen wieder in Bad Vilbel aus. Wir waren im vergangenen Jahr da, es gab ein sehr respektables Angebot zu sehen. Die diesjährige Ausstellerliste scheint noch umfangreicher zu sein.
http://www.caravaning-tage.de/
Da es bei uns fast vor der Haustür liegt, werden wir wieder hinfahren. Wenn noch jemand da ist könnte man sich mal zu einem Kaffee treffen?
http://www.caravaning-tage.de/
Da es bei uns fast vor der Haustür liegt, werden wir wieder hinfahren. Wenn noch jemand da ist könnte man sich mal zu einem Kaffee treffen?
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Frankia A680+
- Danksagung erhalten: 0
Re: Caravaning Tage in Bad Vilbel 06. bis 08.03.
Hallo Günter,
ich denke mal, dass wir am 8.3. so ab mittags da sein werden. Gucken, eine Bratwurst, und ein bißchen schwätzen gehen.
Grüße
Andi
ich denke mal, dass wir am 8.3. so ab mittags da sein werden. Gucken, eine Bratwurst, und ein bißchen schwätzen gehen.
Grüße
Andi
-
- Enthusiast
Moin Andi,
das habe ich zu schreiben vergessen: Am Sonntag werden wir wohl nicht können, bei uns wird es der Samstag, der 07.03. sein.
das habe ich zu schreiben vergessen: Am Sonntag werden wir wohl nicht können, bei uns wird es der Samstag, der 07.03. sein.
-
- Enthusiast
Hallo,
vielleicht schaffe ich das auch mit dem Samstag - aber bis heute hatte ich geplant, dass ich an diesem Wochenende unsere Tujahecke bearbeite und bei ca. 20 Metern Hecke ist das nicht mal schnell gemacht.
Wenn ich am Freitag anfange könnte ich aber am Samstag vormittag fertig werden.
Ich werde es mal probieren!
Gruß
Andi
vielleicht schaffe ich das auch mit dem Samstag - aber bis heute hatte ich geplant, dass ich an diesem Wochenende unsere Tujahecke bearbeite und bei ca. 20 Metern Hecke ist das nicht mal schnell gemacht.
Wenn ich am Freitag anfange könnte ich aber am Samstag vormittag fertig werden.
Ich werde es mal probieren!
Gruß
Andi
-
- Enthusiast
Was nur 20 Meter?
Dann hau rein
Wäre schön wenn es klappt

Dann hau rein

Wäre schön wenn es klappt

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: seit 05.12 Knaus Sun Ti 600UF
hallo,
da ich auch nur ca.40km davon entfernt bin werde ich auch dort rein schauen. ich fahre schon seit jahren dort hin bzw. frankfurt war der anfang gewesen von den caravantagen. ich hoffe nur das ich nicht bis dahin in die unfallklinik frankfurt muss wegen meiner op! ansonsten fahre ich gerne zu diesen tagen hin weil es nicht so überlaufen ist und man alles sehen kann!
ich werde auch samstags anreisen und bin zu erkennen mit einer schwarzen batschkapp und eventuell mit meiner tochter.
bis dahin
camper2509
da ich auch nur ca.40km davon entfernt bin werde ich auch dort rein schauen. ich fahre schon seit jahren dort hin bzw. frankfurt war der anfang gewesen von den caravantagen. ich hoffe nur das ich nicht bis dahin in die unfallklinik frankfurt muss wegen meiner op! ansonsten fahre ich gerne zu diesen tagen hin weil es nicht so überlaufen ist und man alles sehen kann!
ich werde auch samstags anreisen und bin zu erkennen mit einer schwarzen batschkapp und eventuell mit meiner tochter.
bis dahin
camper2509
-
- Enthusiast
@Günter
Jawollll Sir
I´ll do my very best.
Mit der generalüberholten Benzinheckenschere geht das auch bestimmt recht gut.
Grüße
Andi
Jawollll Sir

I´ll do my very best.
Mit der generalüberholten Benzinheckenschere geht das auch bestimmt recht gut.
Grüße
Andi
-
- Enthusiast
Ich habe grad eben beim Ausrichter angerufen. Ja, es gibt einige Stellplätze am Ausstellungsgelände, einige davon auch mit Strom. Wenn Du reservieren willst, eine Handynummer kommt per PN.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Challenger
Hi Günter,
ich werde es mal mit Robert besprechen....... Könnte sein das wir auch kommen.
Obwohl ich schon vor hatte bei schönem Wetter ein Wochenende daraus zu machen. Aber direkt am Ausstellungsgelände ist dann doch nicht so gemütlich..........
ich werde es mal mit Robert besprechen....... Könnte sein das wir auch kommen.
Obwohl ich schon vor hatte bei schönem Wetter ein Wochenende daraus zu machen. Aber direkt am Ausstellungsgelände ist dann doch nicht so gemütlich..........