...ich habe GPS und Autopilot...
Nachbarn in Frankreich ausgeraubt
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
Herr B.
- Enthusiast

- Wohnmobil: Hymer B544
- Danksagung erhalten: 0
camperfan schreibt:
Der ist gut!
hierbei ist nicht unbedingt die Menge sondern die Dosis ausschalggebend.
Der ist gut!
-
Aramis
- Enthusiast

- Wohnmobil: Knaus Sky TI 650 MG
- Danksagung erhalten: 43 Mal
Hallo Mary,
danke für deine Erklärungen. Ich denke allen hier denen so etwas noch nicht passiert ist können gut lachen und meinen es gibt keine Gas überfälle.
Euch sicher zu fühlen wenn ihr einen Hund im Auto habt ist sehr naiv , den den kann man ohne weiteres ausser Kraft setzen.
Unsere LKW Fahrer haben auch berichtet ,das auf einigen Raststätten LKW Fahrer ausgeraubt wurden.Sie übernachten meist auf den Autohöfen die Kamera überwacht sind.
Wir haben das auf einer Wiese vor dem Mont Le Michel mitbekommen. Ein Wohnmobil wurde auch über Nacht ausgeraubt,
Telefon,Geld Papiere alles weg. Die Polizei die kam interessierte das kaum. Auch die Insassen hatten einen Brummschädel ,
von was auch immer.
LG Gabi
danke für deine Erklärungen. Ich denke allen hier denen so etwas noch nicht passiert ist können gut lachen und meinen es gibt keine Gas überfälle.
Euch sicher zu fühlen wenn ihr einen Hund im Auto habt ist sehr naiv , den den kann man ohne weiteres ausser Kraft setzen.
Unsere LKW Fahrer haben auch berichtet ,das auf einigen Raststätten LKW Fahrer ausgeraubt wurden.Sie übernachten meist auf den Autohöfen die Kamera überwacht sind.
Wir haben das auf einer Wiese vor dem Mont Le Michel mitbekommen. Ein Wohnmobil wurde auch über Nacht ausgeraubt,
Telefon,Geld Papiere alles weg. Die Polizei die kam interessierte das kaum. Auch die Insassen hatten einen Brummschädel ,
von was auch immer.
LG Gabi
-
diga
- Enthusiast

- Wohnmobil: Eura
Re: Nachbarn in Frankreich ausgeraubt
captain krabbe hat geschrieben:... diga hatte hier irgendwo den Begriff "Winterloch" erwähnt ~ vielleicht ist's akteull aber auch nur ein "Windbeutel" der ihr Probs bereitet ...Mary hat geschrieben:... so ich knüpfe an ......
Von mir war hier kein Beitrag mit dem Inhalt "Winterloch", war wohl schon etwas spät und da ist man ja schon mal unkonzentriert
Camperfan hatte den Begriff einmal kurz.
Gruß Dieter
-
Urban
- Enthusiast

- Wohnmobil: Beyerland
@ Traveler
Ich hab immer ne Flitsche dabei und Stinkbomben
[ Post made via Android ] http://www.mobile-freiheit.net/_forum/i ... ndroid.png
Ich hab immer ne Flitsche dabei und Stinkbomben
[ Post made via Android ] http://www.mobile-freiheit.net/_forum/i ... ndroid.png
-
Urban
- Enthusiast

- Wohnmobil: Beyerland
@Goldmund
Für solche Fälle habe ich immer ein paar Donnerscläge dabei
Diese durch die Dachluke in die Gruppe geworfen sorgen für reichlich Verwirrung
Für solche Fälle habe ich immer ein paar Donnerscläge dabei
Diese durch die Dachluke in die Gruppe geworfen sorgen für reichlich Verwirrung
-
garibaldi
- Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
Um mal wieder auf's Thema zurückzukommen: Der Gedanke mit den Lock-Womos kam mir beim Lesen auch ...
Was die Reisewarnungen vom AA angeht: Die gibt's für andere Länder auch, nur etwas anders formuliert. Demnach werden die Womos in Italien nicht ausgeräumt, sondern gleich komplett geklaut ...
Was die Reisewarnungen vom AA angeht: Die gibt's für andere Länder auch, nur etwas anders formuliert. Demnach werden die Womos in Italien nicht ausgeräumt, sondern gleich komplett geklaut ...
-
Heiko
- Enthusiast

- Wohnmobil: Hymer B774
garibaldi hat geschrieben:Demnach werden die Womos in Italien nicht ausgeräumt, sondern gleich komplett geklaut ...
Das is' aber scheiße, wenn du morgen wach wirst und auf dem blanken Boden liegst, weil sie dich betäubt aus dem WoMo getragen haben!
-
rgk
- Enthusiast

- Wohnmobil: Concorde Charisma
Heiko hat geschrieben:garibaldi hat geschrieben:Demnach werden die Womos in Italien nicht ausgeräumt, sondern gleich komplett geklaut ...
Das is' aber scheiße, wenn du morgen wach wirst und auf dem blanken Boden liegst, weil sie dich betäubt aus dem WoMo getragen haben!
Aber der Sauerstoffanteil im Freien ist grösser, somit weniger Brummschädel. Mindert den Ärger ungemein.